InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

WM-Jubel hoch über den Dächern von Berlin

ID: 216759

Satellite Office veranstaltete WM-Party auf der Dachterrasse des Philip Johnson Building

WM @ Satellite Office DachterrasseWM @ Satellite Office Dachterrasse

(IINews) - Berlin, 24.06.2010
Die deutsche Nationalmannschaft ist im WM-Achtelfinale! Insgesamt 200 Gäste der Veranstaltung „WM (at) Satellite Office Dachterrasse“ konnten sich gestern Abend über ein nicht spielerisch, aber im Ergebnis überzeugendes Spiel gegen die Mannschaft aus Ghana freuen.

Mit Rundum-Blick, mitspielendem Wetter und einem fantastischen Sonnenuntergang sorgte vor allem der Veranstaltungsort selbst für Stimmung und perfekte Kulisse. Eine schöne Fortsetzung des WM-Sommermärchens von 2006 – als schon einmal eine Sommerfeier des Unternehmens auf das spektakuläre Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien fiel und dort stattfand.

Dass Public Viewing dabei nicht nur eine Sache bierseliger Anonymität ist, bewies das Berliner Unternehmen gestern Abend eindrucksvoll. Die gemeinsam mit InCooperating vor allem über Social Networks wie Facebook, Twitter und XING beworbene Veranstaltung war innerhalb kürzester Zeit mit Reservierungen ausgebucht für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Unter den geladenen Gästen aus dem Business-Netzwerk war vom Start-Up bis zum internationalen Großunternehmen alles vertreten. So gab nicht nur der Auftritt der DFB-Elf genug Gesprächsstoff zum Austausch und Networking in einer Atmosphäre, die sicherlich schwer zu überbieten ist.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Satellite Office ist ein internationaler Business Center-Betreiber und Berlins Marktführer an vier Top-Locations, wie der Friedrichstraße, dem Checkpoint Charlie, Alexanderplatz und Kurfürstendamm. An allen Standorten werden hervorragend ausgestattete Büro- und Konferenzräume sowie Sekretariatsservices nach Maß angeboten.

Seit 13 Jahren können Unternehmen jeder Größe und Branche von heute auf morgen ihre Büros in einer repräsentativen Bürolandschaft auf höchstem Niveau zwischen 10 und 40 m² beziehen.

Die Kunden von Satellite Office können sich somit voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und den Bedarf an abrufbaren Leistungen ganz ihrer Geschäftsentwicklung anpassen.
Vor allem mittelständische Unternehmen, aber auch Start-Ups, Projektabteilungen und Niederlassungsnetze schätzen und profitieren von den innovativen Outsourcing- und Arbeitsplatzlösungen ohne jegliche Provisionen, Investitionen oder langfristige Mietverträge.



Leseranfragen:

Anita Gödiker
SATELLITE OFFICE GmbH
Headoffice
Im CityQuartier DomAquarée
10178 Berlin

Fon: +49 30 700 140 140
Fax: +49 30 700 140 150
goediker(at)satelliteoffice.de
www.satelliteoffice.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schall reduzieren, Räume gestalten... Größte Photovoltaik Anlage in Langenfeld und Umgebung geht ans Netz
Bereitgestellt von Benutzer: aquareus
Datum: 24.06.2010 - 19:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 216759
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Büro


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.06.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 321 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"WM-Jubel hoch über den Dächern von Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kerstin Zalander (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kerstin Zalander



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 106


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.