Wieder einmal große Handballbegeisterung in Erlangen

25.08.2011 - 12:15 | 467662


Artikel von Hans-Jürgen Krieg

HCE-Dauerkartenverkauf weit über dem Vorjahresergebnis

Zum Start in die eingleisige zweite Bundesliga kann der HC Erlangen gleich ein Rekord vermelden: es wurden noch nie so viele Dauerkarten verkauft wie
in diesen Tagen.



HCE-Dauerkartenverkauf weit über dem Vorjahresergebnis

Zum Start in die eingleisige zweite Bundesliga kann der HC Erlangen gleich ein Rekord vermelden: es wurden noch nie so viele Dauerkarten verkauft wie in diesen Tagen.

Dies belegt wieder einmal eindrucksvoll das hohe Interesse und die besondere Handball-Begeisterung des Großraums Erlangen. Viele Fans können es kaum erwarten und fiebern schon dem Start der 2. Handball-Bundesliga mit dem ersten Heimspiel entgegen.

Die Mannschaft rund um Frank Bergemann hat in den letzen Wochen intensiv trainiert und einige schwere Vorbereitungsspiele absolviert. Ziel war es, dass Mannschaft und Neuzugänge nach den harten Wochen der Vorbereitung ihr Spielgefühl und die Taktik in verschiedenen Hallen und vor jeweils anderem Publikum umsetzen bzw. austesten konnten, so Cheftrainer Bergemann.

Nun endlich ist es soweit: nächste Woche startet der HC Erlangen mit dem ersten Heimspiel gegen den TV Korschenbroich in der in die neue Handball-Saison.

Samstag, 3. September 20.00 Uhr, Karl-Heinz Hiersemann-Halle, Erlangen

Alle weitere Informationen und weitere Spielplan unter: www.hc-erlangen.de

Dauerkarten- und Ticket-Bestellungen: tickets(at)hc-erlangen.de

Fans treffen sich hier: www.facebook.com/pages/HC-Erlangen/129646657053129

Wir unterstützen den Erlanger Handballsport:
Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. Die hl-studios GmbH
unterstützt den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich
mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Die hl-studios GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 50 Mitarbeiter engagieren sich seit zwanzig Jahren an den Standorten in Erlangen und Hannover für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D-/CGI-Animationen, Print, Film, Fotodesign, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen , Messen und Events bis hin zur Markenführung.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.hc-erlangen.de

PresseKontakt / Agentur:
hl-studios GmbH – Agentur für Industriekommunikation, Hans-Jürgen Krieg
Reutleser Weg 6, 91058 Erlangen E-Mail: hans-juergen.krieg(at)hl-studios.de
Fon +49 (9131) 7578-0, Mobil +49 (175) 185 49 66
http://www.hl-studios.de

467662

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Hans-Jürgen Krieg

Ansprechpartner: Hans-Jürgen Krieg
Stadt: Erlangen
Telefon: 01931 75780

Art des Artikels: PresseMitteilung
Freigabedatum: 25.08.2011
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
handball, bundesliga, aufstieg, metropolregion, kommunikation, sponsoring, werbung, sport, erlangen,

Dieser Artikel wurde bisher 1310 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Englische Screenwriterin bei hl-studios in Erlangen
Langjähriger Förderer des HC Erlangen feiert Jubiläum
HC Erlangen mit neuem Internet-Auftritt
Europäische Metropolregion Nürnberg - Usability-Spezialisten trefen sich in Erlangen

Alle Artikel von Hans-Jürgen Krieg RSS Feed

Umfrage: Deutlich gestiegenes Tennis-Interesse durch Kerber-Triumph
Die DRL Allianz World Championship 2018 am 28. Juli in der BMW Welt / Eine der größten internationalen Rennserien der Drone Racing Szene macht in München Station (FOTO)
"StarsAllianz 2018 Press Conference" findet in Peking statt
"Für die Reiter ist es eine Ehre." / Dr. Carsten Oder, Vorsitzender der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland traut deutscher Mannschaft Triple beim CHIO in Aachen zu (AUDIO)
Noch 42 Tage bis zum 42-Kilometer-Lauf





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de