InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Live Legend präsentiert: Mamas Gun mit neuer LP"Routes To Riches"live in Berlin

ID: 246040

---


(IINews) - Nach beachtlichen Charterfolgen in Japan und der Veröffentlichung ihrer Debut-LP "Routes To Riches" in Deutschland, UK, Holland und Frankreich stellt die britische Band Mamas Gun ihr Album am Dienstag, 24.08.2010 einem ausgewählten deutschen Fachpublikum vor.

Der charismatische Sänger Andy Platts und seine vierköpfige Combo performen im Maschinenhaus der Berliner Kulturbrauerei ein Showcase für Vertreter der deutschen Musik-Presse, sowie Meinungsbildner aus Rundfunk, TV und Livebranche.

Auf dem in Los Angeles vom Produzenten und Grammy-Preisträger Jack Joseph Puig (Black Eyed Peas, U2, The Rolling Stones) abgemischten und von Bob Ludwig gemasterten Newcomer-Album "Routes To Riches" beleben die fünf Musiker von Mamas Gun die lange nur von Liebhabern goutierte Stilrichtung des Soul wieder und verleihen ihr ein topaktuelles Gewand für die Tanzflächen des 21. Jahrhunderts.
Andy Platt (Vocals), "Professor" Rex Horan (Bass), Dave "Eighties" Burnell Oliver (Keyboard), Terry "Spiller" Lewis (Gitarre) und "Union" Jack Pollitt (Drums) konnten ihren "Modern Funk" bereits auf Tourneen mit Bands wie De La Soul, Raphael Saadiq, UK Soul-Diva Beverley Knight und Taio Cruz in vielen Ländern der Welt präsentieren.

Im letzten Jahr gewannen Mamas Gun als Gäste der Fantastischen Vier beim HEIMSPIEL auf dem Cannstatter Wasen auch viele deutsche Freunde, indem sie u.a. ihre Version des Fanta 4-Hits "Die Da?!" von der Compilation "A Tribute To Die Fantastischen Vier" performten.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Live Legend Entertainment GmbH hat seit der Gründung 2007 konsequent und zielsicher ihr Artist Roster um hochkarätige Top-Acts aus Deutschland aber auch ganz Europa erweitert. Über das Berliner Unternehmen können unter anderem Künstler wie Ich + Ich, Sarah Connor, Stefanie Heinzmann und Adoro exklusiv gebucht werden.
Zuletzt wurde auch dem Thema Newcomer viel Aufmerksamkeit gewidmet und der international beachtete Morrissey Support "Doll And The Kicks", die englische Band "Mamas Gun" sowie die Berliner Gruppe "Von Luft und Liebe", Gregor Glanz und "Eurovision Song Contest 2010"-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut unter Vertrag genommen.
Live Legend gehört im nationalen Live-Markt mittlerweile zu den festen Größen und konnte seine Position in der noch kurzen Firmengeschichte durch strategische Kooperationen stetig ausbauen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

TAPAS & TWAIN GmbH
TAPAS TWAIN
Joseph-von-Eichendorff-Gasse 1
10785
Berlin
presse(at)tapas-twain.de
030 84857900
http://www.tapas-twain.de



drucken  als PDF  an Freund senden  „Wir hassen hässlich!“ „Wir hassen hässlich!“
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.08.2010 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 246040
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Presse
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0) 30 - 88 71 60 710

Kategorie:

Kunst & Kultur


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 179 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Live Legend präsentiert: Mamas Gun mit neuer LP"Routes To Riches"live in Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Live Legend Entertainment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Live Legend Entertainment GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 107


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.