InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fototapeten wieder in Mode – bei JuicyWalls einfach selbst zu gestalten

ID: 436692

Auf JuicyWalls kreativ werden

(IINews) - Lange Jahre waren Fototapeten verpönt, denn in den Siebziger Jahren schmückte fast jede Wand ein Tapete mit großen bunten Mustern oder der Karibische Traumstrand. Da sich nach einiger Zeit jeder an diesen Motiven satt gesehen hatte, kamen sie aus der Mode. Doch seit Anfang des neuen Jahrtausends, erleben die Fototapeten ein Revival, denn nun werden frische Designs, neue Muster, aber auch eigene Fotos an die Wand gebracht.


Ob Profifotograf oder absoluter Laie, JuicyWalls bietet kreativen Köpfen die Möglichkeit das Lieblingsmotiv auf Fototapete drucken zu lassen. Hierbei sind absolut keine Grenzen gesetzt, denn sobald das Foto ein ausreichendes Format hat, kann es gedruckt werden. Da circa 1000 Pixel pro Meter Druckfläche benötigt werden, kann ein Bild mit 3000 mal 2000 Pixel auf eine Fläche von 3 mal 2 Meter gedruckt werden. Da Drucktechnik und Farbe bestens aufeinander abgestimmt sind, reichen diese Pixel um ein optimales Druckergebnis zu erzielen.


Da die langweiligen Einheitsmotive jetzt durch die Kreativität der Einzelnen ersetzt werden soll, bietet www.JuicyWalls.com des Weiteren die Möglichkeit, die Fototapeten mit der persönlich erstellten Collage bedrucken zu lassen. Hierbei hilft die Software „WallDesigner“, die den gesamten Prozess der Gestaltung und Bestellung umfasst. Im Upload Bereich für eigene Bilder können fünf Bilder auf einmal hochgeladen werden, die dann im Bearbeitungsbereich einfach mit der Maus aufs Bild gezogen werden. Sie können frei angeordnet, vergrößert und verkleinert, gedreht oder gespiegelt werden. Die Fototapeten mit Collage machen sich an der Wand besonders gut, da sie Kreativität zum Ausdruck bringt und zudem einen persönlichen Charakter haben.


Fototapeten von JuicyWalls werden auf hochwertiges Vliesmaterial gedruckt, die mit Kleister für Vliestapete ganz einfach an die Wand gebracht werden kann. Hierfür wird lediglich die Wand mit Kleister bestrichen und mit dem auch im nassen Zustand reißfesten und schneidbaren Vliesmaterial beklebt. Auch bei einem Umzug sind die Fototapeten unkompliziert: im trockenen Zustand sind sie rückstandslos entfernbar.






Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Unternehmen JuicyWalls bringt seit 2007 neuen Schwung an die Wand. Mit dem Angebot eigene Bilder auf Fototapete oder Leinwand drucken zu lassen, erneuert sich das nach den Siebziger Jahren geprägte Bild der Fototapeten aber auch der Fotoleinwände.
Aber auch für diejenigen, die kein geeignetes eigenes Motiv finden bietet JuicyWalls eine Möglichkeit, der Bilderpool mit 6 verschiedenen Kategorien und über tausend verschiedenen Motiven bietet jedem eine Auswahl zwischen mehreren Lieblingsmotiven.
Mit der Software WallDesigner lässt sich das gewählte Motiv ganz einfach aber trotzdem vielfältig gestalten, sodass der kreative Kopf am Ende sein Bild zu einem Kunstwerk macht.



Leseranfragen:

JuicyWalls GbR
Abteilung Presse

Cassellastraße 30-32
60386 Frankfurt am Main
T 069.8383176 - 0
F 069.8383176 - 14

kontakt(at)juicywalls.com
www.juicywalls.com



PresseKontakt / Agentur:

JuicyWalls GbR

Abteilung Presse
Mark Hussain

Cassellastraße 30-32
60386 Frankfurt am Main
T 069.8383176 - 0
F 069.8383176 - 14

Email: kontakt(at)juicywalls.com
www.juicywalls.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Easy eine Wohnung in Essen finden Wenn der Mieter Kleinreparaturen fordert
Bereitgestellt von Benutzer: juicywalls
Datum: 06.07.2011 - 16:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 436692
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mark Hussain
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069 83831760

Kategorie:

Wohnen & Umzug


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.07.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 1777 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fototapeten wieder in Mode – bei JuicyWalls einfach selbst zu gestalten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mark Hussain (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mark Hussain



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 126


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.