InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wichtige Infos und interessante Links für Fans von Bikinis

ID: 394006

Bikinis sind wohl das beliebteste Kleidungsstück von Frauen am Strand. In unzähligen Farben, Schnitten und Modellen gibt es sie. Doch auch die Badebekleidung ist dem Modediktat unterworfen und ändert sich von Saison zu Saison.

(IINews) - Wer sich für Mode im Allgemeinen und die Geschichte des kleinen Fetzens Urlaubsvergnügen interessiert, dem sei die Website www.bademode-bikini.de ans Herz gelegt. Hier ist leicht verständlich die Geschichte der Bikinis zusammen gefasst. Zudem erfährt der Leser interessante Fakten zu den verschiedenen Modellen, die den klassischen Bikini in den letzten Jahren ergänzt haben. Auf diese Weise ist für jeden erdenklichen Figurtyp etwas dabei. Trotz der minimalen Menge an Stoff haben Frauen so die Möglichkeit, kleine Problemzonen zu kaschieren und sich ideal in Szene zu setzen.

Nach der Einführung findet man auf www.bademode-bikini.de eine Aufzählung dieser neuen Modelle, jeweils ergänzt mit einem Foto und einem informativen Text. Tankini und Monokini sind Beispiele für diese Abwandlungen des klassischen Bikinis.

Dem Badeanzug ist ebenfalls ein kleiner Artikel gewidmet. Hier wird ebenfalls auf technische Neuerungen beim UV durchlässigen Stoff eingegangen.

Damit die Männer nicht zu kurz kommen, gibt es folgend einen kleinen Absatz über Badeshorts, die noch gar nicht so lange zum Alltag am Strand gehören.

Abgeschlossen wird www.bademode-bikini.de mit einem kurzen Infotext, was beim Kauf von Badehandtüchern zu beachten ist.

In den Artikeln findet sich jeweils ein Link zu Homepages, die sich näher mit dem Thema Bademode befassen beziehungsweise wo diese gleich bestellt werden kann. Diese Onlineshops sind tatsächlich äußerst empfehlenswert und liefern eine Vielzahl an Modellen. Hier kann das neu erworbene Wissen gleich beim Kauf eingesetzt werden.

Zusammenfassend kann ich www.bademode-bikini.de den einschlägigen Fans von Bademode nur empfehlen. Die Seite kombiniert einschlägiges Wissen über die Mode für Sommer, Sonne und Strand mit Links zu den top Anbietern für eben diese!



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Partner werden und dazuverdienen Modische Badebekleidung - Perfekte Ausstattung für Tage am Strand
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 27.04.2011 - 10:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 394006
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bademoden


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.04.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 1346 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wichtige Infos und interessante Links für Fans von Bikinis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Patrick Berger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit! ...

Wer schon zu wenig Zeit hat, der sollte sie sich auch richtig einteilen und dafür sorgen, dass keine weitere Arbeiten und mehr oder weniger aufwendige Verpflichtungen dafür sorgen, dass diese Zeit auch noch weiter begrenzt wird. Der Postnachsendeau ...

Alle Meldungen von Patrick Berger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 62


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.