Natürliche Faltenbehandlung ohne Operation – so geht’s!

23.06.2010 - 11:00 | 215327


Der neue Trend sind Schönheitsoperationen. Wer hat sich nicht schon einmal Gedanken über ein Facelifting oder eine Brustvergrößerung gemacht? Sollte man jedoch das Risiko einer Operation eingehen, nur um sich äußerlich zu verschönern? Ist Anti Aging Creme vielleicht die bessere Wahl, um natürlich schön zu sein?

Operative Eingriffe sollten bei kosmetischen Problemen die letzte Alternative sein. Operationen kosten nicht nur eine Menge Geld, sondern bergen auch Risiken, die der Patient selbst zu tragen hat. Daher ist es sinnvoll, Probleme wie die Bildung von Falten, nicht operativ zu behandeln, sondern nach einer Alternative zu suchen. Wir zeigen wie!

Falten sind prinzipiell eine natürliche Erscheinung, mit der man früher oder später leben muss. Vielen sind diese Erscheinungen natürlich unangenehm und sie würden alles dafür tun, wieder jung auszusehen. Eine Operation kann dabei zwar helfen, birgt aber viele Risiken, so dass man es sich zwei Mal überlegen sollte, ob man die Faltenbehandlung auf diese Weise vornehmen will. Glücklicherweise gibt es zahlreiche natürliche Alternativen.

Spezielle Anti Aging Creme kann wahre Wunder wirken, wenn man das richtige Produkt gefunden hat. Aufgrund der großen Auswahl,an Anti Aging Produkten, fällt die Entscheidung für eine Creme oft schwer . Daher sollte man sich erst einmal bewusst machen, wie diese Produkte wirken und worin der Unterschied zu einem operativen Eingriff besteht.

Zunächst wirken Cremes zur Faltenbehandlung eher oberflächlich. Nach dem Auftragen auf die Haut zieht die Creme langsam ein. So kann die Lotion von den einzelnen Hautzellen aufgenommen werden. Die Creme sorgt außerdem dafür, dass ein gleichmäßiger Gehalt an Feuchtigkeit in den einzelnen Hautzellen besteht. Zudem werden eine Menge Mineralstoffe sowie Vitamine beigesetzt, die dafür bekannt sind, eine positive Wirkung auf die Haut zu haben. Eine solche Anti Aging Creme ist die ideale Alternative gegenüber einer operativen Faltenbehandlung, da es absolut keine Nebenwirkungen gibt.

Dabei sollte man bedenken, dass es von diesen Cremes für jeden Hauttypen unterschiedliche Produkte gibt und somit kann man die Faltenbehandlung speziell auf den eigenen Hauttyp abstimmen, um maximale Wirkung zu erzielen. Wer sich nicht entscheiden kann, welches Produkt nun am besten für ihn geeignet ist, sollte sich von einer Fachkraft beraten lassen. Diese können schnell das richtige Produkt ermitteln.



Eine Anti Aging Creme sollte einmal täglich auf die Haut aufgetragen wirken, so dass das maximale Potential freigesetzt werden kann. Je nachdem wie lange man in der Sonne verbracht hatte kann man die Haut abends erneut eincremen, da die UV Belastung der Sonne eine Neubildung von Falten verursachen kann. Am besten cremt man sich schon ein, bevor man raus an die Sonne geht.




Weitere Infos zum Artikel:
http://de.pro-medics.com/

PresseKontakt / Agentur:
De.Pro-Medics
E-Mail: service_de(at)pro-medics.com

215327

Kontakt-Informationen:

Art des Artikels: Fachartikel
Freigabedatum: 23.06.2010
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
anti-aging-creme, hautpflege, gesichtscreme, natuerlich-schoen,

Dieser Artikel wurde bisher 748 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Anti Aging Pflege – Wie Sie einfach Falten bekämpfen können!
Was Sie über die Hautstraffung wissen müssen
Gesunde Ernährung und Sport in der Schwangerschaft

Moderne Hautarztpraxis rund um die Dermatologie
Die Dänen kommen! Beauté Pacifique auf Exportkurs
Haut in Balance – Workshops für innere und äußere Schönheit
TANTASTIC
Das ganze Jahr über zarte Haut





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de