InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

“ Torino Group” – Investitionen in Entwicklungsmärkte sind immer mehr am Zunehmen...

ID: 335700

“ Torino Group” sagt dass, die Entwicklungsmärkte haben noch ein riesiges Potential für Investoren,aber empfehlen Warnung.

(IINews) - “ Torino Group” Analytiker sagen dass, die Firma immernoch verpflichtet ist um in Entwicklunsmärkte (EM) zu Investieren,in Auftrag von Kunden,aber annehmen dass,die Startegie kürzlich angepasst wurde, um sich mehr auf Europäische und Amerikanische Firmen, mit grossen EM Tochtergesellschaften zu konzentrieren, eher als auf einheimischen Gesellschaften in Asien oder Latein Amerika.

James Turner der delegierte Präsident von der Fusion und Anschaffung Abteilung sagte: “ Torino Group“denkt dass, es noch ein langer Weg in der Entwiclungsländergeschichte gibt,aber wir sind über Inflation in China und den riesigen Zustrom von billigem Geld aus Amerika und andere Ländern,mit ultraniedrigen Zinsumgebungen, besorgt.“

Der grosse Zustromen von fremden Kapital,haben die Währungen von Entwicklungsländernmärkte höher gebracht,gegenüber diejenigen von ihren westlichen gegnerischen Ländern,infolgedessen,können grosse Amerikanische und Europäische Firmen, mit Niederlassungen und interesse in Asien und Sudamerika,gewissene Vorteilen gewinnen,wenn sie Erträge repatriieren nach dem Unwandeln zu Dollar oder Euro.

Die “ Torino Group“ Entscheidung die Aussetzung von einheimischen Firmen zurechtzumachen,war anscheinend,auf basis von Sorgen dass, das “ Heisses Geld Exodus“ aus Entwicklungsmärkte könnte die Wirtschaften drastisch destabilisieren,die schon am Steigen von Raten, doppel, von ihren westlichen gegnerischen Wirtschaften wachsen.

“ Zinssätze Erhöhungen in China,würden eine grosse Wirkung auf seinen Asiatischen Nachbarn haben,wie auch, auf Ländern wie Brasilien,wo mehr mit Peking als mit den Vereinigten Staaten handelt,“ hat Herr Turner gesagt.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AZ2news
Die Agentur wurde im Jahr 1973 in Hong Kong gegründet.Heute gibt es mehrere Niederlassungen in der ganze Welt,mit dem Hauptsitz in der Schweiz.
Beide Gründer waren Frank Cappa aus den USA und der berühmte schweizer Photojournalist Walter Bosshard aus Peking.
Die Agentur az2news hat sich auf Wirtschaft,Politik und Finanz spezialisiert, und ist Tag und Nacht in Verbindung mit der ganze Welt um die letzten Nachrichten analysieren und verbreiten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

az2news
Urs EGGER
5000 Aarau
Zollrain 6
41 62 822 11 22
az2news(at)ml1.net



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: az2news
Datum: 26.01.2011 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 335700
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: U.EGGER
Stadt:

Aarau


Telefon: 41 62 822 11 22

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 142 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"“ Torino Group” – Investitionen in Entwicklungsmärkte sind immer mehr am Zunehmen..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

az2news (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von az2news



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 120


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.