InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Auf den Kopf kommt es an

ID: 426677

Der Kopf ist nicht nur zum Denken da, sondern viele Menschen schauen zuerst auf den Kopf. Deshalb ist die Gesichtsstraffung bei vielen beliebt und das bei beiden Geschlechtern.

Volkmar SchoeneVolkmar Schoene

(IINews) - Das äußere Aussehen entscheidet heute bei vielen über Erfolg oder Misserfolg. Das ist nicht nur bei Prominenten so, sondern in vielen Branchen wird auf ein tadelloses Aussehen besonderen großen Wert gelegt. Ab dem 40. Lebensjahr will es die Mutter Natur so, dass bei einigen Menschen die Faltenbildung beginnt. Das sieht nicht schön aus und viele Menschen wirken dadurch auch viel älter. Das belastet die Seele und deshalb entscheiden sich Frauen aber auch Männer zu einer Gesichtsstraffung.





Dabei werden die Falten im Bereich Stirn, Augenbrauen oder an den Schläfen gestrafft. Das wird Facelifting oder auch kurz Rhytidektomie genannt. So eine Gesichtsstraffung wird mit unterschiedlichen Operationen vorgenommen. Bei Faceliftung stehen zwei Möglichkeiten einer Operation zur Auswahl. Die offene Operation wird die Kopfhaut eingeschnitten, von einem Ohr zum anderen und hier wird dann die Haut abgelöst. Anschließend werden Stirn und die Augenbrauen gestrafft. Bei der geschlossenen Operation wird ein Endoskop verwendet. Dabei werden feine Einschnitte an der Kopfhaut und an der Schläfen haut durchgeführt. Die Knochenhaut und die Muskeln werden etwas abgezogen und anschließend wieder nach hinten gezogen. Dabei bleiben die Nervenstränge intakt. Alle Einschnitte werden gut vernäht oder geklammert. Im Anschluss ist dabei, nichts mehr zu entdecken.





Beide Operationen werden unter Vollnarkose durchgeführt. Bevor aber die Operation beginnt, gibt es ein umfangreiches Gespräch mit dem Schönheitschirurgen. Bei dieser Beratung werden die Patienten über den Verlauf der Operation aufgeklärt. Dabei werden die Patienten über Risiken die Operation mit sich bringen und über eventuelle Nebenwirkungen aufgeklärt. Die Fachkliniken die eine Gesichtsstraffung durchführen besitzen einen außergewöhnlichen hohen Komfort. Die Fachärzte sind gut ausgebildet und hier fühlt sich der Patient gut aufgehoben. Neben der Gesichtsstraffung in der Fachklinik gibt es auch einen guten Erholungseffekt.









Eine weitere Methode zur Gesichtsstraffung ist eine Therapie mit einem Laser. An dieser Stelle wird die Gesichtsstraffung durch Fettgewebe oder mit dem Einsatz von Kunstmaterial unternommen werden. Dieses wird unter die Gesichtshaut eingeführt.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Sabine Wahl
CZ-Wellmed
D-73037 Göppingen
Straßdorfer Str. 14
Tel: 07165 - 929 408
Tel: 07165 - 929 928
Tel: 07165 - 929 500
Fax: 07165 - 929 932
E-Mail: info(at)cz-wellmed.de
Internet: www.cz-wellmed.de



PresseKontakt / Agentur:

IT Dienstleister
Gabelsbergerstr. 9
10247 Berlin

Tel: 030 4227135
Fax: 030 4227135
Mail: volkschoen(at)web.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Augenlasern & urlauben: Lasik in der Türkei Intimchirurgie in der Diskussion
Bereitgestellt von Benutzer: volkschoen
Datum: 18.06.2011 - 03:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 426677
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Volkmar Schoene
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 4227135

Kategorie:

Chirurgie


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.06.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 2062 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Auf den Kopf kommt es an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Volkmar Schoene (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Uhren der neuen Generation ...

Die Geschichte der Uhr ist lang und geht bis in das 3. Jahrtausend vor Christus zurück. Zu dieser Zeit gab es die Sonnenuhr als Zeitmesser und diese war in mehreren Zeiteinheiten aufgeteilt. Ab dem 14. Jahrhundert entstanden die Wasseruhren, die je ...

Wo gibt es das, Erholung pur? ...

In den vergangenen Jahren waren Fernreisen im Trend, aber das hat sich verändert. Viele Urlauber wollen nicht stundenlang im Flieger die kostbare Urlaubszeit vergeuden. Sie suchen sich eine Ferienregion in Deutschland aus und hier gibt es ja wunderb ...

Standortwahl der Unternehmen, wie funktioniert das? ...

Sie benötigen unbedingt Gewerbeflächen und das an mehreren Standorten in Deutschland, denn Zeit ist Geld. Aber auch in Zeiten wo die Unternehmen Gewinne erzielen gibt es viele Existenzgründungen. Gerade im Bereich der erneuerbaren Energien entsteh ...

Alle Meldungen von Volkmar Schoene



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 151


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.