InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fonds in der Krise: DEGI International DEGI Europa und die Dresdner Bank und die Allianz, Anwälte ra

ID: 384247

DEGI International DEGI Europa und die Dresdner Bank und die Allianz: Interessengemeinschaft sinnvoll! Klagen eingereicht (Keine Sammelklage).

(IINews) - Die folgenden Fonds befinden sich in der Krise: DEGI International. Die Dresdner Bank und die Allianz haben die Fonds DEGI International DEGI Europa vertrieben und müssen sich nun mit den Forderungen der Anleger ausinandersetzen. Die Dresdner Bank wurde von der Commerzbank übernommen und muss sich nun mit Forderungen der Anleger der Fonds DEGI International DEGI Europa auseinandersetzen.

Anleger der Fonds DEGI International DEGI Europa sind meist nicht über die Risiken der Anlage aufgeklärt worden. "Für viele Anleger der Fonds DEGI Europa und DEGI International konnten wir bereits Schadensersatzansprüche geltend machen, weil sie falsch beraten wurden" erklärt der im Kapitalanlagerecht tätige Rechtsanwalt Dr. Ralf Stoll von der Anlegerschutzkanzlei Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH mit, die bereits zahlreiche Anleger der Fonds DEGI Europa und DEGI International vertritt. Anleger der Fonds DEGI Europa und DEGI International haben Aussichten, den Schaden ersetzt zu bekommen. Auch Allianz Vertreter sind erschüttert über das Vorgehen der Allianz. Die Falschberatung wird durch die Allianz Vertreter oft eingestanden, Die Allianz selbst bestreitet dann aber Ansprüche der Anleger. Viele Anleger sind erschüttert über das Verhalten der Allianz.

Anleger der Fonds DEGI Europa und DEGI International sollten sich den vielen Anlegern anschließen, die von der Anlegerschutzkanzlei Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH vertreten werden. Erste Klagen wurden eingereicht (keine Sammelklage).

Es ist dabei unbedingt auf die Verjährung von Ansprüchen zu achten. Anleger sollten daher schnell handeln.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: rstoll
Datum: 08.04.2011 - 22:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 384247
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 445 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fonds in der Krise: DEGI International DEGI Europa und die Dresdner Bank und die Allianz, Anwälte ra"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dr. Stoll & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 46


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.