InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Besondere Auszeichnung für besondere Leistungen

ID: 246256

Höchste Gästezufriedenheit: Neptune Hotel Kos gewinnt TUI Holly Award 2010


(IINews) - Das Hotelresort Neptune auf der griechischen Ägäis-Insel Kos wurde mit dem TUI Holly Award 2010 ausgezeichnet und gehört damit zum exklusiven Kreis der 100 beliebtesten TUI Hotels weltweit. Um den begehrten Touristik-Preis zu gewinnen, musste das Hotel eine äußerst kritische Jury überzeugen: Die Gäste selbst beurteilen anhand eines detaillierten TUI-Fragebogens Kriterien wie die Ausstattung der Zimmer, Sauberkeit der Anlage, Freundlichkeit des Personals, Qualität der Speisen, die Unterhaltung am Tag und die Stille in der Nacht.

„Wir betrachten die Prämierung mit dem TUI Holly Award als große Wertschätzung unseres Hauses und der Leistungen jedes einzelnen Mitarbeiters“, freut sich Hoteldirektor Michalis Papazoglou über die Auszeichnung und erklärt weiter: „Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Gäste rundum zufrieden sind. So arbeiten wir kontinuierlich mit viel Eifer an der Weiterentwicklung unseres Hauses und unserer Servicequalität, um das Besondere zu bieten und in der ersten Liga der Hotellerie mitzuspielen. Die Auszeichnung zeigt, dass uns dies gelingt und wir versprechen, uns nicht darauf auszuruhen!“.

Seit 1994 vergibt die TUI den “Holly”, um Spitzenleistungen in der Ferienhotellerie zu würdigen und Maßstäbe zu setzen. Jedes Jahr bewerben sich rund 10.000 Hoteliers um die begehrte Trophäe. Der TUI Holly Award ist ein in der Branche anerkanntes Symbol für herausragende Leistungen, erstklassiges Management, unternehmerische Kreativität, gute Mitarbeiterführung und höchste Gästezufriedenheit. Damit ist die Auszeichnung nicht zuletzt Aushängeschild für das Hotel, aber auch einzigartiges Verkaufsargument für Reiseverkäufer.

Mit der diesjährigen Auszeichnung hat Neptune Hotels Kos nach 2001, 2004 und 2006 bis 2009 bereits den siebten TUI Holly Award gewonnen. Der Preis wurde während einer feierlichen Zeremonie im Neptune Hotel von Oliver Grosse-Kleimann, TUI Manager Product & Purchasing East Mediterranean, an Hoteldirektor Michalis Papazoglou übergeben.





Das mit seiner zauberhaften Anlage, seinem Sportkonzept, dem exquisiten Spa-Angebot, den Gärten und Kunstinstallationen besonders bei deutschen Gästen beliebte Hotel beschäftigt 320 Mitarbeiter, die mit griechischer Gastfreundschaft für das Wohl der Gäste sorgen. Dabei spricht das Resort sowohl Erholungssuchende, Sportbegeisterte und Familien regelmäßig mit neuen, kreativen Angeboten an. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.neptune.gr.
+++

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrundinformation:
Die stilvolle Anlage der Neptune Hotels, Resort, Convention Centre & Spa ist in traditionellem Design griechischer Inselarchitektur direkt an einem langen Sandstrand an der nordöstlichen Seite der Ägäis-Insel Kos erbaut. Inmitten einer weitläufigen, wunderschönen Gartenanlage befinden sich insgesamt 564 Superior-Zimmer, Suiten und Appartements und bieten erstklassige Unterkunft in einem Hauptgebäude und verstreut liegenden, pastellfarbenen Bungalows. Luxuriöse Einrichtungen in zeitgenössischem Stil werden durch die griechische Gastfreundschaft ergänzt. Vier Restaurants, acht Bars, vier Außen- und ein Hallenschwimmbad, zahlreiche Land- und Wassersportmöglichkeiten, professionelle Kinderbetreuung und ein Wasser-Funpark sowie ein kreatives Entertainment-Programm im hauseigenen Amphitheater sorgen für einen abwechslungsreichen Aufenthalt. Das entspannende Ambiente des exklusiven Neptune Spa spiegelt eindrucksvoll den gehobenen Komfort des Hotels wieder. Die Gartenanlage des Neptune Resorts ist eine Attraktion für sich: Themengärten wurden im Sinne verschiedener griechischer Gottheiten angelegt. Eindrucksvolle Kunst- und Lichtinstallationen mit Bezug zur griechischen Mythologie geben der außergewöhnlichen Anlage zudem eine ganz besondere Note. Mit dem hauseigenen Convention Centre beweist das Hotel, dass man Geschäft und Vergnügen angenehm verbinden kann. Das Konferenzzentrum bietet eine Tagungskapazität für bis zu 1.500 Teilnehmer und modernste Tagungstechnik in mediterranem Flair und inspirierendem Ambiente. Auf dem deutschsprachigen Markt wird das Hotel von führenden Reiseveranstaltern angeboten und seit vielen Jahren regelmäßig mit Branchenpreisen ausgezeichnet, zuletzt mit der Beurteilung „sehr gut“ des Reiseportals Reisen.de sowie mit dem Holiday Check Special Award als Familienhotel 2010.



Leseranfragen:

Herausgeber
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
GR - 85302 Mastichari/Kos
Griechenland
www.neptune.gr



PresseKontakt / Agentur:

PR Solutions by Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55
D-60435 Frankfurt/Main
Fon +49 - (0)69 - 95 20 8991
Fax +49 - (0)69 - 95 20 8992
Email: presse(at)pr-schacker.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Spa-Angebot im Maradiva Villas Resort & Spa: Das Luxusresort bietet ayurvedische Massagen im R Für die Gäste nur das Beste
Bereitgestellt von Benutzer: MSchacker
Datum: 24.08.2010 - 06:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 246256
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Schacker
Stadt:

Mastichari


Telefon: 069 - 95 20 8991

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 311 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Besondere Auszeichnung für besondere Leistungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Neptune Hotels Kos (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Neptune Hotels Kos



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 121


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.