InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

MeinGames.de in neuem Kleid

ID: 481787

Das Spielportal MeinGAMES.de hat einige Zeit investiert, um seine Webseite zu erfrischen. Er hofft, dass es ihm gelungen ist, statt alter langweiliger Blog-Page nun ein vollständig interaktives und interessantes Interface zu gestalten. Für jede von Anfänger bis zu Profis ist hier an alles gedacht worden. MeinGames.de präsentiert sich in einem neuen, stilvollen und funktionellen Kleid.

Meingames.de mit neuem DesignMeingames.de mit neuem Design

(IINews) - Wer online Spiele mag, der wird im Internet so einiges an Angeboten finden. Spielseiten gibt es wirklich viele, aber um sich da von den anderen so richtig abzuheben, muss dem Benutzer schon so einiges geboten werden.
Das hat sich wohl auch die Online-Gamer Seite MeinGames.de gedacht und ihre Seite komplett überarbeitet und aufgemotzt:
Statt alte langweilige Blog-Page ist nun ein vollständig interaktives und interessantes Interface zu finden, bei dem der Kunde gleich bei Betreten des Portals das Gefühl hat, mitten im Geschehen zu sein.
Dabei ist sowohl an die Übersicht und Kategorisierung der einzelnen Spiele in logische Abteilungen, als auch der spielerische Überblick fest im Auge behalten worden. Hier gibt es unter anderem Brettspiele, Kartenspiele, Würfelspiele, Billiard, Black Jack und viele mehr.
Alle bekannten Spiele sind zusammengetragen worden, damit auch jeder auf sein Lieblingsspiel finden kann.
Wer die Seite MeinGames.de betritt, wird gleich über den Flashplayer ins Spieleportal eingesaugt. Dabei hat er sofort die Möglichkeit, sich für eine der 15 Kategorien zu entscheiden. Die bebilderten Symbole sind einfach, klar und übersichtlich angeordnet, damit man zweifelsfrei die Kategorie favorisieren kann, die man bevorzugt.
Innerhalb einer Spiele-Kategorie wird man wiederum mit Übersichtlichkeit belohnt, und bebilderte Buttons helfen einem bei der nächsten klaren Entscheidung. Eine kleine Nummer in der rechten oberen Ecke verrät einem immer gleich die aktuelle Mitgliederzahl, damit man auch weiß, ob man einen Mitspieler erwarten kann, oder nicht.
Ein großer „Zurückpfeil“ in der linken oberen Ecke macht einem jederzeit möglich, die gemachte Entscheidung rückgängig zu machen, oder die Kategorie schnell zu wechseln.
Erreicht man ein Spiel, so wird einem eine übersichtliche Tabelle präsentiert, welche sich in die Schwierigkeitsgrade „low“, „medium“ und „high“ einteilen, und die aktuelle Teilnehmerzahl verraten. Währenddessen wird einem rechts der aktuelle Spielstand präsentiert.




Zum vereinfachten Gebrauch ist jederzeit ein Menü im unteren Bereich zu sehen, welches einem die Möglichkeit bietet, sofort ins Hauptmenü zu gelangen, News und Infos zu erreichen, den Support aufzurufen, oder sich ein und auszuloggen.
Um alle Funktionen vollständig nutzen zu können, muss man sich selbstverständlich registrieren.
Auch der direkte Weg zu Facebook & Co ist natürlich geebnet. Um direkt mit Freunden verbunden zu werden, kann man sich hier mit den Social Network Blogs verknüpfen.
MeinGames.de hat hier ganze Arbeit geleistet: Übersichtlicher und besser kann man eine Spielseite kaum gestalten. Für Anfänger und für Profis ist hier an alles gedacht worden. MeinGames.de präsentiert sich in neuem, stilvollen und funktionellen Kleid.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

MeinGAMES
Lukas Petrovski
Elisabethstrasse 101
40217 Düsseldorf
E-Mail: support(at)meingames.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Relaunch von Spiele-Zone.de zum fünfjährigen Jubiläum Schach – Herkunft und Geschichte
Bereitgestellt von Benutzer: MeinGAMESde
Datum: 17.09.2011 - 03:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 481787
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lukas Petrovski
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Spiele


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.09.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 565 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"MeinGames.de in neuem Kleid"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lukas Petrovski (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schach – Herkunft und Geschichte ...

Schach Online ist nicht nur ein beliebtes und intelligentes Brettspiel, es ist ein Spiel, das bereits seit Jahrhunderten bekannt und vermutlich in Indien entstanden ist. Das Chaturanga ist wohl das Urschach aus Nordindien, welches wissentlich vor dem ...

Alle Meldungen von Lukas Petrovski



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 104


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.