InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Holger Schäfer – Neue Single "Verschenkte Liebe" erscheint im August

ID: 245570

Nach seinem Titel "Sonne und Leben und mehr", der sich 17 Wochen in den deutschen Airplay-Charts festsetzte, will Holger Schäfer mit seiner aktuellen Single "Verschenkte Liebe"" an diese Leistung anknüpfen


(IINews) - Holger Schäfer ist ein leidenschaftlicher Songschreiber. Das belegen seine zahlreichen Kompositionen, die er für sich und auch für andere schreibt. Schlagerstars und Erfolgsinterpreten wie Ireen Sheer, Bernhard Brink, Simone, Marina Koller und Olaf Henning zählen zu seinen "Kunden".

Nach seinem Titel "Sonne und Leben und mehr", der sich 17 Wochen in den deutschen Airplay-Charts festsetzte und somit zu den meist gespielten Songs in den Radiostationen gehörte, will Holger Schäfer mit seiner aktuellen Single "Verschenkte Liebe"" an diese Leistung anknüpfen. Zusammen mit seinen Produzenten aus den Münchener DAXHILL Studios, Norbert Beyerl und Werner Schüler, entstand ein Arrangement mit internationalem Anspruch, ohne dabei das bewährte, wiedererkennbare Klangbild eines Holger Schäfers zu vernachlässigen. Das eingespielte Autorenteam erzählt in "Verschenkte Liebe" eine Geschichte, die viele - in der einen oder anderen Version - sicher schon erlebt haben und für alle Liebenden zweifellos nachzuvollziehen ist. Der Songpoet Holger Schäfer reicht mit seinem Text den von der Hoffnung Enttäuschten einen starken Arm und fordert den Hörer auf, auch nach einer Niederlage, neu anzufangen.

Holger Schäfer arbeitet gern mit Musikern zusammen und die Musik macht ihm Spaß. Es vergeht kein Tag, an dem er nicht zu seiner Gitarre greift und an musikalischen Ideen tüftelt. Er ist zielstrebig und sein Lebensmotto lautet: Jetzt oder nie. Konsequent arbeitet er an seiner Karriere und so wäre es nicht verwunderlich, wenn sich eines Tages eines seiner Ziele verwirklichen würde und er neben seinem großen Idol, Bryan Adams, auf der Bühne steht.

Eines seiner Ziele hat er bereits verwirklicht. Seine Musik wird von einer breiten Hörerschaft in Rundfunk und Fernsehen vernommen. Und auch Gesangskollegen schätzen seine Arbeit und veröffentlichen ihre Cover-Versionen von Holger Schäfer-Werken. So freut sich Holger über die aktuellen Interpretationen auf den CD-Alben von Lukas Bach (Songtitel: "Ich werde warten“) und dem Nockalm Quintett (Songtitel: "Das schwör ich dir“). Auch international singt man "Schäfer-Lieder". So coverte der Gospel-Sänger Willie Joubert "Keiner kann uns das verbieten", der 2008 in Südafrika mit dem Titel "God van wonders" erschien.





Holger Schäfer überzeugt mit eingängigen Melodien und glaubwürdigen Texten. Sie erzählen von echten Gefühlen und starken Emotionen. "Verschenkte Liebe" ist ein überzeugendes Beispiel.

Die Single-CD "Verschenkte Liebe" erscheint am 19. August 2010 auf dem Label von DAXHILL im Vertrieb der DA MUSIC (Deutsche Austrophon).

Quelle: Roland Rube & Ariane Kranz (at) www.audioway.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

audioway
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
www.audioway.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gutscheine für Bildung sind der richtige Weg Neue OZ: Kommentar zu Kulturpolitik
Bereitgestellt von Benutzer: audioway
Datum: 20.08.2010 - 19:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 245570
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roland Rube
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 80205848

Kategorie:

Kunst & Kultur


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 191 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Holger Schäfer – Neue Single "Verschenkte Liebe" erscheint im August"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

audioway (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von audioway



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 91


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.