InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Hard to Treat Diseases, Inc. (HTDS) beabsichtigt Fusion mit Biotechnologie-Unternehmen

ID: 296275


(IINews) - Hard to Treat Diseases, Inc. (HTDS) beabsichtigt Fusion mit Biotechnologie-Unternehmen

Shenzen, China, 12. November 2010 - Hard to Treat Diseases, Inc. (HTDS; www.htdsmedical.com) beabsichtigt eine Fusion mit einem kanadischen Biotechnologie-Unternehmen, das Bluttransfusionsprodukte vertreibt.

Dieses Biotechnologie-Unternehmen, das zum gegenwärtigen Zeitpunkt der Verhandlungen wünscht anonym zu bleiben, ist ein Unternehmen, das an der Validation eines Produkts beteiligt ist, das die Hauptnebenwirkungen bei Transfusionen von gespendetem Blut oder von Blutersatz auf Hämoglobin-Basis reduzieren wird. Der Marktwert für Bluttransfusionen auf dem nordamerikanischen Markt beläuft sich im Moment auf mehr als 14 Milliarden US-Dollar.

Blut für Transfusionen ist im Moment sehr knapp. Bei der Verwendung von konserviertem Spenderblut können ernste schädliche Nebenwirkungen auftreten; insbesondere der Rückgang von Stickstoffmonoxid (NO) im Blut des Empfängers führt zu dem gefährlichen Zustand, der als Vasokonstriktion (Gefäßverengung) bekannt ist. Aufgrund der Nachfrage nach Blut und damit zusammenhängender Transfusionen gibt es eine steigende Anzahl an klinischen Studien und Methoden, die gerade entwickelt werden, um dem Rückgang von NO im Blut entgegenzuwirken.

Dieses aufstrebende Biotech-Unternehmen beabsichtigt in präklinischen Tests zu beweisen, dass sein Produkt den Rückgang von NO im Blut umgehen und die Haltbarkeit von konserviertem Blut bis zu 42 Tage verlängern kann.

HTDS hat während der vergangenen Monate geschwiegen, da es an diesem Geschäftsabschluss gearbeitet hat. HTDS freut sich über diese Fusionsgelegenheit und ist der Ansicht, dass das Unternehmen eine perfekte Ergänzung zu den gegenwärtigen medizinischen Tochterunternehmen Shenzhen Mellow Hope Pharm Industrial Co., Ltd. und Slavica Biochem darstellen würde.

HTDS erwartet demnächst in der Lage zu sein, den Namen des Fusionskandidaten, die neuen ernannten leitenden Angestellten sowie alle relevanten Daten bekanntzugeben. Das Unternehmen ist der Meinung, dass dies ein bedeutendes Ereignis sei, das der Öffentlichkeit mitgeteilt werden sollte.






Über Mina Mar Group
Mina Mar Group (MMG) ist eine Unternehmensberatungsfirma, die auf Small-Cap bzw. OTC-Marktgeschäftsdienstleistungen spezialisiert ist - einschließlich der öffentlichen Märkte in Frankfurt, Deutschland, und dem Vereinten Königreich. Wir stehen unseren Kunden mit vollständigen Empfehlungs- und Beratungsdienstleistungen zur Verfügung was Fusionen und Übernahmen betrifft, einschließlich gegenläufiger Fusionen von Aktiengesellschaften in börsennotierte Organisationen und Special Purpose Companies (SPC) im Ausland. MMG bietet außerdem eine umfassende Reihe an Zusatzdienstleistungen, die auf eine erfolgreiche Beendigung einer gegenläufigen Fusion folgen, einschließlich Privatplatzierungen, Pink-Sheets-Adequate-Disclosure-Material, verschiedene SEC-Zulassungsanträge sowie eine breite Palette von anderen Materialen hinsichtlich der Unternehmensführung, an. Mina Mar Marketing Group, MMMG (www.minmargroup.net), stellt börsennotierten Unternehmen eine umfassende Reihe an Dienstleistungen, wie beispielsweise Aktionärspflege (Investor Relations) und fortwährende Anwerbung von Investoren zur Verfügung. Mina Mar Group ist Vorreiter für das "Go Pubic Free"-Programm, das erste Unternehmen, das Leerverkäufer, Stock Basher und die Aufhebung des "Communication Decency Act" herausfordert. Besuchen Sie www.minamargroup.com, um mehr darüber zu erfahren.

Safe Harbor-Erklärung
Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen können Aussagen über künftige Erwartungen, Plane, Zukunftsaussichten oder Leistungen der Hard to Treat Diseases, Inc. umfassen, die zukunftsweisende Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Regelungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Wörter oder Ausdrücke wie "könnte sein", "erwarten", "möglicherweise", "glauben", "schätzen", "vorhersehen" und ähnliche Begriffe kennzeichnen zukunftsweisende Aussagen. Die HTDS Corporation weist warnend daraufhin, dass im Namen von Hard to Treat Diseases Inc. veröffentlichte zukunftsweisende Informationen keine Gewähr für künftige Leistungen darstellen. Die in der vorliegenden Pressemitteilung enthaltenen Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für Wertpapiere noch in irgendeiner Weise eine Investitionsempfehlung dar. Die tatsächlichen Ergebnisse von Hard to Treat Diseases Inc. können aufgrund zahlreicher wichtiger Faktoren, von denen einige außerhalb des Einflussbereiches von Hard to Treat Diseases Inc. liegen, wesentlich von den vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Hierzu zählen neben den Pressemitteilungen, öffentlichen Bekanntmachungen und Erklärungen der Unternehmensleitung von Hard to Treat Diseases Inc., unter anderem die Einschätzungen von Hard to Treat Diseases Inc. bezüglich der Zulänglichkeit vorhandener Kapitalressourcen, zu den Möglichkeiten, über die Hard to Treat Diseases Inc. verfügt, zusätzliches Kapital zur Finanzierung der künftigen Betriebstätigkeit aufzubringen, zur Möglichkeit von Hard to Treat Diseases Inc., bestehende Schulden zurückzuzahlen, zu Unwägbarkeiten bei der Einschätzung von Marktchancen und der Erkennung von Aufträgen, die den Möglichkeiten von Hard to Treat Diseases Inc. entsprechen. Diese zukunftsweisenden Aussagen gelten ausschließlich für den Zeitpunkt, zu dem sie gemacht werden. Hard to Treat Diseases, Inc. übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsweisende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände zu berücksichtigen, die nach der Publikation derartiger Aussagen eintreten.

Kontakt:
Investor Relations: www.minamargroup.net/helpdesk
IR-Inquiry: www.minamargroup.net
Andere Geschäftsbereiche: www.minamargroup.com
Quelle: Hard to Treat Diseases, Inc.
PenStox.com:
PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Information zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.
Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.
Besuchen Sie uns unter: www.PenStox.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

www.PenStox.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

ceiba network ug
Lars Schmidt
Am Masling 54
58456
Witten
info(at)penstox.de
02302-1711680
http://www.penstox.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Minister Weisweiler: ?Integrierte Strategie zur Gesundheitsförderung und Prävention ist notwendig? Jahresabschlussveranstaltung des Qualitätszirkel Neuro-, Stress- Gesundheitsmanagement
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.11.2010 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 296275
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Schmidt
Stadt:

Witten


Telefon: 02302-1711680

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 127 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hard to Treat Diseases, Inc. (HTDS) beabsichtigt Fusion mit Biotechnologie-Unternehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ceiba network ug (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ceiba network ug



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 158


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.