Wer will denn nicht mal auf die Leinwand "SO WIE ANGELINA JOLIE"?

03.05.2011 - 11:19 | 397691


Artikel von JAY KAY Event & Music

Seine Fans sagen er ist „der Junge zum Anfassen“ und der absolute Kino- und Angelina Jolie-Fan wünscht sich in seiner neuen Single eine Nebenrolle „SO WIE ANGELINA JOLIE“

Morgens um 7 Uhr ist Rüdiger Schima bereits im Schwimmbad in der Gartenstadt Haan in Nordrhein-Westfalen meist in bester Laune und in top Kondition anzutreffen. Alle 2 Tage schwimmt er seine 1000 Meter. Dies ist nur eines seiner 5 Hobbys, die er liebevoll pflegt. Hobby Nummer 2 sind seit dem Jack-Nickolson-Film „Besser geht’s nicht“ seine beiden belgischen Zwerggriffons „Bando und Tenor“, die ihn täglich in die Natur führen. Hobby Nummer 3, das Tanzen. Absolut Stilvoll ist hier Rüdiger Schima beim Cha-Cha-Cha und beim Walzer zu erleben. Hobby Nummer 4, man glaubt es kaum, das ESSEN! Vor allem haben es ihm Meeresfilets aller Arten angetan. Hobby Nummer 5 sind Kinofilme und hier vor allem die Filme von ANGELINA JOLIE wie „The Tourist“, „Salt“ und der absolute Burner „Mr. & Mrs Smith“.
... aber das Hobby, das über allen steht, das sein Leben prägt, ist absolut die Schlagermusik, der er seit vielen, vielen Jahren treu ist. Seine Songs haben bereits eine große Fangemeinde in Deutschland und in Holland anwachsen lassen. Und jetzt, na ja, jetzt möchte er sich gerne einen Traum erfüllen, er möchte einmal im Leben eine mini kleine Nebenrolle in einem Film mit ANGELINA JOLIE spielen. Dafür legt RÜDIGER SCHIMA jetzt den ersten Grundstein: seine neue Single CD „SO WIE ANGELINA JOLIE“.
Zielstrebig wie Skorpiongeborene (18.11.) nun mal sind, hat RÜDIGER SCHIMA mit seinem langjährigen Manager Veli Baron von Malovic seinen Videoclip zu „SO WIE ANGELINA JOLIE“ bereits abgedreht. Das Storyboard lieferte RÜDIGER SCHIMA und fast alle teilnehmenden Schauspieler sind aus seinem engsten Umfeld (Freunde, Bekannte, Verwandte). Eine fehlt noch in natura.... ANGELINA JOLIE!
RÜDIGER SCHIMA ist ein absolut charmanter und sympathischer Sänger. Er ist der „Junge zum Anfassen“, so urteilen seine Fans, denen er liebevoll oft stundenlang Autogrammwünsche erfüllt. Sein Produzententeam Antje Sommerfeld und Holger Quak schwärmen von ihm, weil er nicht nur sehr engagiert seinen Job macht, sondern weil er absolut „auf dem Teppich“ geblieben ist.


Jetzt beim für RÜDIGER SCHIMA neuen Label PERL Records, unter der Leitung von Jürgen Kerber wurde sein Song „SO WIE ANGELINA JOLIE“ gleich in zwei absoluten Schlager-Versionen veröffentlicht. Hören Sie rein in die Pop- und in die Schlager-Version. Sie werden bestimmt von der Frische begeistert sein...

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen Gästen und Gastgebern. Als Full-Service bieten wir Ihnen echte Massarbeit mit allem Komfort aus einer Hand.

Sie suchen Lösungen. Wie bieten Ideen und Know-how.

JAY KAY Event & Music ist auch für Sie als Künstler immer die richtige Adresse.

Von der Tonträgerherstellung, Produktion, Management bis hin zum digitalen Musicmarketing und Vertrieb steht Ihnen JAY KAY mit seinen Labels, seinem Equipment und der langjährigen Erfahrung von Jürgen Kerber zur Verfügung.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.jaykaymusic.de/index.php?option=com_kuenstler&view=cd&task=cdone&cid=304&alias=so-wie-angelina-jolie&Itemid=42#crumbs

Leseranfragen:
Jay Kay Event & Music
Nadine Scharding
Ernst-Toller-Str. 15
06110 Halle (Saale)
0345/6823010
0178/3069873
presse(at)jaykay.de

PresseKontakt / Agentur:
Jay Kay Event & Music
Nadine Scharding
Ernst-Toller-Str. 15
06110 Halle (Saale)
0345/6823010
0178/3069873
presse(at)jaykay.de

397691

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: JAY KAY Event & Music

Ansprechpartner: Nadine Scharding
Stadt: Halle (Saale)
Telefon: 0178/3069973

Art des Artikels: PresseMitteilung
Freigabedatum: 3.5.2011
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
angelina-jolie, brad-pitt, fernsehen, film, unterhaltung, musik,

Dieser Artikel wurde bisher 763 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Ulli Schwinge - "Ein langer Weg"
Ulli Schwinge - "Weihnachtszeit für dich und mich"
DIN-A - "TANZ MICH"
TOM WINTER - "NIE GESAGT"
GabriElla - "Warm weht der Wind"

Alle Artikel von JAY KAY Event & Music RSS Feed

Perserteppiche, Bodenbeläge mit Geschichte
Osterhase – was hat es mit diesem Osterbrauch auf sich?
Stadtarchiv Köln nach Einsturz: Nächster Schritt zum Wiederaufbau ist getan
Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands: Was ist die Wahrheit? Der neue Historiker-Streit über
Die Entwicklung der historischen Spiegelherstellung





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de