InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuheitenpräsentation auf der FESPA Digital 2011 in Hamburg

ID: 408775

(IINews) - Es gibt Neues im Bereich des Druckmanagements zu vermelden: Die PrintFactory GMG Edition kommt auf den Markt. Lange wurde entwickelt und getestet, jetzt ist die Neuheit in Sachen Banner-, Plakat und Supergroßformatdruck fertig, um sie präsentieren zu können. Dies wird auf der FESPA Digital 2011 in Hamburg der Fall sein, die vom 24. bis zum 27. Mai stattfindet. Dort wird die PrintFactory GMG Edition mit dem langjährigen Vertragspartner 3f8h.net, der auch ein Exklusivpartner ist, präsentiert. Four Pees als weltweiter Exklusivvertreiber der PrintFactory Software-Suite und die Firma GMG, ein führender Entwickler und Anbieter von hochwertigen Farbmanagement-Softwarelösungen, haben hier zusammen die Entwicklung übernommen.

Durch diese Neuentwicklung werden die Datenvorbereitung und die Datenverarbeitung um ein Vielfaches schneller und erzielen zusätzlich hervorragende Farbergebnisse. Großformat-Produktionen überzeugen dabei durch maximale Farbkonstanz und eine extrem hohe Effizienz.

Zwei Versionen der PrintFactory GMG Edition wurden entwickelt und auf zwei Zielgruppen ausgelegt. Zum einen handelt es sich um die Edition für industrielle Großformatdrucke, die vor allem auf große Produktionen abzielt und Herstellungsprozesse für Out- und Indoor-Kommunikation, sowie POP/POS, Plakatwände und Beschriftungen für große Fahrzeuge kombiniert. Die zweite Zielgruppe sind Druckereien, die besonders auf den Inkjet-basierten Großformatdruck abzielen, wobei hier besonderes Augenmerk auf POP/POS, Displays, Banner und Beschriftungen für kleine Fahrzeuge Wert gelegt wird.

Zu finden sind 3f8h.net und Four Pees auf der FESPA Digital 2011 in Halle A4, Stand C66. Ein Termin kann im Vorfeld über die Website www.3f8h.net vereinbart werden. Auch ein kostenloser Eintritt zur Messe ist möglich. Alle weiteren Informationen finden Interessenten auf der Website von 3f8h.net.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

3f8h.net / electronic publishing

Im See 17

DE-79790 Küssaberg-Kadelburg
Telefon: +49 7741 68 69 99-0
Telefax: +49 7741 68 69 99-5
e.mail: office(at)3f8h.net
www.3f8h.net



PresseKontakt / Agentur:

Holger Schossig
mail(at)holger-schossig.de



drucken  als PDF  an Freund senden  HKTDC Hong Kong International Lighting Fair (Spring Edition) Die Immovaria GmbH auf Erfolgskurs
Bereitgestellt von Benutzer: Schossig
Datum: 19.05.2011 - 04:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 408775
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Industrie


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.05.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 447 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuheitenpräsentation auf der FESPA Digital 2011 in Hamburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Holger Schossig (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mallorca lockt nicht nur mit gutem Wetter ...

Durchschnittliche Tagestemperaturen von 22 Grad, lediglich 51 Regentage im Jahr und Wassertemperaturen, die von Juni bis Oktober immer über 20 Grad liegen – kein Wunder, dass Mallorca unter den deutschen Urlaubszielen eines der beliebtesten ist. A ...

Franken-Blogger - der fränkische Videoblog ...

Franken mal etwas anders präsentiert Fürth, 27.09.2013 – Franken ist nicht einfach nur eine Region in Bayern, die – gerade von den Menschen aus Oberbayern – nicht selten belächelt wird. Franken ist schön, Franken ist einzigartig und viel ...

"Sie kommen heute aber spät!" ...

Fürth, 21.05.2013 – „Da kannste ein Buch drüber schreiben.“ Wie oft haben wir in den dreieinhalb Jahren diesen Satz gesagt? Immer dann, wenn gerade mal wieder alles schief ging oder man sich nur noch an den Kopf langen konnte. Immer dann, wen ...

Alle Meldungen von Holger Schossig



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 102


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.