InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ski in - Ski out auf königliche Art

ID: 565134

Die"Übergossene Alm"bietet Direkteinstieg ins Skigebiet


(IINews) - Früher hieß es "Vom Bett auf die Piste", heute sagt man neudeutsch "Ski in - Ski out". Gemeint ist aber immer noch das, was den Ski- oder Snowboardfahrer am meisten freut: Ohne Skibus oder sonstige Fahrerei direkt auf die Piste zu gelangen und von dort nach der Rückkehr direkt in den Skikeller. Das Alpinresort & Spa "Übergossene Alm" in Dienten im Salzburger Land bietet beides. Im Skigebiet zu Füßen des Hochkönigs bedeutet "Ski in" bei der Übergossenen Alm: Direktzugang zu über 150 nahtlosen Pistenkilometern.

Einen direkten Zugang zur Piste bot die "Übergossene Alm" schon bisher und eine großartige Übungswiese für Ski-Anfänger und Kinder liegt direkt vor der Hoteltür. Allerdings fehlte eine ganz wesentliche "Zwischenverbindung" zu den anderen Skigebieten der königlichen Wintersport-Region. Das änderte sich im letzten Winter. Durch die Kabinenbahn von Hintermoos auf den Gahbühl sind die Skigebiete Maria Alm, Dienten und Mühlbach nahtlos miteinander verknüpft und 150 Pistenkilometer ohne Unterbrechung befahrbar. Wer sich für dieses üppige Angebot noch nicht sicher genug auf den Brettln fühlt, der findet in der "Übergossenen Alm" eine eigene Skischule. Und sollte vor der Anreise noch nicht ganz entschieden gewesen sein, ob es ein Wellness- oder ein Skiurlaub oder beides werden soll, dann sorgt der gut sortierte, hauseigene Sportshop für das nötige Equipment samt Outfit. Somit bietet die "Übergossene Alm" neben "Ski in - Ski out" auch noch Ski total im eigenen Haus.

Zum Testen des großräumigen Skigebietes hat die "Übergossene Alm" ab 17.3. bis 10.4.2012 so genannte "Sonnenskilauf"-Wochen aufgelegt. 7 Übernachtungen mit Wohlfühl-Halbpension, einen 6-Tage-Skipass und alle Einrichtungen von Hochkönigs Vitalreich auf großzügigen 1.700 qm gibt es in dieser Zeit pro Person ab 1.204,-- Euro. Kinder bis 15 Jahre erhalten den Skipass kostenfrei.

Informationen: Alpinresort & Spa "Übergossene Alm", A-5652 Dienten am Hochkönig, Telefon 0043-6461-2300, welcome(at)UebergosseneAlm.at, www.UebergosseneAlm.at.





Presse Kontakt: MAROUNDPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations, Martina Kohler,
Lutzstraße 2, D-80687 München, Telefon: +49 (0)89/547118-21, Fax: +49 (0)89/547118-10,
eMail: mkohler(at)maropublic.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

MAROundPARTNER GmbH Der Spezialist für Touristik-PR in D, A und CH
Heidi Wahr
Lutzstraße 2
80687 München
hw(at)maropublic.com
089-54711812
http://www.maroundpartner.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Veronica Ferres entspannt sich im Pferdestall Deutschland ist nicht vorbereitet auf Touristen aus China
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.02.2012 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 565134
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heidi Wahr
Stadt:

München


Telefon: 089-54711812

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 172 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ski in - Ski out auf königliche Art"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MAROundPARTNER GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MAROundPARTNER GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 92


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.