InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Tätowierfarben nach der Tätowiermittelverordnung

ID: 210382

Intenze Ink BACK in GERMANY


(IINews) - Berlin, 14. Juni 2010 – Seit dem 01.05.2009 wurde die Tätowiermittelverordnung durch das Bundesministerium für Lebensmittel und Verbraucherschutz in Kraft gesetzt.

Die schnell wachsende Tätowierbranche wurde nun unterstützt indem eine Verordnung für Tätowierfarben verfasst wurde. Das neue Gesetz beschreibt das gesetzeskonforme Inverkehrbringen von Tätowierfarben in Deutschland.

Verbraucher und Tätowierer werden geschützt. Die Tätowierer können bei vertrauenswürdigen Anbietern Tätowierfarben erwerben, die nach den Auflagen der Tätowiermittelverordnung hergestellt wurden und beim BVL als Tätowierfarbe angemeldet sind.

Tattoosafe, einer der führenden Händler von Tattoo Equipment, bietet mit mehr als 300 angemeldeten Tätowierfarben das mit Abstand größte Sortiment in Deutschland an. Der Vertriebsleiter: „Die Verordnung hat uns zunächst zurückgeworfen. Die Tätowierer waren zunächst zurückhaltend im Einkauf von Tätowierfarben. In Zusammenarbeit mit den Herstellern könnten wir die schwierige Situation in eine positive Situation umwandeln.
Im Endeffekt bieten wir unseren Kunden Sicherheit“.

In Kooperation mit der Fa. Intenze Products Inc. aus den USA, hat Tattoosafe geholfen die weltweit meistverkaufte Tätowierfarbe Intenze Ink nach den Auflagen der deutschen Tätowiermittelverordnung wieder auf den Markt zu bringen. CEO Mario Barth von Intenze Products sagt dazu: „Wir sind mit der Entscheidung, Tattoosafe als einen unser führenden Vertriebspartnern von Intenze in Deutschland ausgewählt zu haben, sehr zufrieden“.

Viele weltbekannte Tätowierer wie Boris, Jose Lopez, Mike de Masi, Horitoshi, Bowery Stan uvm… nutzen die Intenze Produkte. Intenze Ink ist bekannt für langfristig brillante Ergebnisse unter der Haut. Hier geht es zur Galerie: www.intenzeproducts.com/artists.html

Alle angemeldeten Intenze Ink Tätowierfarben stehen Online unter www.ctl-tattoo.de.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Tattoosafe gehört zu den führenden Tattoo Equipment Händlern in Europa.
Das Sortiment rund um Tattoobedarf umfasst mehr als 1000 hochwertige Produkte für professionelle Tätowierer.
Exklusive Produkte zu fairen Preisen von Tätowiernadeln, Tätowiermaschinen, Tätowierfarben,
Studio Mobilar, Tips & Grips, Hygieneprodukte, Flashbooks bis zu Desinfektionsmitteln sind alle Produktgruppen dabei.
Das fachlich geschulte Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Bestellungen. Ob Online oder am Telefon.
Mo - Fr von 9 - 18 Uhr ist der Laden geöffnet und es stehen 5 kompetente Mitarbeiter (auch englisch sprechend) für Bestellungen am Telefon zur Verfügung.



Leseranfragen:

Herr Kimo von Rekowski
Lausitzerstrasse 31 - 10999 Berlin
Tel.: +49 (0)30 / 610 7454 - 0
Fax: +49 (0)30 / 612 8906 - 4
E-Mail: presse(at)tattoosafe.de
Web: www.tattoosafe.de



PresseKontakt / Agentur:

Herr Kimo von Rekowski
Lausitzerstrasse 31 - 10999 Berlin
Tel.: +49 (0)30 / 610 7454 - 0
Fax: +49 (0)30 / 612 8906 - 4
E-Mail: presse(at)tattoosafe.de
Web: www.tattoosafe.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Aktivitätsbelohnung in Form von Losen Off Road Fahrspass pur mit dem Monstertruck HV-XXL
Bereitgestellt von Benutzer: tattoosafe2010
Datum: 15.06.2010 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 210382
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kimo von Rekowski
Stadt:

10999 Berlin


Telefon: 030 61074540

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 342 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Tätowierfarben nach der Tätowiermittelverordnung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Greybusters International GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Greybusters International GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 146


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.