InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Exfreund zurückgewinnen – Drei Dinge die Frau dafür wissen sollte

ID: 486659

Wenn du auch jemand bist, der sich die Frage „Wie soll ich meinen Exfreund zurückgewinnen?“ stellt, will ich dir sagen: Es muss nicht so bleiben - Meistens ist es tatsächlich umsetzbar.

(IINews) -

Deinen Exfreund zurückgewinnen mit Eifersucht

Mit Hilfe von Eifersucht die Gefühle vom Exfreund zurückgewinnen zu können, testen viele Frauen die verlassen wurden. Sofern du auch mit dem Gedanken liebäugelst: Hast du schon mal selber jemand mehr gemocht, weil er dir Qualen zugefügt hat?

Schlimmstenfalles stört es ihn nichteinmal - Und Gleichgültigkeit (nicht Hass) ist das Gegenteil von Liebe!

Falls du diesen Weg trotzdem verfolgen willst musst du SEHR behutsam sein dir nicht eine "blutige Nase" zu holen.

Deinen Exfreund zurückgewinnen indem du ihn anflehst


Überlege dir einmal das: Er verguckte sich das erste Mal auch nicht in ein heulendes Elend. Was darf man demnach nicht machen wenn man den Exfreund zurückgewinnen will?
  • Texte ihm auf keinen Fall immer wieder und ruf ihn auch momentan keinesfalls an
    (Ausser du möchtest ihn weiter von dir fort stossen...?)
  • Bei seinen Freunden und Angehörigen Unterstützung erbitten, ist keine gute Idee
    (Sicher würden sie davon ausgehen dass er triftige Beweggründe hatte - Wieso täte dein Ex die Story denn für ihn unvorteilhaft darlegen...?)
  • Keine "unabsichtlichen" Treffen
    (Er würde es dir nicht abnehmen und sich genervt fühlen)
  • Keinesfalls unnötigen Heldentaten wie auf den Balkon klettern, Ständchen singen auf der Strasse unter dem Fenster, oder Vergleichbares (Solche Sachen laufen im tatsächlichen Leben keineswegs ganz so gut wie im Liebesfilm)
  • NIE LIEBESBETEUERUNGEN MACHEN - Das ist tatsächlich von erheblicher Wichtigkeit! Dein Exfreund wird umso weniger wieder zu dir wollen, desto stärker du deine jetzigen Emotionen aufzeigst
Aus dem einfachen Grund, weil dich soetwas verzweifelt wirken lässt. Jetzt frag dich mal: Findest du Bedürftigkeit eine anziehende Sache...? Andererseits will der Mensch normalerweise das nicht erstreben welches er einfach kriegen kann...

Sich finden - Dann deinen Exfreund zurückgewinnen

Denk nach und Mache aktiv etwas von dem du weisst, dass es dir vormals Vergnügen gemacht hat - Auch falls du gerade keinen Antrieb dazu spürst! Einsam rumsitzen hilft dir bestimmt nicht damit, dass es dir wohler geht. Du wirst jedoch von selbst wieder interessant wenn du dich besser fühlst. Auf diese Weise wird es auch umso leicher den Exfreund zurückgewinnen zu können!





Natürlich gilt es zusätzlich mehr mit enzubeziehen, um die wirkliche Chance zu bekommen, den Exfreund zurückgewinnen zu können. Nachfolgender Artikel von mir handelt von dem unumgänglichsten Schritt, den Frau kennen muss:


Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Von A bis Z ist Liebe drin: Fotobuch „Liebe A-Z“ zum Valentinstag  Wichtig zu beachten - Wenn man seinen Exfreund zurückgewinnen möchte
Bereitgestellt von Benutzer: Piotr988
Datum: 24.09.2011 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 486659
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Liebe


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.09.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 1974 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Exfreund zurückgewinnen – Drei Dinge die Frau dafür wissen sollte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Peter Bergmann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ex Freund zurückerobern – Um jeden Preis? ...

Im Fall dass eine Liebe in die Brüche geht, wirkt sich das logischerweise enorm belastend auf uns aus... Man wird nur schwer über etwas Anderes nachdenken können als darüber, wie man seinen ex Freund zurückerobern könnte. Was jedoch, im Fall ...

Alle Meldungen von Peter Bergmann



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 116


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.