InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ceramicx Infrarotstrahler sind gefragt seit der Chinaplas 2010

ID: 208544

Der internationale Infrarotheizungs-Spezialist und Hersteller Ceramicx arbeitet auf Hochdruck aufgrund der steigenden Nachfrage, die seit der Messe Chinaplas 2010 in Shanghai vom 19. bis 21. April, entstanden ist.

(IINews) - Frank Wilson und Xu ShanDer Gründer und Geschäftsführer von Ceramicx Frank Wilson - auf dem Bild gemeinsam mit Xu Shan von Ceramicxs chinesischer Niederlassung abgebildet - wich der Reisekrise aufgrund der Vulkanasche aus und verbrachte drei profitable Tage auf Chinas jährlicher Plastik-Messe im April.

Wilson sagt, dass "Ceramicx und seine Produkte äußerst gut in China angenommen wurden und hierbei vor allem auf der Chinaplas 2010. Wir haben unsere excellenten keramischen Infrarotstrahler und Quarzstrahler zum richtigen Preis vermarktet. Zusätzlich ist unsere irische Herkunft und Geschichte ein sehr guter Zugang zum chinesichen Markt. Es existieren aufgrund unserer, im Vergleich zur Konkurrenz, kurzen Geschichte weniger Vorurteile und Mutmaßungen, was uns unsere Arbeit erleichterte."

Wilson zeigt auf, dass die chinesische Produktionsindustrie ein reiner Maßstab zur Beobachtung aus erster Hand ist. "Alleine in Shanghai gibt es neuen verschiedene Produzenten von Thermoform-Maschinen. In der angrenzenden wirtschaftlichen Region von Shanghai befinden sich weitere neuen Maschinenerzeuger. Das Volumen der Produktion und die Nachfrage in China ist nicht mit dem Rest der Welt vergleichbar."

Ceramicx exportiert seine Infrarotstrahler und Infrarot-Heizsysteme in die ganze Welt. Ceramicxs Infrarot-Heizsysteme bilden den Kern von Plastik-Thermoform-Maschinen weltweit. Im Plastik-Sektor erwirtschaftet Ceramicx 60% seines gesamten Umsatzes.

Der fernöstliche Markt gewinnt zunehmend an internationalen Marktanteilen. "Es gibt keinen Zweifel darüber, dass China für uns ein unglaubliches Marktpotential darstellt", sagt Wilson, "und wie ich in Shanghai festgestellt habe, wächst die Leistung der chinesischen Plastikindustrie von Jahr zu Jahr. Chinesische Thermoformer und Thermoform-Maschinen-Produzenten zeigen ein beträchtliches Interesse an Komponenten, die ihnen verbesserte Qualität und Beständigkeit bieten. Diese Nachfrage tifft sich perfekt mit Ceramicx hervorragender Leistung der Produkte und seinem Volumsvermögen."





Wilson sagt, dass er alle 80 Ceramicx Infrarotprodukt-Exemplare persönlich zu den potentiellen Kunden brachte und ihnen deren Funktionen näher erläuterte. Zusätzlich nahm sich Wilson Zeit, um sich Fragen und Diskussionen zu stellen, damit das Vertriebsnetz in China weiter gefestigt wird.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  SAHLBERG ruft zum WM-Start Wasser marsch! Ceramicx Infrarotstrahler sind gefragt seit der Chinaplas 2010
Bereitgestellt von Benutzer: christian86
Datum: 10.06.2010 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 208544
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Kunststoffverarbeitung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 275 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ceramicx Infrarotstrahler sind gefragt seit der Chinaplas 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Christian Lindmayer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Arten der Infrarotstrahler ...

Die vier Haupt-Typen der Infrarotstrahler, welche es zu erwähnen gilt, sind jene mit bzw. aus Metallhüllen, Quarz-Rohre, Quarz-Lampen und Keramik. Im Folgenden erhalten Sie einfache Erläuterungen über die einzelnen Infrarotstrahler-Typen und d ...

Alle Meldungen von Christian Lindmayer



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 97


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.