Kreative Labels auf vivamode.wordpress.com

07.09.2011 - 12:39 | 475003


Artikel von Patrick Berger

Unzählige Modemarken schießen wie Pilze aus dem Boden. Die Marken haben die Funktion von Orientierungssystemen und helfen dem Kunden Zeit zu sparen. Der BH von Vive Maria sitzt gut und gefällt mir?

Dann kann ich den BH dieser Marke getrost immer wieder bestellen und weiß: Er passt. Und wenn dieser eine gut sitzt, kann ich davon ausgehen, dass in der nächsten Kollektion auch einer dabei ist, der für meine Formen geeignet ist.
Auf der Plattform vivamode.wordpress.com findet der Modeinteressierte eine Übersicht über verschiedene Modemarken und ihre dazugehörige Geschichte. Das Modelabel Eterna zum Beispiel kann auf eine lange Geschichte zurückblicken: Schon Mitte des 19. Jahrhunderts gründeten die Gebrüder Hönigsberg in Wien das Unternehmen und stellten fortan Hemden her. In den 1980er-Jahren begann die Firma erstmals bügelfreie Hemden herzustellen und wurde durch Kundenorientierung und Innovation zum Marktführer in diesem Segment.
Ein anderes Label das auf vivamode.wordpress.com vertreten ist, ist „Pussy Deluxe“. Das Unternehmen designt und produziert vor allem Mode für junge Frauen, die relativ günstig ist. Die Kollektion reicht von Bademode über Unterwäsche bis hin zu Jacken und Sweaters. Besonderes Kennzeichen des Labels: die Katze. Sie taucht in jeder Linie immer wieder auf. Auf T-Shirts findet man sie unter einem Astronautenhelm oder zusammen mit Bambi; sie schmückt auch Kleider und Tops, mal verspielt in dünnen schwarzen Linien, mal auffälliger in kräftigen Farben. Pussy Deluxe entwirft auch niedliche Wäschesets, die der Figur schmeicheln. Besonders hübsch ist das Pussy Deluxe Scala Set in lila und weiß. Auf dem Leibchen ist ein ganzer Urwald abgebildet. Der gerade Saum und die breiten Träger, die einen sexy V-Ausschnitt bilden sind besonders bequem. Der ungewöhnliche Print auf dem Oberteil macht dieses Dessous-Set zu einem außergewöhnlichen Stück Mode. Die Detailverliebtheit und der figurbetonte Schnitt machen diese Unterwäsche zeitlos. Möchte man also neue, kreative Modelabels entdecken, lohnt sich ein Blick auf vivamode.wordpress.com.

Weitere Infos zum Artikel:
http://vivamode.wordpress.com/

475003

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Patrick Berger


Art des Artikels: Fachartikel
Freigabedatum: 07.09.2011
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
mode, unterwaesche,

Dieser Artikel wurde bisher 653 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit!
Computerdrucker: Von der analytischen Maschine bis hin zum modernen Drucker
Alice im Wunderland — ein fesselnder Film mit Starbesetzung
Uganda Reise: Auf der Suche nach den Berggorillas
Mit dem intensive skin gel zu gepflegter und frischer Haut!

Alle Artikel von Patrick Berger RSS Feed

Sexy Dessous kauft man hier!
Dessous für Frauen und Männer
Wickedelic Dessous für Ihre Flitterwochen Hot
Wickedelic Dessous präsentiert Classic Range
Fühlen Sie sich Sexy durch das Tragen Etwas Sexy





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de