InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Alte Styles - neu aufgemacht!

ID: 508656

(IINews) -

Gerade Esszimmerstühle sollten robust und doch bequem sein. Denn oft dauert eine gemütliche Mahlzeit im Kreise der Familie lange. Es gibt nichts Schlimmeres, als mit einem gut gefüllten Bauch unbequem zu sitzen.


Allerdings sollten Esszimmerstühle ein schönes Design haben und ein Augenschmaus sein. Je nach persönlichem Geschmack sind zum Beispiel bei DeLife.eu über 100 verschiedenste Esszimmerstühle in unterschiedlichen Stilrichtungen erhältlich. Es muss aber nicht immer ein neues, absolut noch nie da gewesenes Design sein. Die Entwickler neuer Stuhlmodelle greifen gerne auf bereits bekannte und beliebte Modelle zurück, verändern die Bezüge oder die Materialien und kreieren so klassische Esszimmerstühle, die aber durch verbesserte Materialien und Werkstoffe wesentlich pflegeleichter sind, als die ursprünglichen Modelle.


Esszimmerstühle aus Holz bieten ein gediegenes Ambiente, das sich wunderbar mit klassischen Möbeln aus Eiche oder anderen Massivmöbeln ergänzt. Selbst, wenn kein neu wirkender Stuhl gewünscht ist, kann man bei DeLife.eu fündig werden. Neue Stühle aus einer eleganten Holz-Leder-Kombination werden mithilfe modernster Herstellungsverfahren auf alt getrimmt. Diese Stühle können dann mit einem alten massiven Holztisch kombiniert werden. Dabei ist es egal, ob es ein schwerer Tisch ist oder ein filigraner Tisch, der neben wuchtigen Stühlen eher mickrig wirken würde. Delife.eu hat auch feingliedrige Stühle aus holz in verschiedenen Optiken im Programm.


Wer eher auf ein moderneres lockereres Ambiente einrichtet, eventuell sogar mit einem Glastisch liebäugelt, der kann als Esszimmerstühle die leichten aber dennoch bequemen Freischwinger wählen, um damit ein lichteres Bild im Esszimmer zu schaffen. Viele Freischwinger sind in interessanten Formen hergestellt. Die geschwungenen Lehnen und die Lederbezüge sind sehr schön anzusehen und dabei noch besonders pflegeleicht. Die Polsterung des Stuhles ist sehr stabil, obwohl die Stühle eine fast zerbrechliche Zartheit ausstrahlen.




Einen ganz besonderen Einrichtungsstil erreicht man, wenn große saloppe Ledersessel mit nur einem großen metallenen Fuß anstatt der klassisch geformten Esszimmerstühle vor einer barähnlichen Küchentheke stehen. Hier gewinnt man den Eindruck eines amerikanischen Diners. Am authentischsten wirken hier rote Ledersessel mit verchromtem Fuß, aber schwarze Esszimmerstühle mit einem wuchtigen Metallfuß verströmen ebenso einen edlen gemütlichen Flair!


Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

http://www.delife.de DeLife ist ein Lifestyle-Onlineshop. Vom luxuriösen Massivholzmöbel bis hin zum Hochglanz Designermöbel bietet DeLife Deluxe Lifestyle für modernes Wohnen. Neben den Möbeln werden auch exklusive Accessoires wie zum Beispiel Lampen angeboten. Bei DeLife kann man seine Wohnideen zu attraktiven Preisen umsetzen.



PresseKontakt / Agentur:

Maximilian Kirchner, Nicki Kirchner
Garnstadter Str. 24
96237 Ebersdorf
Germany
Tel: +49 (0)9562 400 64 0



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Hocker ist ein Möbelstück ohne Lehne und hat meistens 1-4 Beine, ist aber ursprünglich als eine Ausgezeichnetes Design für sichere Zutrittskontrolle
Bereitgestellt von Benutzer: pushen
Datum: 27.10.2011 - 16:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 508656
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Ebersdorf


Telefon: 09562 400 64 0

Kategorie:

Sicherheits- und Überwachungseinrichtungen


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 596 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Alte Styles - neu aufgemacht!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sabine Hueber (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

2012 - Das Jahr der Möbelbranche ...

Lange hat es gedauert, doch nun erstrahlt die Möbelbranche erneut in hellem Glanz. Vorbei scheinen die Zeiten, als die Deutschen ihr Geld beharrlich zusammenhielten. Es werden endlich wieder Möbel gekauft. Bereits 2011 konnte die Möbelindustrie ih ...

Alle Meldungen von Sabine Hueber



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 133


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.