InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ausführliche Testberichte - Akkuschraubertest.com bietet ständig aktuelle Testberichte zu Akkuschrau

ID: 314083

Akkuschraubertest.com richtet sich an Heimwerker aller Art: Ob Professioneller, Semiprofessioneller oder nur Hobbyschrauber, hier finden sich passende Geräte für Jedermann. Das Besondere: Durch die ständig weiter wachsende Zahl von Testberichten aktuell verfügbarer Geräte, wird eine sehr große Palette abgedeckt, sodass mit Sicherheit auch ein Testbericht eines im nächsten Baumarkt verfügbaren Akkuschraubers dabei ist. Ein kurzer Blick auf akkuschraubertest.com genügt also, um seine Kaufentscheidung zu festigen und später unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Akkuschrauber TestAkkuschrauber Test

(IINews) -

Die wichtigsten Informationen im Überblick:

-Eine große, ständig wachsende Auswahl an Testberichten ermöglicht umfassende Information, macht den späteren Kauf leichter und bewahrt vor Fehlkäufen.

-Neben Testberichten über Akkuschrauber finden sich auch noch Berichte über Ersatzakkus und Zubehör.

-Ein eingefügter Link bei dem entsprechenden Testbericht verweist ohne weitere Umstände direkt zur Plattform eines Händlers.

-Link: www.akkuschraubertest.com



Nahezu jeder kommt früher oder später einmal in eine Lage, in die ihm ein Profi Akkuschrauber oder Hobby Akkuschrauber überaus nützlich sein könnte. Spätestens beim Umzug oder bei dem Kauf eines neuen Möbelstückes gibt es meist mehr als genug zu schrauben. Mit einem normalen Schraubenzieher wird diese Arbeit schnell sehr mühsam. Spätestens ab diesem Zeitpunkt wünscht man sich einen Akkuschrauber herbei, mit dem jede Schraube binnen weniger Sekunden hineingedreht ist. Bei der Suche nach einem geeigneten Gerät stellt sich dann allerdings die berechtigte Frage, welcher es denn jetzt genau sein soll.





Umfangreiche Informationen und sofortige Möglichkeit zum Onlinekauf



Akkuschraubertest.com soll zunächst einmal für einen Überblick über die verschiedenen aktuell verfügbaren Geräte sorgen und dem Kunden dabei einen Eindruck über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Gerätes geben. Da verständlicherweise nicht jeder die gleichen Bedürfnisse an einen Akkuschrauber richtet, werden sowohl echte Profigeräte, als auch Akkuschrauber für den gelegentlichen Hausgebrauch vorgestellt. Dabei finden sich Schrauber in fast allen Preiskategorien. Und ein näherer Blick lohnt sich, denn teuer heißt ja bekanntlich nicht immer gleich gut und auch billige Geräte können in den Tests teilweise durchaus überzeugen. Neben Testberichten zu Akkuschraubern, werden noch Berichte zu Akkus und Zubehör geliefert. Um nach dem Fund des für einen am besten geeigneten Akkuschraubers möglichst wenig Zeit zu verlieren, wird zu jedem Bericht noch ein Link zu einem Händler, bei dem das Werkzeug sofort online gekauft werden kann, zur Verfügung gestellt.







Marco Hillger von Hillger.net: „Bei der Konstruktion von akkuschraubertest.com waren wir bemüht es unseren Besuchern so einfach wie möglich zu machen. Wir liefern daher nicht nur Informationen zu den unterschiedlichsten Geräten, sondern ermöglichen nach Auswahl des persönlichen Favoriten des Besuchers auch gleich den Onlinekauf beim Händler. So kann wertvolle Zeit gespart werden.“

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hillger.net, Friedenstr. 72, 15738 Zeuthen
Ansprechpartner für die Presse: Thomas Hillger
Tel.: 033762 – 49035
E-Mail: presse(at)akkuschraubertest.com
Internet: http://www.akkuschraubertest.com/



Leseranfragen:

Hillger.net, Friedenstr. 72, 15738 Zeuthen
Ansprechpartner für die Presse: Thomas Hillger
Tel.: 033762 – 49035
E-Mail: presse(at)akkuschraubertest.com
Internet: http://www.akkuschraubertest.com/



drucken  als PDF  an Freund senden   Die Gartensaison rückt immer näher. Es wird Zeit, vorhandene Gartengeräte auf Tauglichkeit zu überpr
Bereitgestellt von Benutzer: M4rco
Datum: 13.12.2010 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 314083
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Hillger
Stadt:

Zeuthen


Telefon: 033762-49035

Kategorie:

Werkzeug


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.12.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 1560 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ausführliche Testberichte - Akkuschraubertest.com bietet ständig aktuelle Testberichte zu Akkuschrau"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marco Hillger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marco Hillger



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 127


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.