InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ab jetzt auch kundenfreundliche Vorabdrucke bei Kalenderriese!

ID: 377143

Als Vertrauensvorschuss für seine Kunden bietet Kalenderriese nun einen kistenlosen Vorabdruck der erstellten Gestaltungsentwürfe an. Dies soll dem Auftraggeber die Möglichkeit geben die hier erstellten Kalender und die gesamte Leistung auf einer unverbindlichen Basis zu testen.


(IINews) - Auf der Seite des Anbieters ist es dem Kunden möglich mit der Grundlage eines neutralen Wandkalenders zu arbeiten und mit individuellen Gestaltungswünschen ein Werbemittel zu erstellen. Dabei dürfen Kunden auf eine große Bandbreite verschiedener Optionen zugreifen – etwa die Gestaltung eigener Logos für das Unternehmen, individuelle Fotowünsche, Grafiken oder auch selber erstellte Illustrationen – um eine höchstmögliche Effizienz des Werbeträgers zu erreichen. Firmen mit speziellen Farben im Logo können beispielsweise auch dieselbe Farbgebung im gesamten Kalender nutzen – was einen Wiedererkennungswert garantiert.
Des Weiteren können sich die Kunden von Kalenderriese darauf freuen in ihren selbst erstellten Kalendern nun individuelle Daten markieren zu lassen, wie etwa spezifische Firmenevents oder Feiertage des spezifischen Bundeslandes.
Der nun angebotene Vorabdruck geht noch einen weiteren Schritt auf den Kunden zu, da sich bekanntermaßen online bestellte Artikel live meist anders darstellen als in ihrer digitalen Form. Um hier Transparenz und Kundenfreundlichkeit zu gewährleisten können die Auftraggeber bei Kalenderriese den Vorabdruck vor dem Großauftrag noch einmal persönlich begutachten. Das Produkt geht daraufhin in Druck oder wird nochmals hinsichtlich der Wünsche des Kunden überarbeitet.
Über den Anbieter: Kalenderriese vertreibt Plakatkalender in den verschiedenen Größen DIN A1 "Kompakt", DIN B1 (100x70 cm) "Klassik" und DIN A0 "Riese".
Die Kalender werden vom Kunden zu einem auf das Unternehmen abgestimmten Werbeträger umgestaltet. Die Listenpreise des Unternehmens beinhalten nicht nur Gestaltung, Korrekturabzug, Produktion sowie Anlieferung – der Kunde profitiert auch von Frühbesteller Rabatten. Die Produkte werden einzeln produziert und haben durch standardmäßig 4-farbigen Druck mehr Gestaltungs-Möglichkeiten. Drucke erfolgen auf hochwertigem 170 g/qm Bilderdruckpapier und werden höchstens 8 Tage nach Druckfreigabe angeliefert.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  FEFCO Kartonagen bei packberry Software DigtaSoft 4.7 unterstützt neue Diktiergerätegeneration „Digta 7“
Bereitgestellt von Benutzer: Thomas_Sicken
Datum: 30.03.2011 - 12:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 377143
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Sicken
Stadt:

Münster


Telefon: +49 (0) 251 - 62 52 52 62

Kategorie:

Bürobedarf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 252 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ab jetzt auch kundenfreundliche Vorabdrucke bei Kalenderriese!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kalenderriese.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kalenderriese.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 90


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.