InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Winshuttleübernimmt Geschäftsprozess-Management-Marktführer ShareVis

ID: 443572

(IINews) - Bothell / Bremerhaven, 19. Juli 2011. Im Zuge der Erweiterung seines Portfolios an ERP-Usability-Lösungen hat Winshuttle heute die Übernahme von ShareVis, einem Unternehmen in Privatbesitz mit Geschäftssitz im kalifornischen Carlsbad, angekündigt. Wie Winshuttle bietet auch ShareVis technisch weniger versierten Anwendern Lösungen zur effektiveren Nutzung von Unternehmensanwendungen, für die wenig Schulung und kein teurer IT-Support erforderlich ist. Das Angebot von ShareVis ist speziell ausgerichtet auf branchenführende Technologie und Erfahrung in SharePoint-Workflow- und Webformular-Automatisierung, was die ideale Ergänzung zu Winshuttles bewährten Lösungen ist, mit denen technisch weniger versierte Anwender sich die umfassende Funktionalität von SAP zunutze machen können.

Mit den Produkten von Winshuttle können Unternehmen ihre SAP-Investition optimal ausschöpfen. Die Winshuttle-Lösungen sind Bestandteil einer umfassenden Usability-Plattform mit vertrauten Benutzeroberflächen und robusten Backend-Verwaltungstools, mit denen Unternehmen die Verwendung ihrer SAP-Lösungen besser steuern, überwachen und optimieren können. Mit seinen Formular- und Workflow-Funktionen und der Möglichkeit der Einbindung in beliebige Unternehmensanwendungen wird das ShareVis-Produktportfolio für Winshuttle zu einem wichtigen Element bei der Bereitstellung von Software für die effizientere Nutzung von Unternehmensanwendungen, die das Unternehmen sich seit jeher zum Ziel gesetzt hat.

"Winshuttle und ShareVis hatten bei ihrer Gründung in etwa die gleiche Vision, nämlich Software zu entwickeln, mit der technisch weniger versierte Anwender Lösungen zur Verbesserung von Geschäftsprozessen in Verbindung mit ihren Unternehmensanwendungen entwickeln können", sagt Lewis Carpenter, der CEO von Winshuttle. "Dadurch, dass unsere jeweiligen Kompetenzen und allgemeine Firmenphilosophie bezüglich unserer Kunden genau aufeinander abgestimmt sind, können wir den Kunden beider Unternehmen sofort einen beträchtlichen Mehrwert bieten."





Winshuttle wird die ShareVis-Technologie umgehend in seine Formularlösung einbinden und die Workflow- und Formular-Rendering-Funktion verfügbar machen. Das Unternehmen beginnt in Kürze mit der Bereitstellung der ShareVis-Produkte für seine SAP-Kunden und ist schon dabei, die ShareVis-Technologie in seine preisgekrönte ERP-Usability-Plattform zu integrieren. ShareVis behält seinen Geschäftssitz in Carlsbad und alle Mitarbeiter werden von Winshuttle übernommen.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem bewährten Marktführer, der sich in gleichem Maße wie wir für Innovation und für den Erfolg unserer Kunden einsetzt. Als Mitarbeiter des Winshuttle-Teams haben wir die Möglichkeit, ShareVis einem größeren Kundenkreis zugänglich zu machen", meint Nail Sudin, der Mitbegründer und CEO von ShareVis. Gemeinsam können wir unseren Kunden eine noch attraktivere Lösung zur Optimierung von ERP-Geschäftsprozessen bieten, mit denen diese durch eine effektivere Verarbeitung, Verwertung und gemeinsame Nutzung von Informationen erfolgreicher sein können."

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Winshuttle

Winshuttle, ein ERP Usability-Unternehmen, bietet Softwareprodukte, die es Geschäftsanwendern ermöglichen, direkt aus Excel, Web-Formularen und anderen Schnittstellen mit SAP ohne jeglichen Programmierungsaufwand zu arbeiten. Die bedienerfreundlichen Lösungen führen zu einer massiven Beschleunigung von SAP-Benutzertransaktionen, mit denen SAP-Kunden täglich Millionen von Euro einsparen und anderweitig einsetzen können. Kunden von Winshuttle erzielen diese finanziellen Vorteile, weil sie ihre Mitarbeiter- und Partnerressourcen auf strategische Aufgaben verteilen können. Weltweit verwenden Hunderte von Unternehmen die Winshuttle-Produkte, um sich die Arbeit mit SAP zu vereinfachen.

Winshuttle mit Geschäftssitz in Bothell, im US-Staat Washington, verfügt über Niederlassungen in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Indien. Weitere Informationen finden Sie unter www.winshuttle-software.de.

SAP und alle SAP-Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP AG in Deutschland und in mehreren anderen Ländern. Alle anderen hier erwähnten Produkt- und Dienstleistungsnamen sind die Marken der jeweiligen Unternehmen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
winshuttle(at)goodnews.de
Telefon: +49 451 88199-12
http://www.goodnews.de



drucken  als PDF  an Freund senden  E-Commerce-Startup zieht positive Bilanz Alcatel-Lucent ist im Leaders Quadranten des weltweiten Reports für Contact-Center-Infrastruktur pos
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.07.2011 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 443572
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dipl.-Math. Klaus Garms
Stadt:

Bremerhaven


Telefon: Telefon: +49 471 14084-0

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 148 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Winshuttleübernimmt Geschäftsprozess-Management-Marktführer ShareVis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Winshuttle Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Winshuttle Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 160


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.