Denkmalimmobilien.info: Erfolgreichstes Geschäftsjahr der Firmengeschichte

02.01.2012 - 14:00 | 547652


Artikel von CAPITAL-CONSULT GmbH

Neuer Verkaufs- und Umsatzrekord im Jahr 2011 - Denkmalgeschützte Immobilien erleben einen Boom

ESSEN - Der Spezialist für denkmalgeschützte Immobilien, denkmalimmobilien.info, kann nach kontinuierlicher Umsatz- und Gewinnsteigerung ein erfolgreich abgeschlossenes Geschäftsjahr 2011 verzeichnen. Mehr noch: Das Geschäftsjahr 2011 war für DENKMALIMMOBILIEN.INFO das erfolgreichste Jahr seit Gründung des Unternehmens 1990. "Geschäftsführung und Mitarbeiter freuen sich über eine Umsatzsteigerung, die das Ergebnis des Jahres 2010 um 42% übersteigt" führt der geschäftsführende Gesellschafter von DENKMALIMMOBILIEN.INFO, Jürgen Schekat aus. "Die Anzahl der verkauften Wohneinheiten konnte gegenüber 2010 um über 20% gesteigert werden."

Der seit 25 Jahren für das Unternehmen DENKMALIMMOBILIEN.INFO tätige Geschäftsführer Schekat führt diesen Erfolg unter anderem auf diverse Steuervorteile zurück, die durch Denkmalschutzabschreibungen erzielt werden können. "Dieses bemerkenswerte Ergebnis zeigt einmal mehr, wie empfehlenswert Kapitalanlagen in Denkmalschutz-Immobilien sind. Denkmalimmobilien bieten vor allem in Zeiten von Finanzkrisen und sonstigen Unwägbarkeiten eine Sicherheit, bei der kaum eine andere Kapitalanlage mithalten kann." Positiv hinzu kommt, dass eine Anlage in Immobilien, die dem Denkmalschutz unterliegt, dem Anleger immense Steuervorteile bringen kann.

Um alle Vorteile gegenüber Interessenten zu benennen zu können, bietet DENKMALIMMOBILIEN.INFO ein neu zusammengestelltes und deutschlandweit tätiges Team von erfahrenen Beratern. Dadurch wird ein noch besserer und intensiverer Kundenkontakt als bisher gewährleistet. Die Servicequalität und Beratungen zu Themen wie Kapitalanlage und Immobilien sowie Denkmalschutz und Steuervorteile konnte dadurch noch weiter gesteigert werden. Um interne Abläufe effektiver zu gestalten und mögliche Bearbeitungszeiten zu verkürzen, wurde eine neue IT-Infrastruktur entwickelt. Die Kunden von DENKMALIMMOBILIEN.INFO können sich somit gleichermaßen auf schnelle Abläufe, kompetente Beratungen und umfangreiche Informationen verlassen.



Auf der Seite denkmalimmobilien.info können sich potentielle Käufer umfassend informieren und einen Überblick über verfügbare, denkmalgeschützte Immobilien verschaffen. All diese Verbesserungen werden zukünftig dazu beitragen, dass DENKMALIMMOBILIEN.INFO die bisher erzielten Erfolge noch weiter steigern kann. Zudem rechnet das Unternehmen mit einer Bestätigung der bereits jetzt erreichten Marktposition. Als langjähriger Anbieter von unter Denkmalschutz stehenden Immobilien konnte sich DENKMALIMMOBILIEN.INFO längst über die Grenzen Nordrhein-Westfalens hinaus etablieren und bietet bundesweit Denkmalschutz-Immobilien an.

Interessenten, die auf der Suche nach Denkmalimmobilien sind, die durch Steuervorteile eine gute Kapitalanlage und damit u.a. eine zuverlässige Altersvorsorge gewährleisten, sind auf denkmalimmobilien.info herzlich willkommen. "Unsere hohe Beratungsqualität ist einer der wichtigsten Grundsteine, um eine Basis des Vertrauens zu schaffen und unsere Kunden auch zukünftig umfassend zu informieren. Nur so ist ein Maximum an Vorteilen und Leistungen für Käufer von denkmalgeschützten Immobilien zu erzielen." führte Jürgen Schekat weiter aus. Dieser hohe Anspruch von DENKMALIMMOBILIEN.INFO kommt letztendlich jedem Kunden zugute, der sich für eine Kapitalanlage in Form einer denkmalgeschützten Immobilie entscheidet.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Denkmalimmobilien.info ist einer der größten und dienstältesten Anbieter denkmalgeschützter Immobilien.
Die individuelle Interessentenberatung erfolgt bundesweit durch erfahrene Immobilienexperten. Das Angebot umfasst ausgewählte Denkmalobjekte im gesamten Bundesgebiet.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.denkmalimmobilien.info

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
CAPITAL-CONSULT GmbH
Hans-Peter Füngers
Kaninenberghöhe 2
45136 Essen
mail(at)denkmalimmobilien.info
(0201) 45 02 66
http://www.denkmalimmobilien.info


Anmerkungen:

547652

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: CAPITAL-CONSULT GmbH

Ansprechpartner: Hans-Peter Füngers
Stadt: Essen
Telefon: (0201) 45 02 66

Keywords (optional):
denkmalimmobilien, kapitalanlage, denkmalschutz, immobilien, inflationsschutz, denkmalgesch-tzte-immobilien,

Dieser Artikel wurde bisher 183 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von CAPITAL-CONSULT GmbH RSS Feed

Deutschland tapeziert - Fototapeten liegen 2020 im Trend! !!!
Fix, fixer, SenoFix FT
In wenigen Schritten zum passenden Fensterantrieb
Vielfältige Einsatzmöglichkeiten automatischer Tür- und Torsysteme
Starke Kombination





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de