InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Gartenmöbel Trends 2010 auf DealHamster.com

ID: 216044

Wer Gartenmöbel online einkauft spart Zeit, Geld und Mühen

logologo

(IINews) - Wien, 24. Juni 2010. Gute Gartenmöbel sind teuer, halten dafür aber fast ein Leben lang. Laut einer Studie des Ifak Instituts geben über 40 Prozent der Deutschen zwischen 100 und 249 Euro im Jahr für Pflanzen, Gartengeräte und Gartenmöbel aus. Qualitativ hochwertige Produkte aus Holz, Teak oder Rattan werden dabei immer beliebter. Gutscheine für Gartenmöbel (http://www.dealhamster.com/de/internet/d-gartenmoebel-de) gibt es jetzt auf der Gutschein-Plattform DealHamster.com.

Der Gartenmöbel Trend 2010 geht in Richtung Naturmaterialien. Die Zeit der Plastikmöbel ist endgültig vorbei, es wird wieder Wert auf eine hochwertige Ausstattung gelegt. Das Material muss pflegeleicht, UV- und witterungsbeständig sein. Dafür eignet sich besonders Poly-Rattan oder hochwertiges behandeltes Holz, wie zum Beispiel Teak. Wer dabei nicht der Natur und dem Klima schaden will, sollte beim Kauf von Teak auf das FSC-Zertifikat achten.

Gartenmöbel-Serien: Frei kombinierbar und individuell
Immer mehr Hersteller produzieren Gartenmöbel Serien. Von Sesseln über Sofas bis hin zu Miniaturmöbel für Kinder sind alle Teile miteinander kombinierbar und individuell zusammenstellbar. Passend zu den „Basics“ gibt es natürlich auch Sonnenliegen, Tische, Hocker, Beistelltisch und vieles mehr.

Mocca und Cappuccino sind Möbelfarben der Saison
Diese Saison setzen Profis und Trendexperten bei den Möbeln vor allem auf Naturfarben wie Cappuccino und Mocca, die sich gut der Natur anpassen. Bei den Accessoires wie Pölster, Bezüge und Decken darf es etwas bunter zugehen. Knallige Farben bringen Schwung in den Garten oder auf die Terrasse und dienen als sommerlicher Eye-Catcher. Experten raten Polster und andere Accessoires aus Stoff über Nacht drinnen zu verstauen und sie nicht unnötig UV-Strahlen auszusetzen (Gefahr des vorzeitigen Ausbleichens von Farben).

Über DealHamster.com
Dealhamster.com bietet rund drei Millionen Gutscheine zu Produkten und Dienstleistungen über ein Online-Portal an. Dank einer eigens entwickelten, revolutionären Technologie werden zu sämtlichen Themen, Produkten, Dienstleistungen und Shops sowohl ausdruckbare, als auch direkt online einlösbare Gutscheine aggregiert. Diese Gutscheine sind mit Geo-Daten versehen und können so direkt an eine Zielgruppe in der zum Angebot passenden Location ausgeliefert werden. DealHamster.com ist neben 123people und tripwolf ein weiteres Internetservice, in das die Startup factory i5invest mit Kapital und Know-how investiert ist.









Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Medien-Kontakt DealHamster
Bernhard Lehner www.dealhamster.com
Spengergasse 37-39
1050 Wien
bernhard(at)dealhamster.com
Tel.: +43 664 439 86 09
www.dealhamster.com/de/blog



PresseKontakt / Agentur:

Medien-Kontakt DealHamster
Bernhard Lehner www.dealhamster.com
Spengergasse 37-39
1050 Wien
bernhard(at)dealhamster.com
Tel.: +43 664 439 86 09
www.dealhamster.com/de/blog



drucken  als PDF  an Freund senden  Gelbe Briefumschläge in C6, C5 und DIN lang - die gelben Umschläge, die auffallen Moderne Pendelleuchten schaffen Atmosphäre
Bereitgestellt von Benutzer: blehner
Datum: 24.06.2010 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 216044
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Online-Shopping


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.06.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 344 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gartenmöbel Trends 2010 auf DealHamster.com"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bernhard Lehner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

WK Wien würdigt „leiwande Chefinnen und Chefs“ ...

Mit insgesamt rund 400 Nominierungen erzielte die WK Wien- Initiative „Wir suchen leiwande Chefinnen und Chefs“ heuer einen neuen Einreich-Rekord. 2013 waren rund 270 Arbeitgeber von ihren Angestellten nominiert worden. „Wir bedanken uns f ...

WK WIEN SUCHT „LEIWANDE CHEFINNEN UND CHEFS“ ...

Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufgepasst: Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr startet die Wirtschaftskammer Wien (wko.at/wien) ab sofort wieder die Awareness-Kampagne „Wir suchen leiwande Chefinnen und Chefs“ (http://www.l ...

Alle Meldungen von Bernhard Lehner



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 86


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.