InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fitness und das attraktive Aussehen

ID: 387691

In unserer heutigen Zeit ist ein attraktives Aussehen ein wichtiger Faktor. Wer einfach gut aussehen will, der erreicht das am einfachsten durch Fitness, im Sinne von sportlichem Training, kombiniert mit einer ausgewogenen, gesunden Ernährung

Das Portal für Sport und FitnessDas Portal für Sport und Fitness

(IINews) - Viele von uns haben das sicher schon einmal erlebt: Da kommt jemand in einen Raum, umgeben von einer Aura des Besonderen und des gewissen Etwas und alle denken ganz spontan: Wow, was für eine Erscheinung. Wie sehen Menschen denn eigentlich aus, die auf uns eine solch magische Strahlkraft ausüben? Zuerst einmal sehen diese Menschen einfach nur „gut“ aus! Egal, ob das nun Schauspieler sind, Fotomodelle, Manager oder vielleicht auch ein ehemaliger Bundesminister der Verteidigung. Wir leben heute in einer Gesellschaft, in der das Visuelle einen hohen Stellenwert hat. Das, was man sieht, ist sehr entscheidend. Zum ersten Eindruck, also das, was man sieht, gehört natürlich eben auch das Aussehen.

Im Laufe der Zeit kam man dahinter, dass das gewisse Etwas zu einem großen Teil auch etwas mit Erotik zu tun hat. Denn Erotik ist auch das, was zwischen Menschen eine gewisse Anziehungskraft ausmacht. Erotik ist zwar eine geistige Sache, wird aber maßgeblich von der körperlichen Ausstrahlung und Form bestimmt. Das heißt, die erotische Ausstrahlung eines Menschen hängt maßgeblich von der Beschaffenheit seines Körpers ab. Das gilt für beide Geschlechter gleichermaßen. Ein dicker Mann mit Bauch und unförmigen Körper, schmalen Schultern aber umso breiteren Hüften wirkt auf eine Frau sicher weniger bis gar nicht erotisch. Ebenso wenig übt eine übergewichtige Frau mit dicken Fettpolstern an Oberschenkeln und am Po erotische Anziehungskraft auf Männer aus.

Gut aussehen kann heute jeder, der sich ein bisschen drum bemüht. Der beste Weg zum attraktiven Äußeren sind Fitness und gesunde Ernährung. Fitness, in Form von sportlicher Bewegung und Training sorgt dafür, dass die Muskulatur gestrafft und das zu viel an Fett abgebaut wird. Wer durch Fitness und Sport gesund und leistungsfähig ist, der suggeriert allein schon durch sein Äußeres, dass er eben ein bisschen anders ist. Attraktiver eben! Für all diejenigen, die sich ernsthaft für Fitness, sportliches Training, gesunde Ernährung und erfolgreiches Abnehmen interessieren, bietet das Fitness-Portal FitAppeal.de eine Fülle reichhaltiger Informationen an. Dazu gibt es praxiserprobte Trainingspläne für populäre Sportarten wie Jogging, Nordic Walking und Radfahren.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Peter Constantin
FitAppeal Presseservice
PR-Agentur Zartbitter
Weberweg 20, 90530 Wendelstein
eMail: info(at)zartbitter.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Tipps zur Strandfigur Wenn Essen zur Ersatzbefriedigung wird: Gewichtsprobleme und ihre psychische Aspekte
Bereitgestellt von Benutzer: Valentino
Datum: 14.04.2011 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 387691
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Constantin
Stadt:

90530 Wendelstein


Telefon: 09129/2964-186

Kategorie:

Abnehmen & Gewicht


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.04.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 1302 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fitness und das attraktive Aussehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Peter Constantin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Worüber kann man ein Buch schreiben? ...

Wer früher ein Buch schreiben und erfolgreich veröffentlichen wollte, der musste zum einen schriftstellerisches Talent vorweisen können und zum anderen einen Verlag davon überzeugen, dass er sein Manuskript ankauft, verlegt und als Buch vermarkte ...

Mit dem Ghostwriter zum eigenen Buch ...

Ghostwriter haben derzeit Hochkonjunktur. Das liegt vor allem daran, dass sich der Buchmarkt in den letzten Jahren deutlich verändert hat. Viele Menschen träumen davon, einmal ihr eigenes Buch herauszugeben. Ghostwriter machen diesen Traum möglich ...

Transalp: Die Alpen überqueren via Mountainbike ...

Der Berg ruft! Dieser Spruch ist vor allem in Bergsteigerkreisen recht populär. Aber nicht nur, denn auch in der Mountainbike Szene macht man sich immer mehr dazu auf, die Tausender in den Alpen nicht nur zu besteigen, sondern komplett zu überquere ...

Alle Meldungen von Peter Constantin



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 70


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.