InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuerscheinung: „Pualani - Die Rettung aus der Drachenhöhle“ von Manfred Miethe

ID: 505126

Neuerscheinung: Manfred Miethes Kinder- und Jugendbuch „Pualani - Die Rettung aus der Drachenhöhle“ ist jetzt bei amazon in elektronischer Form als Kindle-E-Buch erhältlich. (Auch für PC, Laptop, iPhone, iPad oder Android.) Die Apps gibt kostenlos bei amazon.


(IINews) - In diesem Buch geht es um die Abenteuer des hawaiischen Mädchens Pualani, das seine Heimat in der Südsee verlassen muss und nach Deutschland kommt.
Spannend und unterhaltsam geschrieben, mit einer Fülle von Informationen. Lesevergnügen und Lernen in Einem.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Manfred Miethe (* 23. November 1950 in Hamburg) ist ein schweizerisch-deutscher Schriftsteller und Übersetzer. Zudem praktiziert und lehrt er seit 1972 asiatische Kampf- und Heilkünste.

Nach einer kaufmännischen Lehre und einem abgebrochenen Studium der Sozialpädagogik, verließ Miethe Hamburg und siedelte 1979 in die USA über, wo er bis 1991 blieb. Dort lebte er vor allem in Hawaii und arbeitete unter anderem als Koch, Bäcker, Masseur, Deutschlehrer, Teppich- und Schuhverkäufer sowie als Kampfkunstlehrer und Plakatkleber. 1991 kehrte er nach Deutschland zurück und übernahm zunächst die Chefredaktion der Zeitschrift connection, später dann das Lektorat des Integral Verlages.

Seit 1993 ist er als freiberuflicher Schriftsteller und Übersetzer tätig. Bis heute hat er mehr als 130 Bücher aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt (darunter Werke von Jiddu Krishnamurti, Dan Millman, Louise Hay, Virginia Satir, John Perkins, Michael Murphy, Scott Cunningham, Chuck Spezzano, Diana Cooper, Elizabeth Clare Prophet, Terry Jones und Die Peanuts von Charles M. Schulz. Zudem hat er 19 Bücher geschrieben, drei davon als Ghostwriter.

1997 zog Miethe in die Schweiz und wurde 2011 mit dem Erwerb der Schweizer Staatsbürgerschaft schweizerisch-deutscher Doppelbürger.

Seit 2011 veröffentlicht er seine Bücher vor allem in elektronischer Form als Kindle-E-Buch.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wenn Schafe zu tanzen beginnen Auf Umwegen an die Spitze: Ardian Bujupi veröffentlicht am 9. Dezember 2011 Debütalbum „To The Top“
Bereitgestellt von Benutzer: Pualani
Datum: 23.10.2011 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 505126
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Sub und Jugendkultur


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 428 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuerscheinung: „Pualani - Die Rettung aus der Drachenhöhle“ von Manfred Miethe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Manfred Miethe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Manfred Miethe



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 232


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.