InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Autohaus TV für einen bleibenden Eindruck

ID: 338905

Vor allem in Autohäusern kann man in den letzten Jahren feststellen, dass viele Kunden vor allem kommen, um sich über einen möglichen Autokauf zu informieren. Immer öfter ist es so, dass man eine aufwändige Beratung durchführt, die Kunden Probefahren lässt, ein gutes finanzielles Angebot zusammenstellt, und es trotzdem zu keinem Kauf kommt.

(IINews) - Denn die Kunden gehen dazu über, sich an immer mehreren Orten zu informieren, sich sehr viel Zeit für die Entscheidung zu nehmen, wenn ein Kauf ansteht. Deswegen ist es auch wichtig, dass die Werbung nicht nur versucht Kunden ins Geschäft zu bekommen, sondern vor allem auch, dass sie die Kunden im Geschäft vom Produkt überzeugt. Besonders hilfreich ist hierbei das Autohaus TV.

Bewegte Bilder haben sowieso eine sehr große Wirkung auf uns. Sie erregen unsere Aufmerksamkeit, und wenn das erstmal geschafft ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass die gebotenen Informationen auch vom möglichen Kunden angenommen werden. Und so können dann diverse Automodelle sehr gut präsentiert und vorgestellt werden. Manchmal sogar noch besser, wie in einer persönlichen Beratung, da ein Bild einfach mehr sagt als tausend Worte. Deswegen sollte man sich unbedingt über das Autohaus TV informieren, um die Kunden auch im Geschäft vom eigenen Angebot zu überzeugen.

Dafür ist natürlich auch von Bedeutung dass der Autohaus TV auch passend platziert wird. Er sollte nicht nur gut einsehbar sein, sondern vor allem auch eine gewisse Privatheit vermitteln. Der Kunde sollte sich nämlich auch persönlich angesprochen fühlen können. Und dies funktioniert nicht, wenn er einfach lieblos irgendwo mitten im Raum steht, wo der Gehweg blockiert wird, wenn man sich die laufende Sendung ansehen will.

Wenn man die Kunden im Geschäft von den eigenen Modellen überzeugen will, kann das Autohaus TV dabei eine äußerst große Rolle spielen. Dazu muss aber nicht nur das Programm passen, sondern vor allem auch die äußeren Rahmenbedingungen müssen auf den Kunden abgestimmt sein. Aber es wird sich lohnen Zeit und Geld in die Planung des Autohaus TV zu investieren.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mobile World Congress: LANCOM zeigt Mobilfunk-Router-Portfolio CallCenterWorld 2011: Tieto verbindet Welten
Bereitgestellt von Benutzer: yung
Datum: 31.01.2011 - 15:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 338905
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Telekommunikation


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.01.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 171 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Autohaus TV für einen bleibenden Eindruck"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Patrick Berger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Postnachsendeauftrag spart eine Menge Zeit! ...

Wer schon zu wenig Zeit hat, der sollte sie sich auch richtig einteilen und dafür sorgen, dass keine weitere Arbeiten und mehr oder weniger aufwendige Verpflichtungen dafür sorgen, dass diese Zeit auch noch weiter begrenzt wird. Der Postnachsendeau ...

Alle Meldungen von Patrick Berger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 115


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.