Bio - aber ehrlich!
(LifePR) - Anlässlich des Engagements auf der Grünen Woche stellt Biokreis-Geschäftsführer Sepp Brunnbauer eine Image-Kampagne des ökologischen Verbandes vor. "ehrlich bio" steht für die Nähe zu Verbrauchern, Landwirten und Verarbeitern und einen offenen Umgang miteinander. "ehrlich bio" ist auch im Zusammenhang mit dem erfolgreichen Biokreis-Konzept regional & fair zu sehen, mit dem der Verband regionale Wirtschaftskreisläufe fördert. Dadurch wird auch die Existenz von bäuerlichen Familienbetrieben in der Region gesichert.
Nicht zuletzt ist es Ziel der Kampagne, auf die sich ändernde Bio-Landschaft hinzuweisen. Biokreis-Landwirte wie Biokreis-Verarbeiter setzen nicht auf kurzfristige Trends, sondern arbeiten zuverlässig nach strengen Richtlinien - eben "ehrlich bio"!
"Mit der Postkarten-Aktion formuliert der Biokreis ohne erhobenen Zeigefinger sein Anliegen für ehrliches biologisches Wirtschaften in allen Bereichen", so Sepp Brunnbauer.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.01.2011 - 12:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 335977
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
sau
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 105 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bio - aber ehrlich!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Biokreis e.V. Verband für ökologischen Landbau und gesunde Ernährung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).