InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Finanzielle Flexibilität dank Sofortkredit

ID: 455815

Finanzielle Engpässe sind längst keine Seltenheit mehr. Doch was ist, wenn in solchen Situationen finanzielle Flexibilität gefordert ist? Der Sofortkredit kann Abhilfe schaffen.

(IINews) - Ob Arbeitnehmer, selbstständig, Rentner oder arbeitslos, in eine finanzielle Misslage kann jeder einmal kommen. Doch, wenn in solchen teils unvorhersehbaren Situationen noch Rechnungen, wie etwa Jahresabrechnungen, hinzukommen, kann dem Betroffenen schnell flau im Magen werden. Gleiches gilt natürlich, wenn durch Unglücksereignisse dringende Neukäufe erfolgen müssen. Beispielsweise wenn das Auto nicht mehr anspringt und eine Reparatur sich nicht mehr lohnen würde, oder wenn der Rohrbruch in der Küche sämtliche Einrichtungsgegenstände zunichte gemacht hat. Alles Fälle, die finanzielle Flexibilität benötigen, die bei Engpässen meist nicht vorhanden ist.

In solchen Fällen empfehlen sich Sofortkredite. Schnell, unkompliziert und unbürokratisch. Sofortkredite lassen sich binnen weniger Minuten über das Internet beantragen. Direkt bei der Beantragung erhalten die Kredit-Interessenten eine erste Einschätzung, die beliebte Sofort-Zusage, oder aber eine Ablehnung. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um eine verbindliche Einschätzung. Diese erfolgt frühstens mit der Bearbeitung von einem Mitarbeiter, welche bei einem Sofortkredit jedoch maximal 24 Stunden dauert. Entscheidet der Bank-Mitarbeiter zugunsten des Kreditnehmers, so steht der Auszahlung nichts mehr im Wege und das Geld befindet sich bereits wenige Tage nach der Beantragung auf dem Konto des Antragstellers.

Doch auch wenn das Prozedere bei der Beantragung von einem Sofortkredit recht einfach zu sein scheint, ist die Auswahl des Anbieters alles andere als einfach. So gibt es mittlerweile zahlreiche Banken und Finanzdienstleister, die Ihre Sofortkredite mit vielversprechenden Worten bewerben. Verbraucher sollten dennoch einige wichtige Details im Auge behalten. So zum Beispiel die Zinsen von einem Sofortkredit, welche schlussendlich für den Rückzahlungsbetrag verantwortlich sind. Ebenso wichtig gestaltet sich der Blick auf die Bearbeitungsgebühren, sofern welche vorhanden sind. Auch die mögliche Abzahlungsdauer sollte nicht außer Acht gelassen werden, denn auch diese wirkt sich auf die Rückzahlungssumme von einem Sofortkredit aus.





Alles in allem gibt es also jede Menge, was bei der Beantragung von einem Sofortkredit beachtet werden sollte. Als Normalverbraucher ist es kaum möglich, alle Fakten im Blick zu behalten und dann auch noch das beste Angebot auszuwählen. Von daher empfiehlt sich stets ein Sofortkredit Vergleich, welcher sämtliche wichtige Informationen auflistet und so einen entscheidenden Überblick aller Angebote liefert.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kredite für Arbeitslose ab sofort möglich Mittel gegen Titel: Schulden einfach abbrummen – eine gute Idee?
Bereitgestellt von Benutzer: perfekt-text
Datum: 03.08.2011 - 20:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 455815
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Thale



Kategorie:

Kredite


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.08.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 355 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Finanzielle Flexibilität dank Sofortkredit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Monique Röbbeling (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Monique Röbbeling



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 145


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.