InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fotogeschenke – mit Liebe gemacht

ID: 383788

Aus deinen schönsten Fotos, ob Urlaubsfotos oder Schnappschüsse der Kinder, entstehen einzigartige Fotogeschenke. Mit Liebe gemacht – jedes Geschenk ein Unikat.

Schminktasche Originelle FotogeschenkeSchminktasche Originelle Fotogeschenke

(IINews) - Es gibt kaum Menschen, die keine Fotos von sich und ihren Liebsten haben und diese immer wieder gerne angucken.


Sei es online auf diversen sozialen Seiten oder auch zuhause im Fotoalbum – Fotos sind immer eine wunderschöne Erinnerung an gemeinsam verbrachte Zeiten und Momente.
Und jetzt kann man aus diesen Fotos ganz einfach und ohne viel Stress und Aufwand einzigartige Fotogeschenke entstehen lassen. Alle Produkte werden komplett in Handarbeit hergestellt.


Am Beispiel einer Schminktasche schildere ich den Verlauf.





Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, beginnen unsere Designer mit dem Überprüfen der Qualität deines Fotos oder auch deiner Fotocollage, je nach Produkt. Falls die Qualität deiner Fotos nicht ausreichend für einen erstklassigen Druck ist, wirst du von uns eine Email erhalten mit der Bitte, ein Foto mit höherer Auflösung zu senden.


Sobald die Qualität des Fotos stimmt und alle Bearbeitungswünsche wie beispielsweise Pop Art oder auch das Erstellen einer Collage erledigt sind, wird mit dem Druck begonnen.


Der Druck deines Foto wird direkt auf seidenähnlichen aber gleichzeitig robusten Stoff gedruckt, hierbei dringt der Druck tief in das Gewebe ein und wird nicht nur oberflächlich gedruckt.


Dieser Druck wird dann zur Produktion der Schminktasche verwendet. Aus wahlweise Leder oder auch schönen Vinyl wird die Tasche genäht und der Druck eingefügt.


Mit Liebe bis ins kleinste Detail wie zum Beipiel dem Öffner des Reissverschlusses in Herzform wird die Schminktasche fertig gestellt.


Schon kann der Versand der Schminktasche beginnen und deine Tasche hoffentlich schon innerhalb weniger Tage bei dir sein um dich oder auch deine Liebsten zu erfreuen.





Nicht nur die Schminktasche, jedes unserer tollen Produkte ist ein sehr persönliches und originelles Geschenk und kann zu sogut wie jedem Anlass verschenkt werden.






Ob für die Mutter als eines der ausgefallensten


Muttertagsgeschenke, ob zum Geburtstag des Großvaters oder auch zur Hochzeit der besten Freunde – Fotogeschenke sind immer eine perfekte und schnelle Idee um anderen Menschen eine Freude zu machen.





Originelle Fotogeschenke – jedes Geschenk ein Unikat. Mit Liebe gemacht.


Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Nina Koenig
Originelle Fotogeschenke
c/o
Contrado Imaging Ltd.

750 Harrow Road
Kensal Rise
London
NW10 5LE
United Kingdom



drucken  als PDF  an Freund senden  Rosenprinz fasziniert mit Online-Christbaum Ein Tag für Kinder – seit mehr als 80 Jahren!
Bereitgestellt von Benutzer: hannahlorenz
Datum: 08.04.2011 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 383788
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

London, UK



Kategorie:

Ehren- & Feiertage


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.04.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 1595 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fotogeschenke – mit Liebe gemacht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hannah Lorenz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eine persönliche Schminktasche für deine Frau ...

Super, denkst du dir, und machst dich mal wieder auf endlose Abende in Geschäften gefasst. Auf der Suche nach DEM Geschenk, das hast du schon ein paarmal hinter dich gebracht. Besonders schwierig findest du, das deine Frau dir keinerlei Anhalts ...

Alle Meldungen von Hannah Lorenz



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 178


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.