Weihnachten 2010 ++ Rechtzeitig an die Hundepension oder Hundesitter denken!

08.12.2010 - 15:35 | 311685


Artikel von Murat Karakaya

Zum Jahresende verreisen auch Hundehalter fluchtartig in wärmere Regionen der Erde. Nicht immer ist es möglich seinen Hund mitzunehmen. Also sucht man sich einen Hundesitter oder eine Hundepension. Doch auch Hundebetreuer verreisen. Wer übernimmt die Weihnachtsbetreuung des Hundes?

Hundebetreuung über Weihnachten ganz entspannt beim Hundesitter Murat Karakaya (Berlin Renickendorf)

Weihnachten 2010. Das alljährliche Fest der Liebe steht vor der Tür. Da heist es an die Geschenke aber vorallem als Hundehalter: Rechtzeitig an den Hund und den Hundesitter denken! Denn sonst steht dem Hund ein lautes nicht unbedingt artgerechtes Erlebnis mit viel Jubel Trubel bevor.

www.hundebetreuer-in.de

Es weihnachtet überall in der Welt und auch in der Bundes-Hauptstadt hat das Weihnachtsgeschäft bereits begonnen. Sogar Sonntags kann man teilweise in Berlin einkaufen gehen. So reagiert man in Berlin auf lange Arbeitszeiten im Beruf. Familie, Freunde und Verwandte kommen zusammen, Einkäufe müssen erledigt werden, die Gästezimmer vorbereitet, etc eine Menge Organisationsaufwand steckt hinter einem gelungenen Weihnachtsfest. Das stresst nicht nur die Familie. Hat man Tiere, wie in diesem Fall Hunde, werden diese unfreiwillig dem Stress ausgesetzt. Wer geht mit dem Hund Gassi, wer kümmert sich um Fütterung, Pflege, mehrstündigem Hundeauslauf und die für Hunde so wichtigen täglichen sozialen Kontakten etc. Gut, dass es da Hundesitter wie den bekannten Hundebetreuer und Dogwalker aus Berlin Reinickendorf gibt, der sich professionell um die zeitaufwendige und artgerechte Betreuung des Hundes während der Weihnachtszeit kümmert.

Gerade auch, wenn man als Hundehalter mal etwas Zeit für sich braucht, oder in die Wihnachtsferien verreisen will, ist man mit Hundepensionen oder erfahrenen Hundesittern bestens bedient, wenn man nach einer Hundebetreuung mit Übernachtung Ausschau hält. Speziell zur Winterzeit gilt nirgends wie hier: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber Achtung, wer sich als Hundehalter nicht rechtzeitig nach einem Betreuungs-Platz bei seinem Hundesitter oder einer Hundepension kümmert, der hat unter Umständen schlechte Karten. denn viele Hundesitter in Berlin machen zu den Weihnachtsferien Urlaub oder sind bereits voll belegt. Das bedeutet eventuell einen Preisanstieg in der Hundebetreuung.

Beim berliner Dogsitter Murat Karakaya bleiben die Preise wie gewohnt konstant günstig und sogar Unterkünfte für Hundebetreuung mit Übernachtungen stehen für Weihnachtsgäste bereit.



"Wir wollen auf alle Eventualitäten vorbereitet sein und haben bereits Liegeplätze und Nahrungsvorräte aufgestockt. Die Fussbodenheizungen arbeiten zuverlässig und gut. Jeder Raum ist individuell beheizbar. Die Hundedusche hat Warmwasser. Alles ist gut. Die Hunde und Gäste werden sich hier wohlfühlen. Alle sind wie gewohnt gut aufgehoben und in besten Händen.", so der beliebte Hundesitter.

Ein berliner Hundehalter berichtet aus Erfahrung:
"Die Weihnachtszeit ist zwar schön, aber es die nervenaufreibendste Zeit im Jahr. Ich bin wirklich froh, dass ich Murat Karakaya als Hundesitter habe. Mein bisheriger Hundebetreuer hat kurzfristig abgesagt und das hat meinen gesamten Zeitplan und mich aus dem Konzept gebracht. Jeder sollte wirklich mehrere Hundesitter an der Hand haben, denn es kann zu dieser kalten Jahreszeit durchaus passieren, das ein Hundesitter mal ausfällt, weil er auch Urlaub machen wil oder vielleicht weil er krank wird. Hundebetreuer sind auch nur Menschen. Aber auf Murat kann ich mich immer blind verlassen. Auch wenn ich mich mal verspäte, ist das alles kein Problem. Er macht seinen Job sehr gut. So viel aufrichtiges Engagement findet man selten. Meine Top-Empfehlung unter den Berliner Hundesitter." empfiehlt Frau O. aus Berlin.

www.hundebetreuer-in.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmensprofil:
Hundebetreuer-In.de ist ein Dog Walking Service mit Sitz in Berlin für gewerbliche Tierbetreuung mit Schwerpunkt Hundebetreuung und Hundesitting.

Die Leistungen von Hundebetreuer-in.de sind:
++ Kurz- und Langzeibetreuung wie z.B, stundenweise Tagesbetreuung oder Urlaubsbetreuung von Hunden, Junghunden und Welpen nach Vereinbarung ++ Hundeauslaufservice in Einzel- und Gruppenausführungen ++ Hundeausbildung, Hundetraining und Hundeerziehung nach Vereinbarung ++ Abhol- und Bringservice nach Vereinbarung an ++ Des weiteren bietet Hundebetreuer-In.de exklusive Stories mit den Fotos der Hunde der Touren an.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.hundebetreuer-in.de

Leseranfragen:
Hundebetreuer-in.de Dogwalker Berlin
Karakaya,Murat
Jörsstrasse 2c
13505 Berlin
http://www.hundebetreuer-in.de
hundebetreuung[at]hundebetreuer-in.de

PresseKontakt / Agentur:
Hundebetreuer-in.de Dogwalker Berlin
Karakaya,Murat
Jörsstrasse 2c
13505 Berlin
http://www.hundebetreuer-in.de
hundebetreuung[at]hundebetreuer-in.de
Tel 030-2025 6845 oder 0176-2216 3956

311685

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Murat Karakaya

Ansprechpartner: Murat Karakaya
Stadt: Berlin
Telefon: 0176-2216 3956

Art des Artikels: PresseMitteilung
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
hundesitter, berlin, weihnachten, 2010, hundepension, hundebetreuung, hund, betreuung, dogsitting,

Dieser Artikel wurde bisher 272 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Murat Karakaya RSS Feed

Neue Dog Safety Bridge optimiert Hundebox fürs Auto: Dogstyler macht die Autorückbank für Bello & Co
Sicherheitsvorkehrungen beim Hundetransport
Katzenfutter im Test
Der Welpenauslauf – Sicherheit und Erkundungsareal für Hundewelpen
Zecken bei Hunden – wo treten sie auf und wie schützt man den Hund vor einem Zeckenbiss





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de