InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Schwitzen unter den Achseln jetzt endlich loswerden

ID: 547415

Viele kennen das Problem. Noch den letzten Schluck vom Kaffee genommen, dann der Sprint zum Bus. Während der Busfahrt bemerkt man den üblen Schweißgeruch. Wie man dieses Problem, des starken Schwitzens endlich los wird, erfahren sie in diesem Artikel.

AHC20AHC20

(IINews) - Im Sommer wird man wie gehabt auf sein Problem aufmerksam gemacht - Schwitzen unter Achseln. Bereits im vergangenen Sommer hat man manche Deodoranten und Antitranspirante gestetet. Im schlechtesten Fall, jede Menge Bares für Deo's ausgegeben ohne den gewünschten Effekt zu empfangen.
Wer im Web nach Hautausdünstung unter Achseln sucht findet mehr als 65.000 Ergebnisse, und da die Menschen kaum Zeit besitzen und unmittelbar eine Störungsbehebung finden wollen, habe ich dir die Tätigkeit abgenommen und liste hier meine Ergebnisse zu dem Thema auf:

Salbeitee gegen Diaphorese
Der dritte Position geht an den Salbeitee gegen Diaphorese. Funktioniert Salbeitee nicht bei starkem Schwitzen ? Doch, es funktioniert mit Einschränkungen.Vor allem für Menschen, die nichts lieber als Salbeitee trinken. Jedenfalls 3-4 Tassen Salbeitee sollten getrunken werden, um Ergebnisse in der Schweißminderung zu erzielen. Es reichte bedauerlicherweise bloß für den dritten Platz. Mit dem Argument, dass ich nach 2 Wochen täglichen Salbeitee lieber mit Schweißflecken auf die Straße gegangen bin, ehe ich eine zusätzliche Tasse Salbeitee trinke. Mein Geschmack ist es defintiv nicht.

Apothekenrezept gegen Schwitzen
Geholfen hat nach Communitymitgliedern eine spezielle Apothekenmischung, die man sich 2mal tagtäglich unter die Arme reibt, vorab man schlummern geht. Auf der einen Seite ist man das starke Schwitzen los, anderseits entsteht Aufgrund des Auftrags der Lösung ein starkes Jucken, welches vor dem Schlafen gehen etwa für eine Sechzig Minuten anhält. Wer die Apothekenmischung herantrauen will, fragt seinen Apotheker des Vertrauens nach einer Lösung gegen starkes Schwitzen unter den Achseln. Diese Mischungen sind den Umständen entsprechend kostenwirksam und Kosten in der Regel im Schnitt 10 Euro für ein Fläschchen.

AHC20 Sensitive Deo
Mit der Apothekenmischung habe ich mich in keinster Weise zufriedengegeben. Meine tägliche Nachtruhe ist mir äußerst wichtig, folglich habe ich weitergesucht nach einer Lösung, die keine Hautirritationen hervorruft. Unter anderem sollte mein Produkt keinesfalls immens viel teurer sein.




Führen lassen habe ich mich von über tausend zufriedenen Erfahrungen bei der Firma JVCosmetics, die den Antitranspiranten AHC20 Sensitive vertreibt. In den Rezensionen macht sich eine Wirkung nach bereits 5 Tagen bemerkbar. Im Vergleich der Apothekenmischung ist dem Inhalt Salbei, Nelkenblüte und Bartflechte hinzugefügt, um die Haut zu beruhigen. Für sensible Hauttypen ein Pflichtkauf. AHC20 Sensitive ist hoch effizient und somit sehr ergiebig. Darauf folgt, dass ein Fläschchen für 15,80 Euro reicht für 6 Monate.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

http://schwitzenunterdenachseln.de
Mario Reinwarth
Torfbruchstraße 185
40625 Düsseldorf
Deutschland
Kontakt: reinwarth.mario(at)gmail.com



Leseranfragen:

http://schwitzenunterdenachseln.de
Mario Reinwarth
Torfbruchstraße 185
40625 Düsseldorf
Deutschland
Kontakt: reinwarth.mario(at)gmail.com



PresseKontakt / Agentur:

http://schwitzenunterdenachseln.de
Mario Reinwarth
Torfbruchstraße 185
40625 Düsseldorf
Deutschland
Kontakt: reinwarth.mario(at)gmail.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Weihnachtsfeier für 120 Kinder gerettet Schöne gepflegte Hände mit Acrylnägel
Bereitgestellt von Benutzer: PeterFox
Datum: 01.01.2012 - 21:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 547415
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mario Reinwarth
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 017632853872

Kategorie:

Kosmetik


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 1571 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schwitzen unter den Achseln jetzt endlich loswerden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mario Reinwarth (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mario Reinwarth



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 115


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.