InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

hairfree präsentiert sich auf der Ahrensburger Gesundheitsmesse

ID: 401204

(IINews) - Ingelheim, 06.05.2011 – Mit hairfree, Deutschlands führendem Kosmetikanbieter im Bereich dauerhafte Haarentfernung, ist Elfi Wetzel im Dezember 2007 in die Selbstständigkeit gestartet. Heute führt sie Institute in Weimar, Leipzig und Wolfsburg.
Die absolut richtige Entscheidung
Die Eröffnung ihres ersten hairfree-Instituts in Weimar liegt erst wenige Jahre zurück und dennoch weiß Elfi Wetzel, dass ihre Entscheidung zu einer Franchise-Partnerschaft mit hairfree für sie genau die richtige war. „Als internationale Projektmanagerin für SAP-Projekte bin ich einige Jahre viel durch Europa und Asien gereist“, erzählt die diplomierte Verwaltungswissenschaftlerin. „Ich wollte gerne einmal irgendwo ankommen.“ Als Einstieg in die berufliche Selbstständigkeit schien der agilen jungen Frau eine Franchise-Partnerschaft der richtige Weg zu sein. In hairfree fand sie dann mit Hilfe einer Franchise-Beratung schnell das für sie geeignete Konzept. „Die angebotene Dienstleistung der kosmetischen Haarentfernung war innovativ und insbesondere für mich als Frau – und somit potenzieller Kundin – sehr spannend“, erinnert sich Wetzel.
Mit persönlichem Engagement zum Erfolg
Bereits einen Monat vor der Eröffnung ihres ersten Instituts in Weimar startete Wetzel eine dreitägige Promotion-Aktion mit Flyern und Gutscheinen in einem örtlichen Shoppingcenter. Ein halbes Jahr später konnte die engagierte Unternehmerin bereits die Eröffnung ihres zweiten Instituts in Leipzig feiern. Jeweils zwei Mitarbeiter kümmern sich an den beiden Standorten heute um die Beratung und Behandlung der insgesamt rund 300 Kunden sowie die Terminkoordination und den Einkauf.
Sicherheit und Qualität
„Haarentfernung ist in Deutschland für viele noch immer ein sehr intimes Thema“, weiß Wetzel. „Mit unseren Service- und Qualitätsstandards möchten wir beim Kunden für Vertrauen und Sicherheit sorgen.“ Neben der hochqualifizierten Behandlung durch ihre zertifizierten Mitarbeiter gehört für Wetzel auch die entsprechende Atmosphäre in ihren Instituten dazu. Als Quality-Managerin für die Franchise-Zentrale kümmert sich Wetzel auch an rund 15 weiteren hairfree-Standorten um die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards von hairfree.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über hairfree
Die hairfree GmbH ist Deutschlands führendes Unternehmen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Seit 2003 auf dem Markt, erwirtschaftete hairfree im Jahr 2010 mit rund 90 Instituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Systemumsatz von 20 Mio. Euro. 65 Franchisenehmer beschäftigen insgesamt rund 250 Mitarbeiter. Für über 50.000 Kunden jährlich macht die schonende und sanfte Entfernung von Körperbehaarung durch Lichtimpulse regelmäßiges Rasieren oder schmerzhafte Enthaarungsprozeduren wie Entwachsen oder Epilation überflüssig. Die Behandlungen werden in den hairfree-Instituten von zertifizierten Mitarbeitern durchgeführt. Vor jeder Erstbehandlung stehen ein ausführliches Beratungsgespräch, eine Haar- und Hautanalyse sowie eine Testbehandlung. www.hairfree.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: hairfreePR
Datum: 07.05.2011 - 17:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 401204
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lukas Duzy
Stadt:

Ingelheim am Rhein


Telefon: +49 (0) 6132 / 51 59 72 - 0

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 430 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"hairfree präsentiert sich auf der Ahrensburger Gesundheitsmesse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hairfree GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Was ist das Schlimmste an Ihrem Job? ...

Ich kann so nicht arbeiten! Rund 90% aller Angestellten leiden an seelischen und körperlichen Folgen. Der nerv tötende Chef, das miese Arbeitsklima und ein unzufriedenes Team, das sind die Hauptgründe den Job zu wechseln. Jeder vierte fü ...

Ich stelle nur Damenüber 45 ein! ...

?Rasieren war gestern, heute ist hairfree?, mit dieser Aussage hat der 37-jährige Unternehmer die Beauty-Branche revolutioniert. Zu den Werten und damit verbunden auch dem eigentlichen Erfolgsgeheimnis von hairfree gehört die verfolgte Alterspolit ...

Alle Meldungen von hairfree GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 175


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.