InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Georgenthaler Kelterfest erbrachte 1.800 Euro für das Wiesbadener Kinderhospiz Bärenherz

ID: 295583


(IINews) - Hohenstein, 12. November 2010 - Spaß haben und einen schönen Tag verbringen, lecker essen und trinken und dabei noch etwas Gutes tun - das konnten die über 500 Besucher des 2. Georgenthaler Kelterfests, zu dem das Hotel Hofgut Georgenthal und zahlreiche Unternehmen aus der Region am 10.10.2010 anlässlich des 10ten Hotelgeburtstages geladen hatte. Einer der Höhepunkte war die Versteigerungsaktion von Hotelmobiliar, für die Wolf von Lojewski, ehemals Leiter und Moderator des ZDF heute journals, als Auktionator gewonnen werden konnte. Dabei nahm der ehemalige Zehnthof sein Festmotto "Wir geben den Zehnten im 10." wortwörtlich: Alle teilnehmenden Firmen und das Hotel selbst spendeten ein Zehntel ihrer Verkaufserlöse an das Wiesbadener Kinderhospiz Bärenherz. Insgesamt kamen so 1.800 Euro zusammen, die Brita Hankammer, Geschäftsführerin des Hotel Hofgut Georgenthal (links), heute an Annette Huwe, Leiterin des Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden, übergab.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über das Hotel Hofgut Georgenthal
Von Fürst August Samuel von Nassau-Idstein im Jahre 1692 als Zehnthof erbaut, übernahm die Familie Hankammer 1995 das Hofgut Georgenthal. Liebevoll renovierte und modernisierte sie die alten Gemäuer, um den fürstlichen Besitz im Jahr 2000 als Hotel in idyllischer Alleinlage mitten im Taunus zu eröffnen. Heute erwarten den Gast im Hotel Hofgut Georgenthal alle Annehmlichkeiten eines persönlich und individuell geführten 4-Sterne-Superior-Hotels, das in diesem Jahr seinen 10ten Geburtstag mit zahlreichen Aktionen und Events feiert. 40 geschmackvoll eingerichtete Zimmer inklusive zwei romantischer Turmzimmer, das 2009 neu eröffnete Restaurant "Giorgios" mit großer Terrasse, sieben Tagungsräume von 13 bis 154 qm, ein Wellnessbereich und das Clarins Beauty Spa, ebenfalls im vergangenen Jahr neu eröffnet, sind unter dem Hofgut-Dach vereint.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

PresseService Petra Schildbach
Petra Schildbach
Professorenweg 9
35394
Gießen
p.schildbach(at)ps-pr.de
0641-943184
http://www.ps-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue hochwertige Kuschelkissen-Hundekissen Gray Matter: Neuestes Werk der Kult-Computerspiele-Autorin Jane Jensen erschienen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.11.2010 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 295583
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Brita Hankammer
Stadt:

Hohenstein


Telefon: 06128-943-0

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 327 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Georgenthaler Kelterfest erbrachte 1.800 Euro für das Wiesbadener Kinderhospiz Bärenherz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hotel Hofgut Georgenthal (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hotel Hofgut Georgenthal



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 97


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.