InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Trotz Autoscheiben mit Indiumzinnoxid: Exklusiv-Garagen ist mit seinen Fertiggaragen immer noch sein

ID: 252917

Das Gute ist oft einfach: Stahlbetonfertiggaragen liefern zahlreiche Vorteile frei Haus


(IINews) - Viele Erfindungen unter allergrößtem Forschungsaufwand wird es noch geben müssen, um all die Vorteile von Fertiggaragen zu erringen, die www.Exklusiv-Garagen.de seit Jahren in seinen Modellen vereint. Wahrscheinlich kann und wird dies aber nicht gelingen. Aktuelles Beispiel ist die derzeit in der Presse hochgelobte eisfreie Autoscheibe: "Zinnoxid macht beschlagenen Scheiben den Garaus". Doch die Schneelagen auf dem Autodach bleiben: Indiumzinnoxid befreit nur die Scheiben von Schnee, Eis und Rauhreif. Beim nächsten Bremsmanöver rutscht der Schnee auf die Windschutzscheibe, wenn das Dach nicht geräumt ist. Diese hervorragende Innovation für Autoscheiben wird zweifellos ihren Siegeszug antreten, so daß auch Garagenbenutzer unterwegs davon profitieren. Doch sie schlafen bereits heute länger und ruhiger als Autofahrer, die ihren Wagen auf der Straße parken.

Vorteile einer Fertiggarage
Der Garagenbau wurde durch Stahlbeton revolutioniert. Alle weiteren Erfindungen, die Autofahrern rund um eine Fertiggarage das Autofahren angenehmer und bequemer gestalten, sind noch lange nicht Schnee von gestern. "Garagentor öffnen, ins Auto einsteigen und nach dem Losfahren per Funk die Garage wieder schließen," ist die einfache Formel, die Garagenbesitzer seit Jahrzehnten verinnerlicht haben. Das Fahrzeug ist trocken und frei von witterungsbedingten Belägen auf den Scheiben oder der Karrosserie.

Potenzial von Fertiggaragen
Durch seine universell variable Bauweise, ist eine Fertiggarage prädestiniert, weiteren Zwecken zugeführt zu werden. Dies kann geschehen durch eine Verbreiterung oder Verlängerung, um mehr als nur das Kraftfahrzeug unterzubringen. Möglich ist auch, eine Doppelgarage oder eine Großraumgarage an Stelle einer zweiten Garage zu bauen, um Kfz-Bedarf und Gartengeräte zu lagern. Wenngleich Garagen nicht dem Zweck dienen, Büros, Werkhallen oder Wohnraum zu schaffen, so hat doch manches berühmte Unternehmen von Weltgeltung in einer Garage seinen Anfang genommen. In erster Linie bietet eine Fertiggarage Schutz vor der Witterung, ist trocken und bietet einbruchsicheren Lagerraum. Es ist nicht vorgesehen, eine Garage zu beheizen, jedoch zeigt die Erfahrung, daß gute Garagen wie die von Exklusiv-Garagen aus Salzuflen Temperaturschwankungen von außen nur verzögert an den Innenraum weiterleiten. Wetterextreme werden so ausgeglichen. Und eine angemessene Belüftung ist selbstverständlich, um die Raumluft zu trocknen.





Der Garagendesigner von Exklusiv-Garagen
Bevor die eigentliche Planung zusammen mit dem Fachberater von Exklusiv-Garagen beginnt, die sich eng an den örtlichen Verhältnissen und den behördlichen Vorgaben orientiert, können Kunden auf www.Exklusiv-Garagen.de eine animierte Software nutzen, um ihre Vorstellungskraft anzuregen. Der schriftliche Kontakt zum Unternehmen oder ein spontaner Anruf unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 785 3785 bringt rasch weiteren notwendigen Aufschluß und führt zu einem Termin mit dem Fachberater vor Ort. Kunden von Exklusiv-Garagen gewinnen so das sichere Gefühl, in den Händen eines erfahrenen und bewährten Unternehmens gut aufgehoben zu sein. So rückt die eigene Garage immer näher, um Teil eines komfortablen und finanziell vorteilhaften Autofahrerlebens zu sein.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmensinformation
Konsequentes Qualitätsmanagement und Teamgeist, Kundenorientierung und modernste servergestützte Informationstechnologie formen die Exklusiv-Garagen GmbH &Co. KG aus Bad Salzuflen zu einem Unternehmen, welches gezielt, ehrlich und kompetent auf Kundenwünsche, Visionen und Vorstellungen für Fertiggaragen konkret eingeht. Die Exklusiv-Garagen GmbH & Co.KG ermöglicht innovative Architektur auch für Garagen und unterstreicht damit ihre führende Position im Garagenbau. Zum Beispiel wird das Oberflächenwasser ökologisch sinnvoll entlastet durch ein begrüntes Dach. Belüftungsanlagen entfernen feuchte Luft aus der Garage bevor der Taupunkt am nassen Fahrzeug erreicht wird und verhindern so Rost am Auto.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

public Effect
Hans Kolpak
Göhren 2
95493
Bischofsgrün
Hans-Kolpak(at)publicEffect.com
09276 926 9711
http://www.fertigeGaragen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Lärm vermeiden: Schöck Schallschutzforen bieten Lösungen Sportliche Leistung mit bewegten Massen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.09.2010 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 252917
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Werner Diestelkamp
Stadt:

Bad Salzuflen


Telefon: 0800 785 3785

Kategorie:

Forschung & Entwicklung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 546 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Trotz Autoscheiben mit Indiumzinnoxid: Exklusiv-Garagen ist mit seinen Fertiggaragen immer noch sein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Exklusiv-Garagen GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Exklusiv-Garagen GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 107


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.