InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Radio im web vom Firsthandy Webradio auf dem Durchmarsch im web

ID: 476970

Der Durchmarsch vom Firsthandy Webradio in der Google Suchmaschine ist jetzt schon vor programmiert. Obwohl wir weniger Programmier-Kenntnisse haben, sind wir jetzt im Google Suchmaschinenranking schon ganz weit oben angekommen. Unser Radio im web kann zwar noch nicht vom 1. oder 2. Suchmaschinenplatz lächeln. Dafür sind wir aber schon in den Google top 10 unter den wichtigsten Suchwörtern zu finden. In den nächsten Wochen haben wir dann aber hoffentlich den Durchmarsch im Google Ranking nach oben geschafft. Uns würde das wirklich riessig freuen. Vielleicht wäre das auch für Euch was, um dann mehr Hits online als beim UKW-Radio zu hören. Das web wird neu aufgemöbelt mit dem Firsthandy Webradio online.


(IINews) - Das Radio im web vom Firsthandy Webradio ist soweit klar und vor allem bereit für den Durchmarsch im web bei Google. Anstrengend war es allemal bis zum heutigen Tag. Mit viel Suchmaschinenoptimierung und immer neuem Inhalt konnten wir unsere Sichtbarkeit in der Google Suchmaschine stetig steigern. Leider sind wir vom Firsthandy Webradio noch nicht ganz am Ziel unserer Träume angekommen. Aber wie heisst es so schön? Der Weg ist das Ziel. Somit gehen wir weiter unseren Weg und tun noch einiges gutes für unsere Suchmaschinenplatzierung bei Google. Das heisst für uns Schreiben, bis sich die Balken bieten. Durch Pessemitteilungen hoffen wir vom Firsthandy Webradio, unser Radio im web in der nächsten Zeit noch bekannter werden zu lassen.

Die Pressenews von unserem Firsthandy Webradio sind allgemein für unser Google Ranking ( Platzierung ) eine super Sache. Denn wir bekommen durch unsere Pressemitteilungen vom Radio stetig mehr Backlinks ( auch Alexa Backlinks ), die uns helfen, in der Google Suchmaschine noch weiter nach oben durch zu starten. Die zweiten oder dritten Plätze haben wir sowieso langsam satt. Wir wollen auch einmal die vorderen Plätze im web einnehmen. Deshalb legen wir uns gerade auch noch viel mehr ins Zeug, um unser Google Ranking weiter positiv zu beeinflussen.

Über hochwertige und gute Linkpartnerschaften würden wir uns jetzt zum Start in den Herbst 2011 im übrigen auch noch freuen. Verlinken Sie uns noch von Ihrer Webseite und wir setzen zum Beispiel von unseren verschiedenen Webradio Blogs noch einen Link zu Eurer Webseite. Jetzt ist die Zeit zum handeln, um in Zukunft im web auf den vorderen Plätzen vertreten zu sein. Unser Handeln zahlt sich gerade durch Schreiben von Pressemitteilungen aus. So möchten wir unser junges Publikum für unser Firsthandy Webradio der Zukunft im web erreichen.

Nicht mehr lange. Dann dürfen die Boxen laut aufgedreht werden mit unserem Radio im web. Alexandra Stan wird genau so laufen bei uns im Radio Programm wie Beyonce, Nelly Furtado oder James Morisson. Lady Gaga wird sich in der Zukunft bei uns im web auch sehen lassen. Und Katy Perry werden wir das ein oder andere Mal auch vor das Mikrofon bringen mit Ihren Radio Lieblingshits online. Dem aber noch nicht genug. Auch Ihr als unsere Radio Hörer im web seid bald am Zug. Ihr dürft Euch Eure Lieblings-Wunsch-Hits für unser Radio gerne über unsere Facebook Fanpage wünschen. Einfach an unsere Facebook Page posten und bald spielen wir die Radio Hits am Nachmittag zwischen 16 und 20 Uhr in der neuen Radio Show mit Paul on Air für Euch im web.





Euer Internetradio wird zur Zielscheibe für die Radio Hits von unserem Firsthandy Webradio. Besucht unsere informativen Radio Seiten heute schon im web. Einfach mal bei Google das Firsthandy Webradio in der Suche erwähnen und Ihr seid schnell am Ziel. Im Moment tut sich Radio mässig eher weniger auf unserer Webseite. Wie gesagt. Der Radio Neustart und der Durchmarsch im web steht noch bevor. Dabei bleiben und in unsere Fanseite mit einreihen bei Facebook. Hier haben wir heute schon Tausende Fans und Freunde im web.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit der Webradio Seite vom Firsthandy Webradio ist seit mehr als einem Jahr eine Seite im web am Start, die unglaublich schnell im Google Suchmaschinen Ranking Plätze gut machen konnte. Unter Millionen Webseiten kann unser Firsthandy Webradio jetzt schon mit zwei Radio Seiten eine top 10 Platzierung in Google vorweisen. Wer bei Google an der Spitze ist, der ist auch im web Spitze. Bei dieser Aussage verstehen wir uns alle hoffentlich? Top Plätze in der Google Suchmaschine bescheren auch top Umsätze. Aus diesem Grund ist unser Firsthandy Webradio noch nicht ganz am Ziel. Eine top 10 Platzierung ist halt immer noch nicht das Mass aller Dinge. Wir möchten in der nahen Zukunft schon auf Platz 1 oder 2 im Google Ranking stehen. Aus diesem Grund wird unser Radio im web täglich von Sonntag bis Sonntag noch gewaltig optimiert. Wir füttern die Google Suchmaschine mit Pressemitteilungen zum Firsthandy Webradio. Denn Google liebt neue Meldungen. Auch unser Futter wird Google hoffentlich gut bewerten. Denn gut bewertete Webseiten steigen höher im Google Ranking. Wir sind gespannt, ob wir mit unserem Radio im web bald die Radio Hörer vom UKW Radio weg zum Webradio bewegen können. Wir haben auf jedenfall den Plan, kein kleines Webradio zu bleiben. Wir wollen Grösse zeigen. Das Firsthandy Webradio zeigt sich jetzt schon gross präsent bei Facebook, Twitter oder auf Google Plus. Vielleicht wollt Ihr mit unserem Radio im web auch noch Anschluss finden?!



Leseranfragen:

Firsthandy Webradio
firsthandywebradio.de
Bergstrasse 8a
90513 Zirndorf



PresseKontakt / Agentur:

Firsthandy Webradio
firsthandywebradio.de
Paul Czickus
Bergstrasse 8a
90513 Zirndorf



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: firsthandywebradio
Datum: 09.09.2011 - 14:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 476970
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Paul Czickus
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0171-4888293

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 166 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Radio im web vom Firsthandy Webradio auf dem Durchmarsch im web"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Firsthandy Webradio (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Firsthandy Webradio



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 173


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.