InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Start des Online-Wettbewerbs"Europas beliebtestes Fotobuch. Meins auch."

ID: 415470

CEWE FOTOBUCH: Mitmachen, gewinnen und eines der Gesichter für die Hobby-Kampagne werden


(IINews) - Oldenburg, 27. Mai 2011.

Europas beliebtestes Fotobuch ruft ab sofort Hobby-Begeisterte auf, am großen interaktiven Online-Wettbewerb unter dem Motto "Mein Hobby und ich!" teilzunehmen. Auf der Wettbewerbsseite http://www.cewe-fotobuch.de/meins-auch gibt es dafür sieben Freizeit-Kategorien. Als Hauptgewinn winken ein professionelles Fotoshooting und die Aussicht, als einer von sieben Stars in der neuen Anzeigen-Kampagne des Marktführers zu erscheinen. Diese wird zusätzlich zu den Anzeigenmotiven mit dem bekannten Markengesicht von CEWE FOTOBUCH geschaltet. Darüber hinaus können sich die Plätze eins bis fünf pro Kategorie über attraktive Preise im Wert von mehr als 35.000 Euro freuen, die genau auf das jeweilige Hobby zugeschnitten sind.

25 Millionen Deutsche machen durchschnittlich 306 Fotos pro Jahr*. Eines der häufigsten Motive dabei ist der liebste Zeitvertreib. Und davon gibt es einige. Hobbys sind so vielfältig wie die Menschen selbst: Ausflüge, Wandern & Joggen, Kochen & Backen, Sport, Haustiere, der Garten oder die heimischen vier Wände gehören dazu. Das eigene Hobby ist heiß geliebt und wird gerne fotografiert, um es mit anderen zu teilen.

Genau diesen Gedanken greift der Online-Wettbewerb "Europas beliebtestes Fotobuch. Meins auch." auf. Teilnehmer entscheiden sich für eine oder mehrere der genannten Kategorien und können in die Schablone eines CEWE FOTOBUCHs ein Porträtfoto von sich sowie drei Bilder ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung hochladen.

Eine hochkarätige Jury bewertet die Collagen und vergibt die Gewinnerplatzierungen. Als Hauptpreis für jede der sieben Kategorien hat sich CEWE FOTOBUCH etwas ganz besonderes ausgedacht: Der Sieger gewinnt ein professionelles Fotoshooting und die Möglichkeit, in ausgewählten Anzeigen als Botschafter für sein Hobby und das CEWE FOTOBUCH zu erscheinen. Weitere Preise sind für den Erstplatzierten pro Kategorie z. B. Gutscheine im Wert von je 2.500 Euro für eine Fahrradausrüstung, ein Aktiv-Erlebnis, eine Genießerreise, eine Fitnessausrüstung, eine Reise auf die Kanaren, Designer-Gartenmöbel oder eine individuelle Wohnberatung. Der Wettbewerb "Europas beliebtestes Fotobuch. Meins auch." läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz bis Ende September 2011.





* GfK Panel Services Deutschland 2010: Printing Panel

Mehr Informationen unter http://www.cewe-fotobuch.de und http://www.cewe.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Foto-Dienstleister CEWE COLOR ist mit 12 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 2.700 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,6 Milliarden Fotos, über 3,6 Mio. CEWE FOTOBÜCHER ( http://www.cewe-fotobuch.de ) und Foto-Geschenkartikel wurden 2009 an über 45.000 Handelskunden geliefert.




Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

CEWE COLOR AG & Co. OHG
Hella Hahm
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg
presse(at)cewecolor.de
Tel.: +49 (0) 441 404-0
http://www.cewe-fotobuch.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ideen, Innovationen und Teamprozesse - Fachtagung 2011 der enobis Ideenmanagement GmbH (TREVIOS Idee Preissau.de eröffnet ersten Live-Shop auf Facebook
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.05.2011 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 415470
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Hella Hahm
Stadt:

Oldenburg


Telefon: Tel.: +49 (0) 441 404-0

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 191 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Start des Online-Wettbewerbs"Europas beliebtestes Fotobuch. Meins auch.""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CEWE COLOR AG&Co. OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CEWE FOTOBUCH unterstützt das Philipp Lahm Sommercamp ...

. - Das einwöchige Philipp Lahm Sommercamp fördert Kinder bei der Entwicklung ihrer Kompetenzen in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Persönlichkeit - Bewerbung für Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 13 Jahren bis 15. Ju ...

Alle Meldungen von CEWE COLOR AG&Co. OHG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 147


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.