Patrizia Pepe's "Where is Patrizia?" iPhone-Applikation

28.04.2011 - 11:56 | 395008


Artikel von Claudia Wünsch Communication GmbH

DIE NEUE APPLIKATION VON PATRIZIA PEPE FÜR IPHONES: MODE UND TECHNOLOGIE TREFFEN SICH AUF DEM MOBILTELEFON

"Where is Patrizia?", Erfolgsslogan der neuen Werbekampagne von Patrizia Pepe. ist ab sofort auch der Name einer innovativen Applikation für iPhones: Ab heute kann man sich einchecken und und an den coolsten Orten registrieren, um sämtlichen Mitgliedern der Community mitzuteilen, wo genau sich Patrizia befindet.

Ganz im Sinne der Werbebotschaft des vergangenen Winters, der zufolge alle Kunden/Konsumenten/Mitglieder der Community die Möglichkeit haben sollten, sich ein wenig wie Patrizia zu fühlen, geht es jetzt darum, mitzuteilen, wo Patrizia sich aufhält - wo sie hingeht, welche Plätze sie aufsucht. Entsprechend der Logik von 2.0 spielen nun die User die Hauptrolle bei der Lokalisierung von Patrizia.

Die Share-Funktion von Facebook ist in die Applikation integriert. Weiters ist die App QRcode-kompatibel. Der Online-Store von Patrizia Pepe, in dem man schon seit längerem per Mobiltelefon einkaufen kann, wurde ebenfalls renoviert. Der Abschnitt "Videos", der Store-Locator, das Look Book, die Angabe der nächsten Filiale, die den gewünschten Artikel führt, sowie der Blog gehören zum neuen Erscheinungsbild. Die Pläne des Store Locators und des Look Books sind in Google Maps integriert. Der große Vorteil - es können Routen generiert werden, die die Lage des Benutzers bereits vorgeben.

Mit der Einführung dieser innovativen App beweist Patrizia Pepe, dass das Unternehmen die Sprache der neuen Medien bestens beherrscht und sämtliche Möglichkeiten des Mobilkanals proaktiv zu nutzen weiß.


Ufficio Stampa Patrizia Pepe
Barbieri & Ridet – Corso di Porta Romana 98, 20122 Mailand
Tel:+39-02/58.32.82.32 - fax:+39-02/58.32.56.25 - info(at)barbieriridet.com

Ufficio stampa B!Digital
B!Digital - Francesca Ferrara - PR & Corporate Events Buongiorno S.p.A.
Tel. +39 02/58 213 1 - francesca.ferrara(at)buongiorno.com


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Patrizia Pepe wurde 1993 von den beiden Unternehmern Patrizia Bambi und Claudia Orrea gegründet. Die Marke konnte sich dank eines breiten und schnell wachsenden Sortiments in kurzer Zeit auf dem italienischen Markt etablieren. Ende der 1990 er Jahre erweiterte Patrizia Pepe seine Produktlinien auch auf dem internationalen Markt unter anderem durch eine Herrenkollektion. Kürzlich wurde ONLY4 lanciert, eine Kollektion für jüngere weibliche Kundinnen. Innovative Ideen, ausgefallenes Design und modernste Technik und Technologie prägen die Philosophie und den Stil der Marke Patrizia Pepe und ihrer Kollektionen.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.patriziapepe.com

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

395008

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Claudia Wünsch Communication GmbH

Ansprechpartner: Pasquale Marchese
Stadt: Berlin
Telefon: +49.30.44055554

Keywords (optional):
where-is-patrizia, patrizia-pepe, iphone-applikation,

Dieser Artikel wurde bisher 280 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Claudia Wünsch Communication GmbH RSS Feed

Mit neuer Verstärkung eingetroffen: Die Damen-Kollektion von Feuerwear
Modernes Fashion Fulfillment by Fashion2Web: Nachhaltiges Modelabel LANASIA wird Kunde
Heiße Wäsche für starke Frauen – Dessous ab Größe 42
Einzigartig: Clutch Charlie aus Feuerwehrschlauch
WOODSTRK Bikinis - Nachhaltig, modern, made in Europe





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de