Seriöse Heimarbeit

23.03.2011 - 08:45 | 372339


Artikel von Norbert Scheffler

Arbeiten von zu Hause aus. Flexibilität in der Arbeitszeit, räumliche Verfügbarkeit, dass sind heute die Ansprüche, die ein moderner Mann oder Frau an seine Tätigkeit stellt.
Persönliche Nähe zur Familie, Gesundheit und andere Gegebenheiten sind oft ein Grund um zeitliche Vorteile der Heimarbeit zu nutzen.


Seriöse Heimarbeit

Es kommen noch die hohen Kosten für ein eigenes Fahrzeug oder öffentliche Verkehrsmittel, wie der Zeitverlust durch die Fahrt zum Arbeitsplatz, die die weiteren Vorteile von Heimarbeit hervorheben.
Kann denn nun jeder eine solche Tätigkeit aufnehmen? Grundsätzlich Ja. Dennoch gibt es bei der Heimarbeit auch verschiedene Fallstricke, die zu bewältigen sind.
heimarbeit-serioes


Freie Zeiteinteilung ist das am meisten genannte Argument für eine Heimarbeit. Das bedeutet aber auch ein hohes Maß an persönlicher Disziplin und Organisation.

Wir müssen bei den Formen von Heimarbeit unterscheiden, zwischen Selbständiger und Unselbständiger. In unserem Beispiel geht es um eine seriöse Heimarbeit am PC auf Selbständiger Basis. Dies bedeutet für die zukünftigen Homeworker nicht nur ein gewisses Maß an PC Grundkenntnissen. Sondern auch Ausdauer und Beharrlichkeit bei der Umsetzung dieser Tätigkeit.

Es kann nicht erwartet werden schon nach einem oder zwei Monaten, das große Geld zu verdienen. Eine Anlaufzeit wie in jedem anderen Geschäft muss auch hier beachtet werden.Die Vorteile liegen aber auf der Hand. Von zu Hause kann man Nebenberuflich seine neue Tätigkeit beginnen. Durch das Internet gibt es für die Menschen die unglaubliche Chance, innerhalb von relativ kurzer Zeit vom Arbeitnehmer zu einem selbständigen Heimarbeiter mit einem überdurchschnittlichen Einkommen aufzusteigen.

Das Risiko von hohem Kapitaleinsatz für die Selbständigkeit ist relativ gering. Sind doch PC mit Internetanschluss in vielen Haushalten bereits vorhanden. Kommen dann noch die Investitionen für eine eigene Internetseite, Server und Installationsgebühren bei den Internetpartnern dazu. Ist man oft bereits mit einer Summe unter 250-300 Euro dabei.Das mag für den einen oder anderen viel klingen. Damit hat man aber seine Geschäfts-Grundausstattung und kann z.B. im Online-Marketing beginnen.

Eine gute Möglichkeit bietet sich im so genannten Social-Media-Web. Kann doch der/die frischgebackene Internet MarketerIn, herkömmliches Offline-Marketing mit dem Online Marketing verbinden.


Sie haben hier die Möglichkeit

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Innovation Marketing und Vertrieb
Norbert Scheffler

Wir beschäftigen uns mit beruflichen Perspektiven im Internet.
Heimarbeit am PC, wird ein immer größerer Wirtschaftsfaktor im Deutschsprachigen Raum. Seriöse Heimarbeit nimmt deshalb einen hohen Stellenwert ein. Speziell Frauen suchen neue Herausforderungen um Familie und Geldverdienen unter einem Dach zu bekommen.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.seminar-coach.de/heimarbeit-serioes.html

Leseranfragen:
Innovation Marketing und Vertrieb
Norbert Scheffler
Borchertring 21
22309 Hamburg

Mobil: 0170/3061746

Die Firma Innovation Marketing und Vertrieb betreibt einige Webportale. Es bestehen Verbindungen zum Digitalen Ebook Business wie den Bereichen Finanzen, Sprachen und Webshops im Uhrenhandel.

http://www.heimarbeit-serioes.info


Norbert Scheffler
Borchertring 21
22309 Hamburg

Mobil: 0170/3061746

372339

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Norbert Scheffler

Ansprechpartner: Norbert Scheffler
Stadt: Hamburg
Telefon: 04063664155

Art des Artikels: Fachartikel
Freigabedatum: 23.03.2011
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
serioese-heimarbeit, heimarbeit-pc,

Dieser Artikel wurde bisher 121 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Neue Ideen braucht das Land

Alle Artikel von Norbert Scheffler RSS Feed

Kredit für Selbständige: So gibt es Geld vom Staat auch ohne Rückzahlung!
Göttinger Gründerinnentag 2019: Strategieteams zwischen Unternehmerinnen und Gründerinnen
Göttinger Gründerinnentag: Strategieteams zwischen Unternehmerinnen und Gründerinnen
CosaVita gewinnt für seine Idee eines digitalgesteuerten Wäscheservice für pflegebedürftige Menschen den renommierten SENovation-Award 2019
Nebenberuflich gründen - einfach wie nie





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de