InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

All-Office.ch bietet Büromöbel und Trennwände Vergleich

ID: 532987

Neu: Das Vergleichsportal All-Office.ch bietet eine optimierte Anbietervergleichsfunktion für Büromöbel und Trennwände für Unternehmen, um das Vergleichen noch einfacher zu machen.

(IINews) - Das schweizer Büromöbel und Trennwände Vergleichsportal All-Office.ch hat die Suchfunktion für Büromöbel und Trennwände zum Ende des Jahres weitergehend optimiert, sodass Firmen bzw. Einkäufer von Firmen die Suchfunktion für Angebote von Trennwände, wie Glastrennwände und mobile Trennwände, sowie Bürpmöbel noch unkomplizierter als vorher verwenden können. In der Suchfunktion für Trennwände kann man jetzt z.B. spezielle Trennwandtypen, wie z.B. die Glastrennwand, auswählen, um noch speziellere Anbieter für diese Art Trennwände zu finden.

Stefan Schmidlin, CEO der STS Marketing GmbH, die das Vergleichsportal All-Office.ch bereit stellt, erwähnte dazu, dass durch das hohe Useraufkommen im letzten Jahr mit der Mehrheit der Suchanfragen im Bereich Büromöbel und Trennwände, es nötig war, die Suchfunktion in den beiden Bereichen weiterhin zu verbessern.

Stefan Schmidlin erwähnte auch, dass es ab Januar 2012 möglich sei, Übersetzer zu suchen und zu vergleichen, damit professionelle Übersetzungen für Firmen auch angeboten werden können. Er fügte hinzu, dass es wichtig wäre, dass der jeweilige Übersetzer kein Freelancer sein sollte, sondern einem Übersetzungsbüro angehöre, um höhere Qualität und Standards im Bereich Übersetzungen zu bieten.
Auch wird im Januar 2012 die Seite All-Office mit einer speziellen Kategorie für Anbieter von Verpflegungsautomaten, wie Kaffeeautomaten & Getränkeautomaten, erweitert, da auch in dem Bereich viel Potential und Nachfrage da ist.

Weitere Informationen zu geplanten Projekten aussrhalb dem Büromöbel und Trennwände Vergleich, findet man auf http://www.all-office.ch



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

All-Office.ch gehört zur STS Marketing GmbH mit Sitz in Bäretswil in der Schweiz und wurde von Herrn Stefan Schmidlin gegründet. Es ist ein Portal, auf welchem man Trennwände und Büromöbel Anbieter vergleichen kann.



Leseranfragen:

STS Marketing GmbH
Herr Stefan Schmidlin
Aemetstrasse 6
8344 Bäretswil

Telefon: 044 939 39 39
E-Mail: info(at)stsmarketing.ch
Homepage: http://www.all-office.ch



PresseKontakt / Agentur:

STS Marketing GmbH
Herr Stefan Schmidlin
Aemetstrasse 6
8344 Bäretswil

Telefon: 044 939 39 39
E-Mail: info(at)stsmarketing.ch
Homepage: http://www.all-office.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  Olympia setzt auf Kombigeräte zum Laminieren und Schneiden ARICI GROUP DRUCKERPATRONENTANKSTELLEN
Bereitgestellt von Benutzer: alloffice
Datum: 02.12.2011 - 19:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 532987
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Schmidlin
Stadt:

Bäretswil


Telefon: 044 939 39 39

Kategorie:

Bürobedarf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 441 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"All-Office.ch bietet Büromöbel und Trennwände Vergleich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STS Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STS Marketing GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 119


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.