InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Ihre Kinder - Ein Brettspiel

ID: 303812

(IINews) - Die Brettspiele zählen zu den alljährlichen Klassikern unter dem Weihnachtsbaum, wenn das Christkind am Heiligabend seine Runde macht. Mit einem Brett, ein paar Spielfiguren, einer guten Spielidee und dem Miteinander beim Spiel können die traditionsreichen Brettspiele bis heute gegen ihre moderne Videospiel-Konkurrenz punkten.

An ein gutes Kinderspielzeug sind hohe Anforderungen gestellt: einerseits soll es unterhalten und langen Spielspaß mitbringen, andererseits soll es die Entwicklung des Kindes unterstützen und dazu selbst in Momenten kindlicher Unachtsamkeit oder ungestümen Tobens keinesfalls die Gesundheit der Kleinen gefährden. An diesen Kriterien orientiert sich auch die Auswahl an Brett- und Lernspielen, welche die Firma Aber Natürlich für die kommende Weihnachts- und Geschenkzeit zusammengestellt hat.

Für die kleineren Kinder gibt es hier eine Vielzahl an Steck-, Greif- und Puzzlespielen, die spielerisch die Motorik und das Erkennungsvermögen trainieren, während andere auch die Förderung von Gedächtnis- und Erinnerungsvermögen in das Spiel einbeziehen. Bei einem Balancespiel können ältere Kinder dann die erworbenen Fertigkeiten weiter ausbilden oder bereits mit ihren Eltern, Verwandten und Freunden in die spannenden Fantasiewelten der Brettspiele Piratissimo oder Viva Topo eintauchen. Die verschiedenen Spielideen bei Aber Natürlich haben von „Spiel gut“ bis zum „Kinderspiel des Jahres“ manche Auszeichnung eingeheimst und sind vom TÜV mit dem Siegel geprüfter Sicherheit für ihre gesundheitliche Unbedenklichkeit versehen worden.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Aber Natürlich ist spezialisiert auf qualitativ hochwertige und naturnahe Produkte. Dabei ist der Fokus vor allem auf die Bedürfnisse der Kleinsten gerichtet. Neben Qualität für Babys und Kinder erfreuen sich auch Schwangere und Eltern an der besonderen Auswahl die Aber Natürlich bietet.



PresseKontakt / Agentur:

Aber Natürlich
Melanie Wander
Am Finkenflug 23
97292 Uettingen

Tel: 09369 / 984854
eMail: kontakt (at) aber-natuerlich.de
http://www.aber-natuerlich.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Haftnotizen als Geschenkesticker – individuelle & originelle Idee für bleibende Erinnerungen Wellnessgutscheine als Weihnachtsgeschenk
Bereitgestellt von Benutzer: manduca-baby
Datum: 25.11.2010 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 303812
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Uettingen


Telefon: 09369/984854

Kategorie:

Weihnachten


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 1837 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Ihre Kinder - Ein Brettspiel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Melanie Wander (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Urlaub in der kalten Jahreszeit im milden Spanien ...

Ein schöner Sommer geht zu Ende, die Tage werden kürzer und der Himmel grauer, bevor schon bald wieder Schnee und Eis das Land bedecken. Auch in der kalten Jahreszeit gönnen sich viele Familien einen kleinen Urlaub mit Kind und Kegel. Manche zieht ...

Alle Meldungen von Melanie Wander



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 178


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.