Deutsche Kautionskasse verpflichtet Markus Majowski als Markenbotschafter - Start der neuen TV-Kampa
(ots) -
Unter dem Motto "Knapp bei Kasse" startet heute der neue TV-Spot
der Deutsche Kautionskasse (DKK) für das Produkt Moneyfix®
Mietkaution. Der Fernsehspot ist Teil einer Aufklärungskampagne für
Verbraucher über das in Deutschland noch wenig bekannte Produkt
Mietkautionsversicherung. Konzipiert und realisiert wurde der
30-Sekünder von der Hamburger Agentur CreativeBusiness.
"Nur wenige Verbraucher kennen die Mietkautionsversicherung als
sinnvolle Alternative zur Barkaution, dem Sparbuch oder die für
Mieter oft teuren Kreditlösungen. Der Spot soll neben der Aufklärung
über das Produkt auch zu einer Steigerung des Bekanntheitsgrades und
zur öffentlichkeitswirksamen Profilierung der DKK in diesem jungen
Marktsegment beitragen", erklärt Christine Heinneccius,
Geschäftsführende Gesellschafterin von CreativeBusiness.
Als Markenbotschafter erklärt Majowski auf seine charmant-komische
Art im Spot und im Internet die Vorteile von Moneyfix®, der
Mietkautionsversicherung der DKK.
Zum von CreativeBusiness entwickelten Gesamtkonzept gehören neben
der Entwicklung von Markennamen, Claim (Moneyfix® Mietkaution. Eine
Sorge weniger) und Literatur auch die komplette Überarbeitung des
Corporate Designs und der Relaunch des Internetauftritts. Der Spot
wird auf Privatsendern ausgestrahlt.
Die Deutsche Kautionskasse ist ein
Finanzdienstleistungsunternehmen, das bankenunabhängig und bargeldlos
eine Mietkautionsversicherung für Privathaushalte am deutschen Markt
anbietet. Die DKK wurde 2008 gegründet und hat ihren Sitz in
Starnberg.
CreativeBusiness ist eine Full-Service-Agentur für Integrierte
Kommunikation, spezialisiert auf den Finanzmarkt. Banken,
Versicherungen, Emissionshäuser, Finanzvertriebs- und
Asset-Management-Gesellschaften sowie Unternehmen mit schwer
erklärbaren Produkten prägen die Kundenstruktur der seit 1995
bestehenden Agentur.
Kunde: DKK Deutsche Kautionsgemeinschaft AG (Kurzform Deutsche
Kautionskasse)
Vorstandsvorsitzender: Ulrich T. Grabowski
Bereichsleiter Marketing: Manuel Hauslaib
Presse: Inga Oldewurtel
www.kautionskasse.de
Agentur: CreativeBusiness Marketing & Werbung GmbH
Beratung: Christine Heinneccius, MBA, Geschäftsführende
Gesellschafterin
Filmproduktion: Final Touch, Paula Bergner, Hamburg
Regisseur: Mark Tiedemann
Kamera: Peter Meyer
Spot: "Knapp bei Kasse" auf:
http://www.youtube.com/watch?v=86IU8ueirAg
Pressekontakt:
Christine Heinneccius
CreativeBusiness GmbH
Telefon 0 40 - 22 92 70-0
presse(at)creativebusiness.de
www.creativebusiness.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.10.2010 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 275601
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 972 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Deutsche Kautionskasse verpflichtet Markus Majowski als Markenbotschafter - Start der neuen TV-Kampa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CreativeBusiness GmbH dkk_markenbotschafter_markus_majowski.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).