InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die perfekte Vorbereitung

ID: 380809

Beim Training für Wer wird Millionär ist vor allem eine Sache sehr wichtig: man muss lernen mit Stresssituationen umzugehen. Denn es ist eine Tatsache, dass zuhause vor dem PC das Millionärspiel zu spielen, eine ganz anderer Fakt ist, als dem Herrn Jauch in der Mitte des Studios gegenüber zu sitzen und seine/n Mann/Frau zu stehen.

(IINews) - Die Nerven können einem oft einen Strich durch die Rechnung machen. Beim Quiz Wer wird Millionär gibt es aber keine zweite Chance, denn wer es einmal in die Mitte geschafft hat, der hat keine Möglichkeit es ein anderes Mal besser zu machen.

Man kann bzw. sollte daheim wirklich viel büffeln. Das Training für Wer wird Millionär kann verschiedenartig gestaffelt werden. Man sollte das online Spiel spielen, passend zur Sendung. Zeitung lesen ist auch nicht verkehrt. Kulturmagazine sollte man im Fernsehen verfolgen. Und, und, und… Es gibt nicht den Ratschlag schlechthin, wie man sich am besten auf die Sendung vorbereitet. Wichtig ist nur eines: Ruhe und Gelassenheit mit in die Mitte zu nehmen. Denn der Herr Jauch kann gnadenlos sein. Wittert er irgendwie eine Nervenschwäche beim Kandidaten, dann ist es um den Armen meist schon geschehen.

Im Internet gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um sich auf die Show mental vorzubereiten. Das Training für Wer wird Millionär nimmt oft die komplette Familie ein und das ist auch richtig so, denn schließlich haben dann ja meist alle was vom erspielten Geld. Es ist vollkommen egal, wie viel man weiß, denn eines steht fest, man kann nie und nimmer alles wissen. Auch die Auswahl für die Telefonjoker soll wohl überlegt sein, schließlich können die einem bei Bedarf den A. retten.

Ob man es bis zu Herrn Jauch in die Mitte schafft, ist nicht selten ein Glücksfall. Die Eingangsfrage ist oft leicht und oft unlösbar. Da zählt immer nur die Schnelligkeit. Hat man es vollbracht, so kann man nach den Sternen greifen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Revolutionäre Spielkonsole - Neue Nintendo-DS-Konsole mit 3D-Display Craps – Passen oder Nicht Passen?
Bereitgestellt von Benutzer: carpediem
Datum: 05.04.2011 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 380809
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Spiele


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.04.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 458 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die perfekte Vorbereitung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Christian Lang (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Yachtcharter mit Yachting 2000 – der Traumurlaub ...

Der klassische Strandurlaub ist immer noch am populärsten, nicht nur in Deutschland. Allerdings, immer mehr Menschen weichen von alten Routinen ab – Bettenburgen und volle Strände sind nicht mehr das Non-Plus-Ultra. Das hat mehrere Gründe, zum e ...

Hotel in Zürs – das Skisportmekka ...

Die Vorfreude ist groß und entsteht nicht erst mit dem Packen der Urlaubsutensilien. Meist packt einem das Urlaubsfeeling erstmals bei der Auswahl des Skigebietes und des Hotels, in welchem man einchecken möchte. Mit der Buchung des Aufenthalts wir ...

Künstliche Befruchtung – mehr als nur ein Notnagel ...

Mittels IVF (In-Vitro-Fertilisation) können unfruchtbare Paare sich den Traum vom eigenen Kind erfüllen, das größte Glück in einer an und für sich aussichtslosen Situation. Trotz aller Informationen, oder gerade deswegen, die man heutzutage on ...

Alle Meldungen von Christian Lang



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 90


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.