InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Dessous machen weiblich und sexy

ID: 331223

(IINews) - Der Begriff Dessous bzw. stammt aus dem Französischen und bedeutet nichts anderes als nachlässiges Kleid. Das Wort Dessous kommt auch aus dem lateinischen und bedeutet missachten, vernachlässigen. Es wird vor allem Morgens angezogen. Viele Frauen ziehen es auch nach dem Frühstück an. Morgenmantel, Nachthemd oder auch Pyjama.Heutzutage versteht man aber was anderes unter Dessous. Auf dem Dessous ist eine Damenbekleidung zu verstehen. Es wird angezogen, um den Mann zu verführen. Das Dessous wird aber auch als kurzes figurumspielendes Bettjäckchen bezeichnet. Es besteht genauer gesagt aus schleierähnlichem transparenten Chiffon. Es wird unterhalb der Brust getragen. Des Weiteren ist zum Nachthemd ein transparenter knie- bzw. knöchelllanger Kaftan zuzurechnen. Der Kaftan selber besteht aus weißem Tüll. Es ist meistens mit Spitze eingefasst.


Das Dessous ist bei Frauen beliebt, weil es sehr bequem ist.. Dies verdankt es den hohen Seitenschlitze sowie Armschlitze. Mit diesen Eigenschaften kann man sich einen schönen Abend gönnen. Bei Feministen wird das Dessous auch als Symbol der Frauen angesehen.. Des Weiteren ist es etwas sehr besonderes, weil es die feminine Ausstrahlung unterstützt. Das Dessous verbirgt die Geheimnisse einer Frau. Es hüllt die Frau ganz ein und trotzdem verbirgt es sehr wenig. Früher, genauer gesagt, in den späten 17. und 18. Jahrhundert, sah man den Dessous als ganz was anderes. Es galt als nicht höfische Kleidung.


Viele Hersteller sind sich einig, dass das Dessous das zweitwichtigste Kleidungsstück moderner Hausfrauen ist. Der Nylonkittel steht auf Platz 1 und ist unter Hausfrauen sehr beliebt. Da das Dessous als nachlässiges bekleiden übersetzt wird, ist es auch nicht verwunderlich, dass das Material transparent ist. Männer stehen auf das Dessous.. Frauen wissen genau wie sie ihre Männer verführen können. Daher wird das Dessous als eine Waffe angesehen, die die Frauen gerne einsetzen, um die Leistungsfähigkeit zu steigern. Vor allem werden hier die schlampig arbeitetenden Handwerker und die leistungsunwilligen Postboten genannt.Das Dessous wird von Frauen angezogen, die nichts zeigen wollen, aber trotzdem unbekleidet sind. Viele Frauen tragen das Dessous nach dem Frühstück.




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Spielzeug für Erwachsene Erotikmöbel für ein intensives Lustgefühl
Bereitgestellt von Benutzer: pushen
Datum: 19.01.2011 - 10:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 331223
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Weber
Stadt:

Bornheim


Telefon: 02222 / 9292934

Kategorie:

Accessoires & Spielzeug


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.01.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 1322 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dessous machen weiblich und sexy"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jan Weber (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Jan Weber



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 140


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.