InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

“Okuma Group” – Ist ein verdoppelte Niedergang ein abgemachten Abschluss?

ID: 229355

Okuma Group: Eine Überschwemmung von schlechten Wirtschaftlichen Angaben von den Vereinigten Staaten verlässt wenig Zweifel.


(IINews) - “Okuma Group” warnte Kunden dass, Die Vereinigten Staaten stehen vor der sehr wirkliche Aussicht in die Rezession zurückzukommen, als Volge von einer ganze Menge von schlechten Wirtschaftsangaben.

Nach einem schlechter als erwartete Bericht, in Mai, fur die Nicht landwirtschften löhneangaben, einteuschende Verbraucherausgaben und Neubauenbeginne, verhangnissvolle existierende und neue Hausern Verkaufsangaben, sowie glanzlose Arbeitslose Zahlen, haben, die negativen Gefühle angefangen, sich, langsam aber standig, nördlich zu orientieren.

“Okuma Group” Analytikern denken dass, die Obama Verwaltung wird, wahrscheinlich, gegen starke Gegenwinde kämpfen müssen, im Falle dass die entscheiden, den Kongress und den Senat für zusätzliche Stimulierung Finanzen fragen, um den empfindlichen Wirtschaftsaufschwung zu unterstützen.

Wenn auch der Amerikanische Immobilienmarkt für nur einen kleinen Ahnteil der Wirtschaft verantwortlich ist, hat sich, die Kaufkraft der Amerikaner, in den letzten Jahrzehnt, unauslösbar mit dem Anteil von Vermögen in ihrem Haus, verbunden. “Okuma Group“ denkt dass, die Lösung für eine nachhältige wirtschaftliche Wiederholung in den Vereinigten Staaten in beiden Gebiete, Immobilienmarkt und Arbeitsmakt liegt. Ohne Verbesserung in beiden Sektoren, wird Amerika nicht in der lage sein, mit seiner Wirtschaft, wieder auf festen Grund mit beiden Füsse zu sein.

Die Firma glaubt dass, viele Erstklassige aktienwerte sind zu hoch, und eine Korrektur von etwas zwischen 10 und 15 %, ist, in den drei kommenden Monate, zu erwarten.

“Okuma Group” hat vorgeschlagen dass, es möglich sein kann, dass globale Märkte den Tiefpunkt von März 2009 wieder erreichen könnten, und ihren Kunden beratet, Verfügbaresbargeld zu behalten, mit der Absicht, Aktien zu deutlichen nidriegeren Bewertungen zu erwerben.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sind eine der älteste Vereinigung von spezialisierte Agenturen in Finanz uns Ökonomie,mit auch die Analyse von der Welpolitik,wenn es ein gewissener Einfluss auf Ihre Enscheidugen haben kann.
Auf allen Kontinenten sind wir vertreten,durch nationale und internationale Agenturen.
Unsere Journalisten und Analytikern sind immer an der Spitze und an der Quelle wenn etwas passiert,oder vorgesehen, dass es bald statt finden wird.
Alle Informationen werden bei uns analysiert,und kontrolliert,und dann nur auf den Medien veröffentlicht.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

AFRA
franz Aebi
stalden 6
CH 1700 FRIBOURG
tel 41 26 466 46 45
email franzaebi(at)journalism.com



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: AFRA
Datum: 16.07.2010 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 229355
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franz Aebi
Stadt:

FRIBOURG


Telefon: 41 26 466 46 45

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 53 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"“Okuma Group” – Ist ein verdoppelte Niedergang ein abgemachten Abschluss?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AFRA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AFRA



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 96


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.