InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SIXT und EUROPCAR akzeptieren Prepaid MasterCard von Payhumax

ID: 371779

Keine Bonität, Schufa Eintrag, damit ist jetzt Schluss!

Mit der Prepaid MasterCard von DMAX kann jeder in den Genuss einer Kreditkarte kommen und so in ein Hotel einchecken oder einfach mal ein Auto mieten für das Wochenende

(IINews) - e-news Hamburg 22.03.2011 Der führende Pre -Processor für Co Branding Prepaid Kreditkarten Lösungen in Europa www.payhumax.com eröffnet Unternehmen den Weg zur eigenen individuellen Kreditkarte bzw. Prepaid MasterCard.

Zahlreiche Unternehmen wie TV Sender wie z.B. DMAX TV ( Discovery Channel) oder auch Imtv1, Austria9 TV setzen schon seit längerem auf dieses einzigartige Marketing Instrument.

Unternehmen aus allen Branchen Gaming Plattformen wie SK- Gaming oder auch MLM Firmen haben diesen Vorteil längst für sich erkannt um dessen Kunden zu binden und den eigenen Namen besser und effektive zu vermarkten und zu positionieren.

Ein weiteres Highlight ist die absolute Akzeptanz und der starken Marktdurchdringung der Prepaid MasterCard speziell in Deutschland und Österreich.

So war es noch vor einiger Zeit nicht denkbar, dass eine Autovermietung wie SIXT oder Europcar eine guthabensbasierte MasterCard akzeptiert als Zahlungsmittel.

Durch viele Kundenzuschriften teilte uns ein Sprecher von Payhumax mit, dass zufriedene Kunden in den letzten Monaten vermehrt bei SIXT wie auch bei Europcar ein Auto mieten konnten und die Zahlung sowie die Kaution wurde über die DMAX MasterCard abgewickelt.

Hierbei wurde zunächst, der Betrag der Automiete sowie eine Sicherheitskaution, dem Kartenkonto belastet. Nach ca. 2 Tagen nach erfolgreicher Rückgabe des Fahrzeugs, wurde die Kaution wieder auf der MasterCard freigegeben durch die Autovermietung.

Dies ist ein unglaublicher Erfolg und zeigt uns, dass die Prepaid MasterCard nun endlich am Markt angekommen ist.



Für Interessenten und Firmen aus ganz Europa sind weitere Informationen und kostenfreie Angebote rund zu dem Thema „Kreditkarte im eigenen Design unter www.globalhumax.net/persoenliches-co-branding-angebot-anfordern.html erhältlich.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Payhumax Ltd. ist die führende Providergesellschaft und Pre Processor für die Implementierung von Co Branding Kreditkartenprogrammen mit Full Service. Die komplette Installierung eines eigenen Kreditkarten Brandings im eigenen Firmendesign zuzüglich Internetseite mit Bestellassistenten im eigenen Design sowie die Ausarbeitung des Kartendesigns wird von Payhgumax in Kooperationen mit Issuing Banken / Prozessoren www.payhumax.com und Kreditkartengesellschaften in Europa für Unternehmen aus allen Branchen vorgenommen



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Presse / Kontakt
Daniel Hill
Agentur
e unity solutions Ltd.
Im Medienzentrum
Königsallee 57
71638 Ludwigsburg
Germany (EU)

Produktinformationen
www.globalhumax.net
Fon/Fax/E-Mail:
Fon (+49) 7141 1477545-
Fax (+49) 7141 1477-543
Mail marketing(at)globalhumax.es



drucken  als PDF  an Freund senden  Schnell und zielgenau potenzielle Spender ansprechen triplesense gewinnt Enovos Energie Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: tnl
Datum: 22.03.2011 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 371779
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 2299 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"SIXT und EUROPCAR akzeptieren Prepaid MasterCard von Payhumax"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

e unity solutions Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von e unity solutions Ltd



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 77


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.