InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Figurstudio der RuckZuckFit Franchisekette eröffnet in Schmelz/Saarland

ID: 272296

- Erfolgreiche Neueröffnung mit guter Abschlussquote
- Frauenfigurstudio bietet Zirkeltraining und Ernährungsberatung nach der LOGI-Methode


(IINews) - Die saarländische Gemeinde Schmelz bietet seit dem 25.09.2010 allen fitnessbegeisterten Frauen ein neues Figurstudio: rein für Frauen, mit entspannter Wohlfühlatmosphäre und Ernährungscoaching. Das Ehepaar Manfred und Gabi Steuer ist Inhaber des neuen Fitnessstudios, das Frauen Bewegung nach dem Zirkeltrainingsprinzip und Ernährung nach der LOGI-Methode anbietet.

Am 25. September um Punkt 10.00 Uhr wurde das orangefarbene Band an der Empfangstür des Studios von Manfred und Gabi Steuer durchgeschnitten und die zweitägige Eröffnungsfeier konnte beginnen. „Bereits an den beiden Eröffnungstagen hatten wir regen Kundenbesuch“, erzählt Manfred Steuer und fügt hinzu: „Wir hatten eine gute Abschlussquote und konnten uns bereits nach dem Eröffnungswochenende über 65 Neukunden freuen“.

Noch am 25. September, kurz vor dem Beginn der Eröffnungsfeier, wurden die letzten kleineren Aufräumarbeiten erledigt. Alle größeren Arbeiten waren bereits am Donnerstag vorher abgeschlossen worden. Das RuckZuckFit Studio in Schmelz ist das erste Figurstudio der Franchisekette, das nach dem neuen, optimierten Ladenbaukonzept gestaltet wurde. Hierdurch entstehen den Franchisenehmern – wie dem Ehepaar Steuer – weniger Kosten als zuvor und die Finanzierung des eigenen Studios wird vereinfacht.

„Wir waren vor Beginn der Eröffnung schon sehr aufgeregt“, sagt Manfred Steuer. „Aber unsere vielen fleißigen Helfer aus Familie und Freundeskreis haben uns so tatkräftig unterstützt, dass die Feier erfolgreich ablaufen konnte.“ Bei der Eröffnung waren auch die beiden Angestellten des neuen Studios, Anja Lösch und Nicole Brill, anwesend. Aus der RuckZuckFit-Zentrale waren Geschäftsführer Andreas Zenker und Bertram Fischer sowie Mitarbeiterin Sandy Böttcher und aus dem Studio in Zerbst Anika Johannes zur Unterstützung und zum Mitfeiern nach Schmelz gereist.

Natürlich gab es zur Eröffnung des neuen Studios ein besonderes Angebot für die Neukundinnen: Diese können nun für € 4,99 /Woche ihre ersten 12 Wochen bei RuckZuckFit trainieren. Spannende neue Marketing-Aktionen gibt es bei der Franchisekette RuckZuckFit immer wieder, versorgt doch die Systemzentrale ihre Franchisenehmer mit interessanten Marketing-Ideen und unterstützt diese bei der Umsetzung.





„Unsere Kunden waren und sind immer noch begeistert von der herzlichen Aufnahme in unseren Räumen an den beiden Eröffnungstagen und schwärmen von dem „besonderen Geist“, der bei uns im Studio herrscht“, erzählt Manfred Steuer. Besonders viel Freude hat der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann täglich bei der Beratung seiner Kundinnen, wie die Ernährung nach der LOGI-Methode abläuft: Er ist bereits seit Oktober 2009 als LOGI-Trainer lizensiert; aus diesem Grund ist die Ernährungsberatung in Schmelz natürlich „Chefsache“.

Weitere Informationen unter www.ruckzuckfit.de.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

RuckZuckFit ist ein Franchisekonzept, das Figurstudios exklusiv für Frauen – als Alternative zum Fitnessstudio – bietet. Das Erfolgskonzept von RuckZuckFit: Dreimal 30 Minuten Training in der Woche sorgen für verbesserte Kondition und mehr Wohlbefinden. Betreutes Zirkeltraining in persönlicher Atmosphäre macht Freude und bringt Kondition und Fitness. Bei RuckZuckFit fühlen sich Frauen wohl, die den Gang in ein herkömmliches Fitness-Studio scheuen; sie erleben, dass regelmäßige Bewegung und gute Ernährung Spaß machen.

Ohne Schönheitswahn und Körperkult wird bei RuckZuckFit nach der LOGI-Methode trainiert. Neben dem Trainung gehören auch Ernährungskurse und –beratung zum Angebot. Geschäftsführer und Fitness-Profi Andreas Zenker hat zusammen mit renommierten Ärzten und Ernährungswissenschaftlern das spezielle Trainings- und Ernährungskonzept erarbeitet.

Das erste RuckZuckFit Studio wurde 2004 in Coswig eröffnet. Mittlerweile trainieren Frauen in 21 Studios an unterschiedlichen Standorten und genießen die Wohlfühlatmosphäre der Figurstudios.
RuckZuckFit ist assoziiertes Mitglied im Deutschen Franchise-Verband e.V. (DFV).

Weitere Informationen unter www.ruckzuckfit.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Katja Schaefer PR / PR für RuckZuckFit
Katja Schäfer
Blasiusstr. 36
40221 Düsseldorf

Tel. (0211) 1780 5998, (0211) 522 894-25
Mail: katja.schaefer(at)ruckzuckfit.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Noch lange nicht ausgewachsen: Mrs.Sporty im Jubiläumsglanz auf der START Messe in Essen Pizza statt Paragraphen
Bereitgestellt von Benutzer: RUCKZUCKFIT
Datum: 08.10.2010 - 22:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 272296
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Schäfer
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211/17805998

Kategorie:

Franchise & Lizenzsysteme


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 1723 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Figurstudio der RuckZuckFit Franchisekette eröffnet in Schmelz/Saarland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Katja Schaefer PR / PR für RuckZuckFit (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Katja Schaefer PR / PR für RuckZuckFit



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 226


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.