InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

33. Filderkrautfest in Leinfelden-Echterdingen

ID: 508725

Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport war mit einem Infostand auf dem diesjährigen Filderkrautfest vertreten.


(IINews) - Bei blauem Himmel und herrlichem Sonnenschein strömten zahllose Festbesucher am dritten Oktoberwochenende nach Leinfelden und Echterdingen, um das Filderkraut zu feiern.
Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport war zum zweiten Mal mit einem Informationsstand vertreten. Anders als im vergangenen Jahr, stand der Informationscounter nicht vor dem Hotelrohbau, sondern vor der geöffneten Hausbrauerei „Echterdinger Brauhaus“. Mit großem Interesse haben die Festbesucher Fragen zum Hotel und zum Angebot des hoteleigenen Parkrestaurants und der eigenen Hausbrauerei gestellt und zahlreich am Gewinnspiel teilgenommen. Zu gewinnen gab es Gutscheine z. B. für das Sonntags-Lunchbuffet, ein leckeres Frühstück oder exotische Cocktails in der Kaminlounge mit Bar.

Positiv wurde das am 23. Oktober zum ersten Mal stattgefundene Sonntags-Lunchbuffet aufgenommen. Das zukünftig wöchentlich im Parkrestaurant stattfindende Lunchbuffet verwöhnt mit einer großen Auswahl, in der offenen Showküche frisch zubereiteten Speisen.

Zur Entspannung nach einem geschäftigen Tag trifft man sich ab sofort mittwochs in der Hotelbar mit offenem Kaminfeuer zum „After Work“ mit Loungemusik und Fingerfood oder freitags zur „Ladies Night“. Jede Lady erhält als besonderes Schmankerl 20% Rabatt auf drei ausgewählte Cocktails.

„Wir freuen uns, dass die Resonanz und Neugierde auf unser Parkhotel Stuttgart Messe-Airport so groß ist und dass sich so viele Festbesucher an unserem Stand über unsere Angebote informiert haben.“, so Andrea Scheidtweiler, Direktorin des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.

Abgerundet wurde das Festwochenende im Echterdinger Brauhaus, in dem das leckere selbstgebraute Bier und Krautspezialitäten serviert wurden.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das im Januar 2011 eröffnete Parkhotel Stuttgart Messe-Airport liegt im Herzen von Echterdingen und in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Stuttgart und der Neuen Messe Stuttgart, direkt verbunden durch die S-Bahn Station vor der Tür. Das Hotel bietet 220 designorientierte Zimmer in verschiedenen Kategorien, ausgestattet mit edlen Naturmaterialien. Neben 18 klimatisierten Veranstaltungsräumen mit Tageslicht für bis zu 320 Personen verfügt das Hotel über ein Restaurant mit Showküche, das Echterdinger Brauhaus, die eigene Hausbrauerei mit Biergarten, eine Kaminlounge mit Bar, eine Havanna Lounge, eine Indoor Golfanlage und einen Wellness & Spa Bereich mit Sonnenterrasse.



Leseranfragen:

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport GmbH & Co. KG
Filderbahnstraße 2
70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: 0711-633440
Telefax: 0711-63344100
E-Mail: info(at)parkhotel-stuttgart.de
Homepage: www.parkhotel-stuttgart.de
Ansprechpartner: Martina Quirmbach



PresseKontakt / Agentur:

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport GmbH & Co. KG
Filderbahnstraße 2
70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: 0711-633440
Telefax: 0711-63344100
E-Mail: info(at)parkhotel-stuttgart.de
Homepage: www.parkhotel-stuttgart.de
Ansprechpartner: Martina Quirmbach



drucken  als PDF  an Freund senden  100 Tage www.lebensmittelklarheit.de Betriebssport der anderen Art: Winterolympiade in der Poppel-Mühle
Bereitgestellt von Benutzer: Parkhotel_Stuttgart
Datum: 27.10.2011 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 508725
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Quirmbach
Stadt:

Leinfelden-Echterdingen


Telefon: 0711633440

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 219 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"33. Filderkrautfest in Leinfelden-Echterdingen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 113


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.